-
General
Ikarus hatte seine Schwerter gezogen. Seinen schweren Mantel hatte er wie vor jedem Kampf abgelegt. Seine waren geschlossen. Er hörte nur das Atmen seiner Gefährten und die schnellen Schritte der Dämonen, die genau auf sie zu eilten. Doch bevor es zum ersten Schwertschlag kam herrschte in Ikarus Kopf absolute Stille. Langsam richtete er sein rechtes Schwert in die Höhe und öffnete langsam die Augen.
Doch es kam zu keinem Schwertstreich; eine Gestalt war aus dem dunklen hervorgeeilt und mit einem gezielten Stich war der erste Dämon in zwei Hälften geteilt. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit hastete diese Gestalt zum nächsten Dämon und schlug diesem den Kopf ab. Mit einer lässigen Handbewegungen brachte er zwei weitere Dämonen zum explodieren.
Dieses ganze Spektakel dauerte nur drei Minuten, bis der gesamte Boden mit dem Blut der Dämonen beschmiert war und kein Dämon mehr stand. Die Gestalt zog sein Schwert aus dem Körper des von ihm zu letzt besiegten Dämons und richtete sich auf:
"Freud euch nicht zu früh, denn ich bin hier um euch alle zu Töten. Normalerweise mache ich das nicht mit Menschen die ich nicht kenne, aber ich habe leider keine andere wahl!"
Dann, ohne weitere Vorwarnung, schoss er auf Oburi zu, das Schwert hocherhoben in der Hand...
Im letzten Augenblick stolperte er allerdings und viel in das Blut seiner eigenen Gegner. Sofort waren Ikarus und Seeth zur Stelle und hielten ihm, die insgesamt vier Schwerter, an die Kehle:
"Wer bist du? Wieso willst du uns vernichten, und wer hat dich geschickt?", fragte Ikarus zornig.
[ooc]Dingsi, du hast einen reinen [ooc]Post gemacht, begehe nun auch wie es das Gesetz vorschreibt Sepukku XD
Nun, die Storyline von The_Game und Byder muss auch mal vortgesetzt werden...[/ooc]
Geändert von Suraki (17.12.2005 um 15:41 Uhr)