Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Banzai eingestellt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja... Wie schon gesagt, ich hab nie dieBanzai gelesen mit Ausnahme der ersten Ausgabe!
    Aber ich hab im Inet mal gesehen, dass Daisuki und Banzi vom gleichen Verlag stammen, daher dachte ich ich liege mit meiner Annahme richtig...
    Naja... Wie haltlose Quellen im Internet eben sind

Zitat Zitat von RyoSakura
    Aber ich hab im Inet mal gesehen, dass Daisuki und Banzi vom gleichen Verlag stammen, daher dachte ich ich liege mit meiner Annahme richtig...
    Naja... Wie haltlose Quellen im Internet eben sind
    Diese beiden Magazine stammen auch beide vom gleichen Verlag. Nur sind diese je nur deutsche Versionen von jap. Magazinen.
    Die Banzai ist ein Abklatsch des Shonen Jump Magazins des Shueisha Verlages. Die Rechte an dem Magazin+Serien liegen beim Shueisha Verlag. Demnach kann Carlsen nichts machen, wenn der Lizenzgeber aus Japan (Shueisha) sich dazu entschließt, dass die Serien nur noch als Taschenbücher erscheinen sollen.
    Die Daisuki wird wiederum unter der Lizenz des Hakusensha Verlages von Carlsen raus gebracht. Es ist also ein anderer Lizenzgeber, als im Fall der Banzai, deshalb ist die Daisuki nicht betroffen.