Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Frischfleisch °____° aka Nachschub in der Moderation^^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nach deiner letzten Ava-Sig Aktion mit den Penisen, hast du die Rechte dafür entzogen bekommen. Zumindest was das Einstellen von Signatur und Avatar angeht.
    Das du Profile andere User nicht ansehen kannst, wie lange ist das schon? Länger als einpaar Tage? Ansonsten hast du in der Signatur Schinder Gruppe eben nicht all zu viele Rechte.
    Huch, ich dachte ernsthaft, die Sigantur - Schinder - Gruppe wäre ein Mythos, oder nur eine Erfindung, uns Angst zu machen. *schnauf* Nochmal Schwein gehabt.

Ja, La Cipolla, du wirst deine Sache wohl machen, zumal hier eigentlich eh nichts los ist. ^^" Endlich mal ein Mann im Atelier. *_* Und das war jetzt ganz anders gemeint, als es klingt.

Zitat Zitat von wequila
    penisse, was? hab ich bestimmt gemacht, als ich hacke war. signatur-schinder, yeah
    das mit den profilen anderer user is mir vor ein zwei wochen vielleicht aufgefallen, ist vielleicht auch schon, seit ich signatur-schinder bin.
    ja wie gesagt, verfliegt das irgendwann, wenn ich besserung gelobe, oder bin ich auf ewig gebrandmarkt?
    Probier jetzt mal, hab dich wieder runter genommen. Aber solltest du wieder etwas derartiges rein nehmen, bleibst du in der Signatur Schinder Gruppe. Und da ist es mir egal, ob du voll warst, oder nicht.

La Cippo hat sich imemrnoch net gemldet o.O

Das hier ist dein Thread lieber mod! Bitte erhöre unsere jämmerlichen, flehenden Anrufungen und geselle dich zu uns, um uns mit deiner Anwesenheit zu verwöhne! *schleim*

*sleeping sun 2005 höt*
    *gähn*

Naja... *weiter auf la cippola wart*

OK, bin ja schon da

Tausend tausend Dank an alle! *freu* ich hoffe mal, dass ich Mopry einigermaßen gut vertreten kann, wünscht mir Glück!

Zitat Zitat
    *Flüster* kann man durch gezielte "Spenden" gewisse Vorteile bei dir erwirken
    NEIN.

Danke Nochmal!

*jauchz*

Wirste bestimmt schaffen

Hmm.. und wie is das mit ungezielten spenden.. mal hier ne kleine Finanzspritze.. mal da eine..

Oh gott, cippo is Mod ;_;.

Gnade

Gratz Du Zwiebel... und ich dachte der wäre nur noch im WOG!? O.o
    Ich bin eindeutig, mit 2 Besuchen im Atelier in 4 Monaten, zu wenig hier. XD

Dennis
    PS: Back Dirn Käsebrot. =D

"Mami, Mami, ich hatte schon wieder den Traum von dem Zwiebelmann!"
    "Schatz, ich glaube, du bist jetzt alt genug, um die Wahrheit zu erfahren: Den Zwiebelmann gibt es wirklich und er... ist Mod im Atelier."

Gratulation zur +1. Ach ne, das war ja ich. Na dann, Gratulation zum Mod.
    (Du weißt natürlich schon, dass du den Posten nur hast, damit Mopry nicht erklären muss, wo die geringe Beteiligung beim Contest 2005 herkommt? )