-
Waldläufer
Erschocken in den händen von Ikarus und Seeth musste ShadowTurtle feststellen das eine hohe Geschwindigkeit nicht alles bedeutet. Allerdings war es nun zu spät um darüber noch genauer nach zu denken. "Ein Wesen mit großer Macht hat mich darum gebeten, und wenn ich meine aufgabe erfüllt habe, dann werde ich praktisch einen Goldkopf bekommen!", gibt so ShadowTurtle zuversichtlich die Antwort.
Ikarus schaut sich voll Zorn des blickes die Rüstung von ShadowTurtle an. "Du hast die Rüstung eines Drachentöters. Die Drachen solltest du Töten, aber nicht uns Menschen!", bemerkt Ikarus. Abgewandt von den scheiden der Schwerter nah am Hals, richtet ShadowTurtle nun sein Kopf etwas Hoch: "Könnt ihr mir bezeugen das ihr alle immer noch den selben weg folgt, wie vor sehr langer Zeit? Ihr habt doch auch nur überbleibsel, so wie ich meine Rüstung. Bei mir ist allerdings die Rüstung das beste Überbleibsel!"
Es geschah nun ganz schnell, und mit einer Speziellen Handbewegung löste sich ShadowTurtle von seiner Rüstung und er war nun nach unten gefallen. Ganz schnell rollte er sich auch noch ein paar Meter nach hinten. Als er wieder mit seinen ergriffenen Schwert da stand, sah er wie alle Reflexartik in den Hals der Rüstung eingestochen hatten. "Egal wie groß mein Kampfgeist ist, mein Körper hält solche geschwindigkeiten nicht lange durch", dachte sich ShadowTurtle als er schnaufend überlegte was er nun machen solle.