Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: [RPG] DCdK- Blut im Schnee

  1. #41
    The Game wartete abseits. Träumerisch und verlegen - wie es sein Fall ist. Mit langsamen Schritten näherte sich ihm eine Gestalt. Schon von weitem erkannte er, dass es jener war, auf den er gewartet hatte: Byder

    "Sei gegrüßt."

    "Gleichfalls!"

    Der Plan war ihnen klar. Die Macht war vergeben und gegeben. Byder fragte ein wenig verhalten: "Und, auf welcher Seite stehst du?"

    The Game erwiderte nur: "Immer auf der selben: Auf meiner eigenen."

  2. #42
    Bleibt ruhig verdammt!", schrie Phil. "Ich bin nicht der, für den ihr mich haltet!" Er brach zusammen. Der kalte Schnee schien in en Vierteln, in die er sich verflüchtet hatte, noch kälter zu sein. Marode, dreckige Backsteingebäude bildeten Straßengassen, durch die sich kaum noch jemand traute, da die Kriminalitätsrate viel zu hoch in dieser Gegend war. Das GFX-Forum waar ein hartes Pflaster geworden, ein Überbleibsel des Rings. Phil torkelte durch die Straßen. Seine Mission war nicht erfüllt. Eine Ehre musste wieder hergestellt werden, und die Leute sollten es wissen.
    'Sie kennen nur die eine Seite der Medallie, wenn man ein gefeierter Volksheld ist...', dachte Phil, als er aufstand, sich auf eine überdachte Parkbank setzte und sich eine Zigarette anzündete. 'Ich habe so lange auf diesen Augenblick hingearbeitet. Sie sollen alle wissen, dass es damals nciht so war, wie es in den Berichten steht...' Er zog das Dokument aus der Tasche, die er fein säuberlich so heinein bugsiert hatte, dass sie auf den ersten Blick nciht erkenbar war. Er grinste. Das Wappen des QFRATs war dick auf das erste Blatt gestempelt worden. 'Hoffentlich merken es die Leute nicht...', dachte Phil noch einmal und zog an der Zigarette.
    Dann hörte er schnelle, harte Schritte, die auf ihn zukamen. 'VERDAMMT! DIE SCHUTZPOLIZEI!', dachte Phil, warf die Zigarette weg und kletterte über eine Feuerleiter auf eines der Backsteinhäuser...


    [ooc]sry, wusste nich mehr dass ich hier rein gepostet hatte ^^[/ooc]

  3. #43
    ,,Hahaha...Ganz wie ich es erwartet hatte.Nun weis ich auch,warum mich die Sinne,die ich von dem Dämonen in mir trage, zu dir geführt haben.''sagte Byder

    Es war kühl und Byder erkannte,das The Game fror,aber es versuchte nicht zu zeigen.

    ,,Ihr..Vollmenschen friert schon bei dieser Kälte?''Sprach Byder,laut und deutlich.

    The Game
    erwiederte nichts und sprach dann:,,Bist du hier,um mich zum Kampf herauszufordern?''
    ,,Ich weis es nicht.Ihr seid kein verbündeter,also seid ihr in meinen Augen der Feind.Schließt euch den Makern an,oder ihr werdet den Tod hier finden''erwiedete Byder

    The Game lachte...lachte laut...

  4. #44
    Zur selben Zeit in einen Wald vernahm jemand Kampfgeräuche. Ein Mann lief so schnell wie möglich noch zum ursprung und sah noch wie der Fuchs die Schlange mit einen Bissen getötet hat. "Hoffentlich ergeht es mir nie so", dachte sich dieser Mann als er erkannte das dem Fuchs noch der Giftzahn im im Rücken steckt. Der Mann zauberte einen Freeze-Zauber aus einer Flasche und ging langsam auf den Fuchs zu, und nahm den Giftzahn raus und Heilte den Fuchs mit gegengift.

    "Es wäre schön wenn mir auch mal jemand zufällig Helfen würde, aber mit dieser schönen last kann ich das nicht verantworten", dachte sich der Mann. "Die Kälte hält der Fuchs trotz Giftkurier nicht durch", und so nahm sich der Mann eine Flasche. Durch dessen Magischen kräfte konnte er diesen Fuchs darin verwahren. "Welch verschwendung Magischen gegenständs, aber zumindest habe ich im Notfall nun einen Kampfbegleiter", und so ging der Mann den weg Zurück.

