-
Waldläufer
ShadowTurtle hatte noch nie so eine Kälte erlebt, aber er musste trotzdem etwas Zeit gewinnen, und so erklärte er alles: "Vor sehr langer Zeit war ich von Land zu Land gereist. Das Töten der Drachen war meine Goldquelle. Allerdings waren die Drachen nicht Dumm, und zogen über die Meere hinaus auf andere Länder. Das ist der grund weshalb es Länder wie Onelis gibt, auf denen nie mehr Drachen gesichtet wurden.
Nach ein paar Jahren hatte ich es endlich geschafft die Stadt der Drachen zu finden, und dort machte ich eine weitere entdeckung: Statt das ein Drachen aus einen Ei schlüpfte, hatte die Mutter das Ei aufgebrochen und drin lag ein Baby. Von da an habe ich das Leben dieser Person verfolgt. Wenn ich diese Person töten würde, dann wäre auch diese Kraft und Aura in meinen Schwert gefangen. Desto mehr Kraft ein Schwert hat, desto wertvoller ist es. Mit den verkauf solcher Schwerter kann man viel Gold abstauben!"
Kaum war die erklärung beendet, entflammte das Schwert in den Händen von ShadowTurtle, und auch sein Unterkörper wurde von den Flammen gefangen. Allerdings bekam ShadowTurtle dabei nichts ab, denn er hatte zuvor die Starke Kälte auf seinen Körper wirken lassen. Trotzdem war ihm danach anzusehen das er wirklich anfing zu schwächeln. Aber plötzlich war ShadowTurtle auf einmal losgerannt, und das immer Rundum in der Halle. Seeth, bluedragon05, Fireblade, Oburi und Ikarus hatten immer versucht ihn zu treffen. Jedoch ohne erfolg.
Unter dessen erzählte ShadowTurtle weiter: "Seid dieses Kind geboren war, hatten sich immer mehr Drachenvölker zusammengeschlossen. Da ich aber nicht gegen Tausende von Drachen gewinnen konnte, musste ich gedult beweisen. Viele Jahre Später war es dann schließlich so weit, und sie wurde Schwanger. Da ihre Eltern nur Drachen als nachfahren dulten, war klar das sie Sterben muss. So geschah es das nun viele Kopfgeldjäger auf die Prinzessin Melanie aus sind. ..."
ShadowTurtle war die ganze Zeit dabei große Schlitze in die Säulen zu machen. "Oh nein! Passt auf! Die Säulen!", so Fireblade auf einmal. "Ihr habt eh keine andere wahl als mir zuhören zu können!", sagte ShadowTurtle und erzählte weiter:
"Ich war schon immer Knapp davor Melanie heimlich zu Töten, aber ich hatte es nie über mein Herz gebracht. Schlimmer wurde es für mich, als ich sie ganz aus den Augen verloren hatte. Deshalb ging ich immer den Hinweisen nach um sie irgendwann zu finden.", und so blieb ShadowTurtle nun auf einmal stehen.
"Ein Lightdämon stellte mir eine wohl falle, um mich zu benutzen. Es ist Traurig, aber wenn ich mein auftrag erfüllt habe, dann wird auch sie durch mein schwert sterben, denn Früh sterben wird sie sowieso!", sagte ShadowTurtle. Auf einmal gingen alle Säulen in Flammen auf, und die Halle erhitzte sich schnell.
"Diese Halle wird hier bald einstürzen. Auch ein Kältezauber bringt hier nichts, denn dazu ist die Magie der Flammen einfach zu Stark. Lieber erfülle ich mein auftrag und Melanie wird von diesen Dämon Freigelassen, als das ich sie selbst Töte. Soll sie doch wenigstens noch etwas Luft in der Freiheit schnappen können!", so ShadowTurtle.
[ooc]Ich weis das ganze klingt etwas Doof, aber die gesamte Story hatte ich mal vor Jahren in einen aufsatz geschrieben. Zumindest so ähnlich habe ich die Story hier her übertragen.
Im original starb die Heldengruppe mit dem Drachentöter und die Prinzessin bekam die möglichkeit sich mit ihren Eltern zu vertragen. Auch der ansporn der Heldengruppe und die Kämpfe sind im Original anderst aufgebaut. Jaja.. Lang isses her. ^^[/ooc]
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln