Dann wahrscheinlich ein Teil der UFO-Reihe.
Ich glaube UFO AfterShock.
Nope, absolut kein UFO Teil.Zitat
Das Bild stammt aus dem Kampfsystem des Spiels. Das eigenliche Gameplay sieht ein wenig anders aus und ist in Echtzeit.
----
Ich lös dann mal auf:
Es war GORKY 17 und weitermachen kann wer will.
Geändert von Ziek (01.01.2006 um 17:03 Uhr)
Nachdem ich den Link zurückverfolgte und etwas forschte fand ich heraus, dass es sich um "Schiffbruch" handelt, ein Freeware Spiel, dass vornehmlich auf czechischen Seiten angeboten wird.
Hier könnt ihr übrigens eine deutsche Version dieses allseits bekannten 1MB Hits herunterladen.![]()
Lade das Bild einfach bei Imageshack neu hoch,ist ne Sache von wenigen Minuten,dann ist es wirklich eine Frage des Wissens bzw. Ratens und nicht der Linkverfolgung.Zitat von Sh@dow Sn@ke
Desweiteren wollte ich nochmal an eine alte,scheinbar nicht mehr uebernommene Regel erinnern,die besagte dass man nur kommerzielle,solofaehige und bereits erschienen Spiele posten soll,um gleiche Chancen fuer alle zu bewahren.(dein "Schiffbruch haette z.B. wahrscheinlich nie eine Sau herausgefunden ohne URL).
Weiter im Programm:
Batman Gotham City Racer,das soweit ich weiss nie fuer PC erschienen ist.(noch eine scheinbar vergessene Regel...)
Nicht für PC erschienen?
*Spielesammlung durchforsten geh*
Hoppala, hast ja recht, das ist ja ein PSX Spiel. Naja, sry, hast trotzdem recht...
--------------------------
Ziek - 4
Drakon - 4
Saph - 2
V_182 - 1
Gala - 1
Macros - 1
Cyberwoolf - 1
Ich wollte schon Highland Warriors schreiben, dann hab ich aber den Namen des Bildes gesehen und wusste, dass es das schon mal nicht ist.![]()
Ich sag mal: Lords of the Realm III
Right.Zitat von Cyberwoolf
--------------------------
Ziek - 4
Drakon - 4
Cyberwoolf - 2
Saph - 2
V_182 - 1
Gala - 1
Macros - 1
Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendein Wolfenstein Teil ist, wahrscheinlich in Deutschland indiziert oder nicht erschienen.
Hmmm...soweit ich weiß ist das HUD von Wolfenstein dem von Doom ziemlich ähnlich. Und von der Map und den Monstern könnte das auch so hinkommen. Sieht auch aus wie eines der ersten 3d-Spiele.
Ich würde mal auf Quake II tippen.
Q2 hat ein ganz anderes HUD, zumal die Hände nicht so "realistisch" aussehen wie in dem Pic da![]()
Es ist weder ein Quake, noch ein Wolfenstein Teil.
Ein kleiner Tipp: Die bisher genannten Spiele sind viel zu bekannt.
Noch ein Tipp: Das Spiel spielt auf dem Mond.