    Auf den weg um die Hütte der alten Hexe zu finden, dachte er oft darüber nach wie lange der Verwandlungszauber noch halten würde. Vieleicht ja nicht mal mehr bis es Nacht wird, aber wenn dem so ist, dann hat er bei den Waldgeistern große Probleme.

    "Endlich da", dachte sich der Mann nach einer weile. Er sah vor sich eine große Hütte dessen Holz schon ziemlich alt erschien, und auch die Mauern des Kamins sehen gebrechlich aus. Aus Zeitmangel konnte er sich die Hütte von außen nicht genauer ansehen und klopfte wie Wild am Knauf des Türes, denn immerhin war vor kurzem der Horizont endgültig dunkel geworden und so war der Abend auch sichtlich zu erkennen.

    "Was ist das fue...." fing der Mann an zu Denken, und schon war er im nächsten moment in der Hütte Teleportiert worden. Pflatsch machte es, und er Landete sogar in einen großen Topf. Er war also in einer Suppenbrühe gelandet, bei dessen vielen Phönixfedern oben schwammen.

    "Oh gottchen, dass tut mir wirklich sehr leid!", hörte der Mann von einer alten weibliche stimme sagen. Als er nun anfängt das quitschen des Holzes zu hören, bekam er es mit der Angst zu tun. Wie sollte er sich währen? Und so fiel ihm dann den Fuchs ein, den er vor Stunden gefangen hatte. "Wo ist in dieser brühe nur die Magische Flasche?", dachte er sich. So tauchte er schnell unter um danach zu Suchen.

    Kurz bevor der Mann nach der Flasche greifen konnte, machte es auf einmal nochmals: Pflutsch!. Aber diesmal war der Topf verschwunden und die brühe auf den Holzboden verteilt. Der Mann konnte kaum Realisieren was bisher geschehen war, seid dem er in dieser Hütte ist. Zu groß war seine andere Sorge, als irgendetwas falsches zu Riskieren.

    "Schaffst du das schon alleine, oder soll ich dir mit einen Zauber aufhelfen?", sprach die Hexe in alter Stimme. "Nein, kein bedarf. In meiner nähe wurde schon zu viel gezaubert. Außerdem soll mein Kind nichts passieren.", sagte der Mann. Die Hexe schaute den älteren Mann nun etwas verwirrt an. Ein Kind? Woher? Später am Kaminfeuer wurde alles aufgeklärt, und die Hexe wusste nun von den geheimnissen.

    "Du bist also die Melanie? Du als Prinzessin des Drachenreiches solltest doch wissen, dass man von fremden Männer keine Kinder gebähren sollte!", fragt und sagt die alte Hexe immer noch verwundert. "Meine Eltern ist es egal ob ich ein Mensch oder ein Drachen bin; Sie wollen das ich mit einen Drachen für immer zusammen bin, aber das kann ich aus bestimmten gründen einfach nicht tun!", erklärt der älterlich wirkende Mann nochmals und schaut dabei auf das brennende Holz.

    "Höre mir genau zu. In wenigen stunden verwandle ich mich wieder in die Prinzessin zurück und dann habe ich keine Tarnung mehr. Man würde schnell erkennen das ich die Prinzessin bin, und vorallem auch noch schwanger.", und die Hexe nickte zustimmend, während der Mann weiterhin erzählte: "Meine erlösung finde ich nur wenn meine Eltern getötet werden. Verstehe doch, selbst Kopfgeldjäger sind wegen meinen Eltern auf mich aus. Ich finde so keine Ruhe für das Kind!"

    "Du suchst also direkt den berühmten Drachentöter ShadowTurtle, richtig?", sprach die alte Hexe. "Meine Teleportfähigkeiten sind beschränkt, aber ich kann dich trotzdem noch dort hin bringen, wo er sein könnte", und so sprach die Hexe weiterhin: "ShadowTurtle ist an einen Markt weit entfernt von diesen Land, bis hinüber auf der anderen Seite der Meere. Bist du dir sicher dein Problem nicht anderst lösen zu wollen?"

    "Gibt es zu meinen Problem überhaupt eine richtige Lösung? Ich nehme lieber die eine, als keine!", sprach der Mann vollen Mutes, aber dennoch mit nervosität. "Nun gut, so sei es", sprach die Hexe und ihre Augen fingen an Gelb zu leuchten.

