Ich kann mich dem nur anschließen.![]()
Meine erste Konsole (ich war damals 6-7 Jahre alt) war eben ein MegaDrive und Sonic the Hedgehog dass dazu gehörige Spiel (war damals so ein Bundle für den Europa-Markt).
Ich denke, ich mag heute das Sonic&Knuckles-Modul am liebsten, wahrscheinlich, weil ich Teil 2 und 3 damit Koppeln kann um Knuckles zu spielen! ^^
Irgendwie fand ich diesen gelben "Super"Sonic einerseits genial, andererseits total lächerlich...und DBZ hat mich daran erinnert! ^^
Das Pinball Game, war auch ganz lustig, aber nicht der Bringer.
Was die Dreamcast Spiele angeht, da müsste man mich verbrennen! Ich hatte mir lieber das Geld für eine PS2 zusammengekratzt, aber immerhin konnte ich bei meinem Spezi spielen, der nur meinetwegen Sonic Adventure 1&2 gekauft hatte..und seitdem auch ein Freak vom blauen Igel ist! ^^
Achja, hat sich schon wer den Teil, der Shadow gewidmet ist, geholt? Möchte Kritik hören, da ich vom letzten PS2 Spiel eher enttäuscht war...dieses 3er System war zum Sch§$Q?..
Was die Anime-Reihe betrifft, war Sonic Underground zwar lustig, aber nicht nötig.
Die erste Staffel (heute natürlich total mies) von "The Hedgehog" hatte mich schon dermaßen fasziniert, dass ich mir rote Schuhe gekauft hatte und versucht habe, mit Autos mitzuhalten (stellt euch das mal so vor: Ihr fahrt mit einem BMW durch die Gegend und auf einmal rennt so ein 8 Jähriger Wahnsinniger neben euch her!)
Sonic X hingegen...najo, die "neuen" Animeserien sind totaler Schrott, zumindest wenn RTL2 Anfangs rumgepfuscht hat, nur um es dann Kabel1 weiterzugeben! T_T