Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Banzai eingestellt!

Tja..schade schade...

Also ich war auch banzai leserin...und finds richtig kacke das sie abgesetzt wurde...
    In meinem Kaff bekomm ich keine mangas! Und banzai war das einzige an das ich immer ran gekommen bin! So darf ich ab jetzt immer in die nächst gößere Stadt fahren um mich einzudecken

Bei mir ist es genauso!
    Jetzt muss ich immer mit dem Bus in die Stadt fahren

amazon liefert auch in noch so kleine Kaffs, direkt vor die Haustür. Und Eindrücke von Serien könnt ihr euch auch hier holen.
    Eine Liste der Neuerscheinungen findet ihr auf sakuranet, also, wo ist das Problem?

Also ich hab ja keine einzige Ausgabe von Banzai (Außer der einen geschenkten°°"")
    Aber ich find es vollkommen seltsam, dass der Druck eingestellt wurde!?
    Ich meine: viele... SEHR VIELE haben die Banzai gelesen! Ich versteht nciht warum die Daisuki länger besteht als das Schwestermagazin!?
    Um darauf zu kommen, wo man sich das sonst bestellen kann: A.C.O.G. ist die beste Quelle überhaupt! Noch besser als Amazon, imo!
    (Also Thorni: Wenn du was davon magst, sags einfach und ich schenk es dir
    Du kannst dich nicht gegen meine Schenkenswut wehren XD
    Und: Ich verfolge dich Thorni XD Muahahaha... Wollte nur mal so gucken, wo du so schreibselst^^ HDGDL)

Bai Leute^^

Zitat Zitat von RyoSakura
    Aber ich find es vollkommen seltsam, dass der Druck eingestellt wurde!?
    Ich meine: viele... SEHR VIELE haben die Banzai gelesen! Ich versteht nciht warum die Daisuki länger besteht als das Schwestermagazin!?
    Wenn Carlsen keine entsprechenden Rechte und Serien für das Magazin hat, kann es schlecht einfach mit der Banzai weiter machen.
    Und bei der Daisuki liegen die Rechte bei einem anderen Verlag, wurde auf Seite 1 aber auch schon erklärt.

Froschvampir Gast
    Ich kann euch trösten, ich lebe in einem noch kleineren Kaff, da hat es nicht mal einen Kiosk, selbst für Magazine muss ich in die nächste Stadt fahren. Für mich spielt es deshalb keine Rolle... Über's Internet kaufe ich übrigens auch nicht.

Frosch

Naja... Wie schon gesagt, ich hab nie dieBanzai gelesen mit Ausnahme der ersten Ausgabe!
    Aber ich hab im Inet mal gesehen, dass Daisuki und Banzi vom gleichen Verlag stammen, daher dachte ich ich liege mit meiner Annahme richtig...
    Naja... Wie haltlose Quellen im Internet eben sind

Zitat Zitat von RyoSakura
    Aber ich hab im Inet mal gesehen, dass Daisuki und Banzi vom gleichen Verlag stammen, daher dachte ich ich liege mit meiner Annahme richtig...
    Naja... Wie haltlose Quellen im Internet eben sind
    Diese beiden Magazine stammen auch beide vom gleichen Verlag. Nur sind diese je nur deutsche Versionen von jap. Magazinen.
    Die Banzai ist ein Abklatsch des Shonen Jump Magazins des Shueisha Verlages. Die Rechte an dem Magazin+Serien liegen beim Shueisha Verlag. Demnach kann Carlsen nichts machen, wenn der Lizenzgeber aus Japan (Shueisha) sich dazu entschließt, dass die Serien nur noch als Taschenbücher erscheinen sollen.
    Die Daisuki wird wiederum unter der Lizenz des Hakusensha Verlages von Carlsen raus gebracht. Es ist also ein anderer Lizenzgeber, als im Fall der Banzai, deshalb ist die Daisuki nicht betroffen.

Hui... Jetzt versteh ich das endlich.... danke^^

Höhö ^^

Ryo du weißt das ich das niemals zulassen werde! @ schenken
    (Das du mir was zu Weihnachten schenkst ist ja schon schlimm genug!)
    Naja...Die einzige serie die mich in banzai wirklich interessiert hat war Naruto! und das kann ich mir auch jeden Monat in Marburg kaufen Also was solls!

Das waren noch Zeiten...
    Vier Jahre,seit der ersten Ausgabe und auch wenn man sich ständig mit YU-GI-OH Extras, dummen Lehserbriefen und zu wenig Kapiteln rumärgern musste, werde ich vermissen.
    War ja auch nicht alles schlimm, zB. das größere Format und die Manga/Anime News die es am Anfang gab.

Zitat Zitat
    und das kann ich mir auch jeden Monat in Marburg kaufen
    Klein ist die Welt, werde mich jetzt wohl auch auf die Suche nach nem guten Buchladen/Comicshop in Marburg aufmachen müssen.

Geändert von Macros (22.12.2005 um 02:49 Uhr)

Bis jetzt kam HnG doch immer nur alle 4-6 Monate... Alle 3 Monate ist da schon deutlich besser. Gehtd er Manga eigendlich weiter als der Anime? (Der endet ja mitten in der Story (Alle Folgen auf DVD hab!)

PS: Was hat Naoko denn getan?

Zitat Zitat von Asmodina
    Bis jetzt kam HnG doch immer nur alle 4-6 Monate... Alle 3 Monate ist da schon deutlich besser.
    Dafür, das die Serie aber schon abgeschlossen ist, find ich das dennoch dreist. Es stehen noch 17 Bände aus und mit 4 Bänden/Jahr darf man noch über 4 Jahre warten, bis man alle 23 hat? O_o Kann ja irgendwo nicht sein.
    Außerdem erschien HnG schon vorher im 3 Monats Rhytmus.

Da lob ich mir doch meine 23 jap. Original Ausgaben.

Ich werd Carlsen mal was husten.
    Zitat Zitat von Asmodina
    Gehtd er Manga eigendlich weiter als der Anime? (Der endet ja mitten in der Story (Alle Folgen auf DVD hab!)
    Ja. Zwar gibt es noch nach den TV Folgen ein Neujahrs Spezial, wo die Story vom Manga weiter geführt wird (ein Go Tunier von China, Korea und Japan ist in Planung) jedoch sieht man nie, wie es dann weiter geht. Im großen und ganzen fehlen dann noch 2 1/2 Bände, die man noch nicht kennt.

Das Special habe ich wie alle Folgen auf Deutsch

Macros brauchst nich suchen!

haha! Also ich sag nur Barfüßer Straße!
    Darf ja hier keine Werbung machen! Hihihi! C, K & K *räusper* §shifty

Frohes Fest wünsch ich!

P.S.: Nieder mit "Last Christmas"!!!!