    Melanie konnte noch "ShadowTurtle wird nicht leicht zu finden sein, denn er ist momentan auch auf der Flucht." vernehmen, bevor Sie auf einmal mitten im Schnee landete.


    [ooc]Hoffentlich stört es euch nicht das ich mal aus der sicht eines NPCs (die sind bei mir unterstrichen) erzählt habe. Abgesehen davon finde ich eine kleine Hintergrundhandlung irgendwie Nett. Viel spaß und macht was aus der Melanie. Aber vergesst nicht: Sie hat oft Angst, benutzt keine wirkliche Magie (nur magische gegenstände) und Schwertkampf kann sie auch nicht.

    Sie sollte aber nicht von Personen verwendet werden die z.B. jede zweite sekunde fast nur umkippen, und auf einmal wieder kurz Rennen können (na, Byder? ^^) usw. Sie käme da bei diesen stimmungsschwangungen einfach nicht mit. 8) [/ooc]

  5. #45
    Er war regungslos. Nichtmal Byder konnte ihn aus der Fassung bringen:

    "Mein lieber Herr. Sie wissen selbstverständlich, dass wir nur gemeinsam die Macht haben, allem Krieg und allem Frieden einen Sinn zu geben. Ich denke, dies' ist nicht die richtige Zeit für herbeigedichtete Provokationen. Wie würden Sie anlässlich unserer Macht vorgehen?"

    Natürlich fror The Game - er war nur ein Wunder, nicht Gott. Jedoch wusste er haargenau, ihm würde nichts geschehen. Die Macht, die er in seinem Herzen trug, war unerlässlich für jedes gegenwärtige Wesen. Auch Byder wusste das, denn er war vom selben Schicksal heimgesucht worden...

  6. #46
    "Am Orte ohne Licht
    beim Mann der niemals spricht
    atme ich geteilte Luft
    sucht mich in der tiefen Gruft"

    "Was zum Tux?!", rief Dingsi beinahe laut aus, "Eine Nachricht von Daen? Ein Hinweis, wo er sich aufhält? Aber so altmodisch verschlüsselt.. Verdammt, vielleicht hätte ich bei der Ausbildung damals doch ein wenig mehr auf die alten Künste achten und mich nicht nur auf die ganze neue Technik konzentrieren sollen."

    Dingsi, dastehend in einer seiner Meinung nach mit dem Clownskostüm verglichen nur unwesentlich weniger peinlichen Wikingermontur, dachte darüber nach was er machen sollte.
    "Warme Klamotte, für diese Gegend vielleicht sogar ganz angemessen, hab ich zwar, aber eine Idee, wie ich ins Progforum zurück soll hab ich trotzdem nicht.
    Ich hab nicht wirklich Lust so eine unterentwickelte Kutsche zu benutzen und nachher noch im Schneegestöber stecken zu bleiben. Verdammt, gerade jetzt, mit diesem Brief hier, könnte ich kompetente Unterstützung gebrauchen. MagicMagor, der hat Erfahrung mit Gedichten, ja. Oder codec, Experte für Kodierung und Dekodierung.. dead_orc und masterquest als Arbeiter würden sicher auch ihren Beitrag leisten. Ich wette das Progforumteam würde das ganz locker in kürze lösen."


    Dingsi stampfte ein wenig auf den Boden ein und ballte seine Hände zu Fäusten.
    "Aber ich muss hier ja in der Wallachei festsitzen! Und die verdammte Diplomatie kann mir auch nicht helfen, nein, ich muss IHR helfen!"

    Eine kalte Brise kam durch das undichte Tor geweht und kühlte Dingsis aufgewühlte Gemüt ab.
    "Okay, ganz ruhig und rational.. was soll ich jetzt tun.. Ich bin nicht mehr kurz davor zu erfrieren, also kann ich wieder raus. Vielleicht finde ich mehr über Daen heraus. Ja. Vielleicht finde ich auch jemanden oder etwas, dass mich zum Progforum bri.."

    "PLOPP!"

    Ein vermummtes, irgendwie rot schimmerndes Wesen war vor Dingsi erschienen und schnappte sich Dingsis Hand.
    Ein weiteres "PLOPP!" und alles um Dingsi wurde schwarz.

    "Verdamm.. Linus, steh mir bei!", schrie er und verlor sein Bewusstsein komplett.

    Das vermummte Wesen verschwand in dem Moment, in dem die junge Magd es erblickte.

  7. #47
    Seeth, bluedragon05, Fireblade, Oburi und Ikarus betraten die grosse Eingangshalle der Waller Halle. Die Magd war zwischenzeitlich in Richtung Gasthaus verschwunden. Niemand war zu sehn und ausser dem zerbrochenem Teegeschirr am Boden, war auch nichts aussergewöhnliches zu erkennen. Ikarus schielte zur Decke, wohl in der Hoffnung dort die geheimnissvolle Gestalt zu sehen, doch leider konnte er nichts erkennen. Wieder einmal waren sie ratlos. Plötzlich bückte sich Seeth und hob einen kleinen Zettel auf auf welchem Stand:

    "Am Orte ohne Licht
    beim Mann der niemals spricht
    atme ich geteilte Luft
    sucht mich in der tiefen Gruft"

    "Den muss wohl jemand verloren haben...", dachte Ikarus. Die Schrift war nur schwer zu entziffern und Ikarus meinte die Schrift an der NATO schon mal gesehen zu haben. Doch an der NATO waren um die 60 Personen gewesen, es war für ihn unmöglich die Schrift einer dieser Personen zu zuordnen.
    Ein "PLOPP" ries Ikarus aus den Gedanken: Aus dem nichts erschienen etwa ein dutzend kleiner roter Wesen, die an einen zu klein geratenen Soheil erinnerten. Alle waren mit Dreizacken bewaffnet und hatten die Party umringt. "Dämonen aus dem Sumpf! Die haben uns gerade noch gefehlt!", fluchte einer der Kameraden, Ikarus sah allerdings nicht wer das gesagt hatte. Abermals nahmen alle ihre Waffen hervor, denn niemand glaubte, dass man mit diesen Dämonen verhandeln könne.

    Geändert von Suraki (17.12.2005 um 11:44 Uhr)

  8. #48
    [ooc]

    AAAAAAAaaaaaaaah! Was hast du mit meinem Brief gemacht! ;______; Den wollte ich ins Progforum-Labor bringen verdammt. T_T

    Naja, muss ich mir irgendwas überlegen.

    Übrigens, danke für die Idee mit dem Sumpf, werd ich aufgreifen! Ich hab überlegt woher das Ploppwesen kommen könnte, aber mir ist nichts eingefallen. Sumpf is ne gute Idee.

    Achja: Könnte nicht jemand ein Sig Aus setzen? Irgendwie stören die mich im flüssigen Text ziemlich. ^^"

    Der getötete Ork hat mich gerade darüber informiert, dass reine [ooc]-Posts nicht aktzeptiert werden. Das ist mir egal.

    [/ooc]

    Geändert von Dingsi (17.12.2005 um 11:59 Uhr)

  9. #49
    "Wieso vergesse ich immer meine Primäre aufgabe?", fluchte ShadowTurtle zu dieser Zeit vor sich hin. "Es ist aber wirklich auffallend das ihr so Zahlreich erschienen seid und dann auch noch an so einen Ort", bemerkte er zu den 200 Orks im Gefängnissgewölbe. "Ha-.. haa haab ans.. angst Mensch!", grönzte ein Ork. ShadowTurtle fiel auf das der größte unter ihnen anscheinend der anführer ist. "Wie tief muss man sinken Orks im Gefängnissgewölbe der Residenz des Makerdiplomaten zu beschäftigen?", dachte sich ShadowTurtle laut.

    "Orks nehmen bei Magie zwar schaden, aber Magische gegenstände machen ihnen nichts aus.", hörte ShadowTurtle von irgendeiner ecke, während die anderen gefangenen nach ihrer Freiheit schreien. "Anscheinend will man bei mir sicher gehen das ich nicht ausbreche", so die stimme weiterhin.

    Bei all dem was ShadowTurtle gehört hatte, so hatte er auch nicht mehr wirklich auf die Orks aufgepasst. So geschah es das ihm innerhalb von Sekunden fast ein Schwert in seiner brust gerammt wurde. Allerdings nur fast, denn die Orks hatten auch die aufgabe ihn am Leben zu lassen. "Wa-.. waa waart wartet auf den Me-.. meee Meister!", grönzte der anführer dieser Orkgruppe.

