-
Waldläufer
Berserk für PS2
Ich habe jetzt in meinem letzten thema (~berserk~) gehört,dass es auch ein PS2 spiel zu BERSERK gibt und habe einen freund gefragt. er sagte mir das es das game bis jetzt nur in japan (vollständig japanisch) erhältlich ist! ich habe mir vor kurzem ein paar videos und screenshotz angeguckt und interessiere mich nun sehr für dieses game!(aber leider alles japanisch und ich hab keine lust alles hundertausendmal auszuprobieren bis ich spielen kann) er hat mir ausserdem gesagt das es in den USA erscheinen wird, nun würde ich natürlich gerne warten, damit ich auch was lesen und verstehen kann......aber weiss jemand weann dieses spiel in den usa erscheint??? ich fand die folgen echt hammer, die mangas(fortsetzung) möchte ich mir natürlich jetzt auch reinziehen. kommt dieses spiel vielleicht auch mal in deutschland raus,oder überhaupt in PAL?(vielleicht nicht in deutschland, weil ich gesehen hab, das dieses spiel ziemlich brutal ist, auch wenn man, soweit ich gesehen hab, keine menschen tötet)
bitte gebt mir möglichst viele informationen über ein mögliches release,egal wo, nur nicht das aus japan!
Danke schonmal
EnD