Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 182 von 182

Thema: Schnelle Gedichte, Ultrakurzgeschichten, Ideensammlung und Gedanken #1

  1. #181
    Fuck, meine Antwort ist verschwunden .. nach fast 20 Jahren in diesem Forum passiert es mir IMMER NOCH!

    Kurzforum: Toller, atmosphärischer Text mit kreativen Ideen & Details! Während Menschenfresserkultur und Empire (Imperium?) ein gewisses "Zusammenhangsgefühl" erreichen, wirkt die Reisebeschreibung dazwischen ein wenig random, nicht wie eine wirklich runde Welt. Generell ist der Text ein wenig hemmungslos, aber du kriegst diesen Stil auch echt gut hin; er fordert nur eben einiges von den Lesenden.

    Verdient imho einen eigenen Thread! Soll ich einen draus machen?
    Und gehört es zu einem größeren Werk oder wolltest du nur mit World Building "herumspielen"?

    !

  2. #182
    Danke für das Lob, LaCipolla.
    Es ist gedacht als kleine Geschichten aus der Welt von Eheb, in der ja auch einige meiner Projekte spielen. Eine Welt an der ich schon seit Teenagerzeiten rumdoktor. Basis war die Idee, eine Fantasy-Geschichte in einer Welt spielen zu lassen, die als Grundlage die Zeit des dreißigjährigen Kriegs und nicht das frühe oder hohe Mittelalter hat.
    Es existiert die Idee, dass ich aus mehreren Geschichten einen Roman schreibe. Leider habe ich im Moment wenig Zeit zum Schreiben, deswegen begnüge ich mit kürzeren Sachen, die aber Anknüpfungspunkte für etwas Größeres bieten. (:

    Geändert von Norpoleon (24.09.2022 um 15:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •