-
Ritter
Hm... Ich bin eigentlich auch jemand, der darauf achtet, ob sich jemand bei Tisch zu benehmen weiss oder nicht. Habe früher sogar mal so einen Kurz mitgemacht, der war von meiner früheren Tanzschule ^^
Was davon hängen geblieben ist? Nichts, was ich vorher nicht auch wusste.
Die Standartregeln, wie man sein Besteck benutzt, wie dass Essbesteck und Geschirr angeordnet sein muss usw., das kannte ich vorher schon. Und wenn ich in Gesellschaft, z.b. einem Restaurant esse achte ich da schon drauf, da ich auch aus einer Gastronomen-Familie komme.
Zu Hause ist das aber, wie bei den meisten ein bisschen lockerer. Ich koche und esse unter der Woche meist alleine, also esse ich oft auch mal vorm PC oder vorm Fernseher ^^* Allein am Küchentisch ist doof.
Worauf ich aber sehr achte ist das wie. Wenn jemand beim essen schlingt als hätte die Person Angst, dass man ihm/ihr das Esssen vom Teller klaut... das kann ich gar nicht ab. Ist zudem auch ungesund
Schmatzen und mit vollem Mund sprechen mag ich auch nicht. Möchte mich ja mit der Person unterhalten und nicht nochmal sein Steak im Mund begutachten. *schüttel*
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.