Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Emule will nicht so wie ich es will

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Emule will nicht so wie ich es will

Hoi ^^

Ich habe seit heute DSL und ich habe auch gleich Emule installiert xD aber es will net gehen es kann sich nicht verbinden und wenn ich nen Porttest mach steht das der TCP fehlgeschlagen ist ! Ich habe 1und1 DSL 2000 und die FritzBox fon WLan 7050 ich habe da die Ports schon freigegeben aber es geht trotzdem net ... ne Firewall hab ich net... was kann ich noch machen oder weiss jemand was da los ist???

o_O

ich weiß nich ob der Thread offen bleiben wird, Emuledownloads sind ja illegal

Ansonsten wüsst ich auch nix. Nichtmal, ob der Thread offen bleibt

Zitat Zitat von King cold
    ich weiß nich ob der Thread offen bleiben wird, Emuledownloads sind ja illegal
    quatschkopp. nur das verbreiten von urheberrechtlich geschützen inhalten ist verboten. downloads durch e-mule sind durchaus legal.

hast du noch ne software-firewall aktiv? kenn mich mit dem kram net so aus ._. an den servern liegt es in der regel selten... kannst vll. noch die ports wechseln.

Hmm ich hab keine Firewall ! Hmm die Ports wechseln ja aber wie und welche soll ich denn dann nehmen ??? Hat jemand ne ahnung welche ich nehmen kannn??

o_O

@Evanescence:
    Aso, ich dachte es wäre nur legal das Prog zu besitzen, aber illegal damit zu loaden.
    Das andere wegen weiterverbreiten leuchtet ein
    @Topic:
    Also es ist möglich das du keinen Server genommen hast...wenn das der Fall ist, geh oben links auf "Server" und nehme einen, z.b Razorback.
    Wenn es ansonsten auch nicht geht kann es eig, wie Evanescence schon gesagt hat, nur an der Firewall liegen...aber das isses ja anscheinend auch nicht...ich denk ma ne Weile drüber nach, vll. fällt mir was ein
    btw, was meinst du mit "Ports" ?

Naja welche Ports ich freigeben soll ! Ich hab da noch keine Plan von xD soll ich einfach irgendwelche nehmen oder was ???

Schmeiß EMule weg...
    Installier Bearshare
    Ist um einiges schneller(ein 10MB Lied in 5mins?!)
    Und findet auch mehr!

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Schmeiß EMule weg...
    Installier Bearshare
    Ist um einiges schneller(ein 10MB Lied in 5mins?!)
    Und findet auch mehr!
    Und Adware ist auch noch gratis dabei!
    Yeah!
    Super Tip!

Zitat Zitat von Skar
    Und Adware ist auch noch gratis dabei!
    Yeah!
    Super Tip!
    Und Bearshare will keine illegalen Daten mehr haben. Wenn du Pech hast, sperren sie deine IP.

wo gibts des den ?

Wer sagt denn dass ichs hab? <.<

Bearshare ist der letzte Dreck, in der kostenlosen Version ist schwer zu entfernende Adware dabei und es wird nur in einem Netz gesucht. Nimm lieber Morpheus, das kann auch Torrents öffnen (auch wenn das bei mir nicht klappt) und ist genauso schnell.

Zitat Zitat von Jenova Productions
    Bearshare ist der letzte Dreck, in der kostenlosen Version ist schwer zu entfernende Adware dabei und es wird nur in einem Netz gesucht. Nimm lieber Morpheus, das kann auch Torrents öffnen (auch wenn das bei mir nicht klappt) und ist genauso schnell.
    Morpheus ist ebenfalls mit Adware verseucht

Was ist den das ? Ich versteh die ganznen teile net mehr ...

In Morpheus ist Adware? Seltsam, hab ich nie etwas von gemerkt, aber das Programm ist eh schon länger runter.

@Topic: Fritzbox FirmwareUpdate machen, dann Ports freigeben brauchst bei Portfreigabe nur die schon vorgefertigten eMule Ports aktivieren, darauf achten das es auch die richtige IP is (deine), falls du mehrere PC im Netzwerk hast.
    Falls nichts bringt: ne Zeit lang ging die eMule Portabfrage nich..man konnte nur rechts unten an den beiden (Server und Kad), am besten grünen, Pfeilen erkennen ob die Ports offen sind, also falls du rechts unten im Esel 2 grüne Pfeile (um ne Weltkugel) hast is alles okey und nur emule-projekt spinnt (bei mir gehts se aber..).

Falls immer no nich will kucken ob du bei eMule unter Einstellungen die Ports vielleicht geändert hast.. (Standart: 4662 / 4672 ).....

DC++ rockt! ...jo

Geändert von Xelll (16.12.2005 um 21:52 Uhr)

Arr ich die die Emule Ports gestern mal gelöscht <_< kann ich die wieder hinmachen? Hmm ich weiss meine IP nicht die wird mir automatisch gegeben ! Soll ich den Port dannn allgemein freigeben ?

Zitat Zitat von o_O
    Arr ich die die Emule Ports gestern mal gelöscht <_< kann ich die wieder hinmachen? Hmm ich weiss meine IP nicht die wird mir automatisch gegeben ! Soll ich den Port dannn allgemein freigeben ?
    Einfach in der Fritzbox (fritz.box in der Browserzeile eingeben) neuen Port freigeben und die standart eMule Ports wählen! (seit Firmware Update braucht man eMule und die Ports nicht meher von Hand eingeben).

Deine IP: Unter Netzwerkverbindungen einfach bei deiner bestehende Verbindung unter Eigenschaften nachschauen