Zitat Zitat
Plötzlich war wieder jemand bei ihm, ein kleiner Junge, der mit großen, ehrfürchtigen Augen zu ihm aufblickte. Für diesen Moment blühte sein Herz auf und als der Junge den Arm ausstreckte, um ihn zu berühren, vergaß er kurzzeitig alles, was wie eine schwere Last auf ihm lag,
Ich schließe mich an dieser Stelle dem kalten Schauer über dem Rücken an. Wirklich eine schöne Geschichte. Die Länge ist eine Oberflächlichkeit, und die zählen bekanntlich kaum. Immer schön weiterposten, niemand hat Probleme mit halbfertigen Dingen, solange sie dir wichtig sind (und irgendwie lesbar ~.~).

Zitat Zitat
edit: Kann man 12 Seiten als kurz durchgehen lassen? *da gerade an so einer geschichte schreib*
Für eine Geschichte, ja. Für eine Kurzgeschichte, Nein. Es ist wieder so ein Zwischending, was ich auch gern produziere. Die Besten Geschichten sind die zwischen 20 und 50 Seiten. Unser Problem ist nur, dass das genau das Format eines billigen Groschenromans ist. -.-'

@Geno: Was hälst du von der Idee, deinen Thread in eine Art "Wir haben hier was, das wir nicht richtig einordnen können" -Thread zu verwandeln? Hauptsächlich dann halt für solche Ministorys, aber auch für missglückte Anfänge und ähnliches?