Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Welche Browser-Games spielt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Welche Browser-Games spielt ihr?

Kleine Umfrage: Welche Browsergames spielt ihr?

Früher:
    EZs
    SP
    Travian

Aktuell nichts.

Hab mal ne ganze Weile OGame gezockt, sogar recht erfolgreich. Nachdem ich eine Woche nicht spielen konnte ist mir aufgefallen, dass es gar nicht so toll war. Zack, Account verschenkt und mich gefreut. Und das Beste: Ich freu mich immer noch!

Bei Browsergames ist es meiner Meinung nach so, dass der Spass nur eine recht kurze Zeit anhält.

Habe bereits Inselkampf, Afterage (hat mir allerdings schon recht lange Spass bereitet), OGame und zuletzt Travian gespielt.

Seitdem ich Guild Wars hab sind die Ganzen browsergames eh für mich gestorben
    Da lvl ich lieber meinen St 11 Mönch/Nekromanten auf und mach paar geile Quests mit meinen Mitstreitern oder nashe n bisschen Source auf userem Clan-Public

Für die Arbeit mag sowas ja ganz lustig sein, aber wer Zocken möchte sollte sich leiber ein richtiges Spiel holen

Ich habe früher immer wieder gern Kriegz gespielt. Das ist ein Browsergame, in dem ihr ein Land habt und es gegen andere Spieler verteidigen müsst. Ihr könnt Steuern erheben, Handel betreiben und andere Dinge, um an Geld für die Einheiten zu kommen. Die Seite hat aber immer Reset's gemacht, da ward es mir zu blöd!

ich zock zur zeit demonlords. das ist auch länger interessant. mitte dezember fängt da runde 4 an.
    außerdem noch travian.
    wenn ich grad zeit hab auch mal evergore auf beiden servern aber das nur noch selten.

Hab früher sehr viel Stainzeitspiel gespielt. Man spielt einen Steinzeitmenschen, kann sich einen beruf auswählen, jagen gehen, handeln und sich einem Stamm anschließen. Ist (wenn man erst mal ein paar EXP hat) ziemlich gut, allerdings hats mir nach ca. einem dreiviertel Jahr gereicht.

EDIT: Sry, ich kann das nicht verlinken, das Wort wird immer zensiert (deshalb hab ichs oben mit a geschrieben)
    adresse: stainzeitspiel.de (das a mit ienem e ersetzen und www. davor)

Meiner Einer ist vertreten in:

- Ogame (Uni2, Uni12)
    - Yohoho
    - Kampf um Mittelerde (inaktiv)

Würde mich für Kampf um Mittelerde interessieren.Kann mir jemand die Adresse sagen?

Zitat Zitat von oliver.sobe
    Würde mich für Kampf um Mittelerde interessieren.Kann mir jemand die Adresse sagen?
    Wie wärs mal mit Google statt ständig zu fragen?
    http://www.kampf-um-mittelerde.de/?page=start
    Gleich der erste Treffer.

@Topic: Ich mag keine Browsergames. .______. Und Zeit hab ich sowieso keine.

Zitat Zitat von oliver.sobe
    Kleine Umfrage: Welche Browsergames spielt ihr?
    OGame (www.ogame.de)

Zitat Zitat von Kiyoshi
    OGame (www.ogame.de)
    Me too.
    Uni 33 - 170k Punkte...

ich spiel seit kurzem schoolwars (www.schoolbattle.de)
    man is halt an ner schule muss gangs gründen, jobben ......

vielleicht fang ich au mal an das vampiresdawn-browsergame zu spieln
    aber da sin im moment keine slots frei

(juhu 500. post^^)

Früher:
    DBZ-Game
    OGame
    Spirits
    Mafia1930

Heute:
    Endzeitspiel

Ich bin aber der meinung die Browsergames bringen es irgendwie nicht, der spiel Spass ist viel zu kurz.

Aber trotzdem zocke ich solche games^^

Seht meine AVA/Sig Kombo...und klickt die Sig für Link!

dukesanddragons.com

eigentlich ganz spaßig, ... son bisschen wie AoE vielleicht...

mfg,
    jens

Ich spiele World of Dungeons, ist eigentlich ganz spaßig und wenn man wenig Zeit hat optimal, da man mit ein paar klicks pro Tag auskommen kann. Trotzdem kann man sich natürlich auch lange und bis ins Detail damit beschäftigen und Taktiken etc. für spezifische Dungeons ausarbeiten.
    In der Community sind außerdem ziemlich viele RPG-Freaks, durch das Gruppenfeature entsteht da manchmal ein richtiges Pen&Paper Flair.

Klickt einfach auf mei Sig, dann seht ihrs.