Am liebsten mampf ich auf dem Bett, nur bei einigen Ausnahmefällen net (z.B. wenns Tomatensoße oder Rote Beete gibt)
Um Messern und Gabeln und ihre Anordnung muss ich mir keine Gedanken machen weil ich viel lieber mit Stäbchen esse, so gut wie alles ^^ (Bei Steaks sieht das komisch aus ^^)

Im Restaurant... also ums mal so auszudrücken, ich hab schoma ein Glas Rosé, das leider noch fast voll war (schnüff der gute Wein) umgeworfen während ich über dem Tisch mit einem Kumpel gekämpft hab... ^^
Und irgendwann wolle ma mal in einem chinesischem Restaurant nach chinesischen Manieren essen (d.h. Tee muss geschlürft werden und wer net rülpst nachem Essen is unhöflich)

Wenn ich bei der Clique bin und wir net im Restaurant mampfen, dann ham wir spezielle Esskulturen.
Erstmal fotografieren wir grundsätzlich das Aufnehmen des ersten Bissens
Wenn es von Natur aus nicht scharfe Gerichte gibt so ist ein kleiner Teil davon höllisch scharf... russisch Roulette eben ^^
Bei den normalen Gerichten ist es Brauch, nach jedem großen Bissen ein Blatt Chinakohl zu mampfen. (Bei uns heißt "normal" das, was bei den meisten Leuten "flüssiges Magma mit einer Briese Pfeffer" heißt)