-
General
Seeth, bluedragon05, Fireblade, Oburi und Ikarus betraten die grosse Eingangshalle der Waller Halle. Die Magd war zwischenzeitlich in Richtung Gasthaus verschwunden. Niemand war zu sehn und ausser dem zerbrochenem Teegeschirr am Boden, war auch nichts aussergewöhnliches zu erkennen. Ikarus schielte zur Decke, wohl in der Hoffnung dort die geheimnissvolle Gestalt zu sehen, doch leider konnte er nichts erkennen. Wieder einmal waren sie ratlos. Plötzlich bückte sich Seeth und hob einen kleinen Zettel auf auf welchem Stand:
"Am Orte ohne Licht
beim Mann der niemals spricht
atme ich geteilte Luft
sucht mich in der tiefen Gruft"
"Den muss wohl jemand verloren haben...", dachte Ikarus. Die Schrift war nur schwer zu entziffern und Ikarus meinte die Schrift an der NATO schon mal gesehen zu haben. Doch an der NATO waren um die 60 Personen gewesen, es war für ihn unmöglich die Schrift einer dieser Personen zu zuordnen.
Ein "PLOPP" ries Ikarus aus den Gedanken: Aus dem nichts erschienen etwa ein dutzend kleiner roter Wesen, die an einen zu klein geratenen Soheil erinnerten. Alle waren mit Dreizacken bewaffnet und hatten die Party umringt. "Dämonen aus dem Sumpf! Die haben uns gerade noch gefehlt!", fluchte einer der Kameraden, Ikarus sah allerdings nicht wer das gesagt hatte. Abermals nahmen alle ihre Waffen hervor, denn niemand glaubte, dass man mit diesen Dämonen verhandeln könne.
Geändert von Suraki (17.12.2005 um 12:44 Uhr)