Freut mich, dass sich hier so rege beteiligt wird, gefällt mir echt gut.
Nur eine Sache: Ist mir zwar mittlerweile auch aufgefallen, dass es im Text nicht so deutlich rüber kommt, aber wer sagt denn dass sie sich umbringt?? òÓ
Steht ja da, dass sie mehrere Furchen zu ihresgleichen befördert, aber das heißt doch nicht dass sie sich die Pulsadern aufschneidet?!?

Ich wollte eigentlich nur ein Thema ansprechen, auf dass ich in letzter Zeit durch mein Privates Umfeld immer öfter stosse und worauf mich Zitate wie: "Ich ritze mich, weil wenn ich schmerzen spüren kann, dann weiß ich, dass ich noch lebe" immer weiter getrieben und zum Nachdenken angeregt haben, aber keinesfalls war dieses Thema Suizid.
Und im Text ist auch ne kleine Anspielung darauf, warum es ihr so scheiße geht.

evtl. wird die Geschihcte noch ein wenig umgeschrieben, damit dass, was ich ausdrücken wollte auch mehr zur Geltung kommt.

@Pursy: Dein Ziel hast du eindeutig auch bei mir erreicht. ^^ Aber gefällt mir gut! Diese "Aufklärung" Die innerhalb der Letzten 3 Zeilen auftritt ist sehr gelungen und die Beschreibung davor erst recht!

@Raian: Wie bereits erklärt könnte ich theoretisch die Geschichte noch weiter schreiben, ohne das Jenseits oder trauernde Verwandte einzubauen, aber ich denke nicht, dass ich es auch tuen werde. Eventuell, wenn mich der Reiz daran packt, aber erstmal wohl nicht.

Dat Geno