    ShadowTurtle hatte also keine andere wahl als zu warten, denn er war von den Orks umstellt. Aber er wusste auch das ihm nichts passieren würde, so lange ihr meister nicht da wäre. Er drehte sich nun langsam im Kreis, um vieleicht doch noch irgendein ausweg finden zu können. "Nutze deine Zeit Sinnvoller, denn hier gibt es kein ausweg", vernahm ShadowTurtle auf einmal im kreich der gefangenen. Es war die selbe stimme wie zuvor.

    "Wieso flehst du nicht nach der Freiheit?", brüllte ShadowTurtle hinaus, in der hoffnung die Person würde das hören. "Das hier ist keine Freiheit mehr. Die Menschen die hier sind, sie sind alle Sklaven. Da kann anscheinend schon die hoffnung zur freiheit den verstand verwirren.", antwortete die Stimme. ShadowTurtle erkannte nun die Stimme, und auf einmal wurde ihm alles klar. Der Brief weswegen ShadowTurtle hier her gefolgt war, konnte nur von jemand bestimmtes sein...

    "Du hast mich hier her gelockt und nun zeige dich, Biest!", brüllte ShadowTurtle hinaus. Kaum gesagt, und schon verschwanden die Illusionsbilder der Orks und der Matsch aus dessen sie geformt waren, fiel zu Boden. Allerdings war nun auch alles stockdunkel geworden. Es war gar nichts mehr zu erkennen. "Ein Biest kann sicherlich keine Magie einsetzen. Das sollte ein Drachentöter doch wissen.", so auf einmal eine unheimliche stimme.

    Vor ShadowTurtle tauchte auf einmal eine sehr große gestalt auf. Die gestalt leuchtete sehr hell und hatte schwarze augen. "Warum hast du Melanie gefangen genommen?", fragt ShadowTurtle diese gestalt. Diese gestalt hatte sich nun etwas gebückt und es hatte mit ShadowTurtle nun einen direkten Blickkontakt. "Damit ich speziell deine eigenschaften als Kämpfer nutzen kann", sagte dieses Wesen mit unheimlicher stimme.

    "Du willts mir also den Kopf der Prinzessin überlassen, wenn ich für dich etwas erledige?", fragt ShadowTurtle verdutzt. "Das ist für mich sehr gutes kapital, aber ...", und so wurde er unterbochen. "Ein 'aber' von einen Drachentöter? Was ist mit dem Gold wofür du dann nie mehr dein Leben riskieren müsstest?", so stellte das unheimliche Wesen das gute gewissen von ShadowTurtle in frage.

    Melanie konnte das ganze mithören, und sie erfuhr auch das was ShadowTurtle nun zu erledigen hatte, denn sie war in einen Käfig das weit oben in der Luft schwebte. Sie fing nun an Tränen zu weinen, denn ihr Leben ist sowieso zum Tot bestimmt. Oder etwa nicht?

    Nun zu einer anderen Zeit und an einen anderen Ort: ShadowTurtle bekam den Auftrag Seeth, bluedragon05, Fireblade, Oburi und Ikarus zu Töten. So geschah es das ShadowTurtle als example mit einen Schwertstreich alle Dämonen vernichtete. Dabei hatte die die Magie des unheimlichen Wesens sehr geholfen.

    "Freud euch nicht zu früh, denn ich bin hier um euch alle zu Töten. Normalerweise mache ich das nicht mit Menschen die ich nicht kenne, aber ich habe leider keine andere wahl!", sprach ShadowTurtle. Mit einen großen Angriff stürmte er nun auf diese Personen zu. Allerdings nur so lange, bis er wegen einen Stein stolperte und hinflog. Was wird nun geschehen?

  10. #50
    DFYX lief ungeduldig durch den Mechhangar des Progforums. "Wo ist Dingsi, wenn man ihn braucht?", fluchte er leise. Wütend stieß er eine Werkzeugkiste um. "Ich kann die ganzen Mechs hier unmöglich alleine umlackieren" Mit farbverschmierten Händen zog er seinen Progforum-Multifunktions-PDA (TM) aus seiner Tasche und versuchte, den Kontrollraum zu erreichen. Als nach wenigen Sekunden dead_orcs Gesicht auf dem Bildschirm erschien, begann DFYX hastig zu sprechen: "Wo zur Hölle steckt Dingsi? Hast du sein Signal noch?" Ohne eine Antwort abzuwarten sprintete er schon aus dem Hangar in Richtung Kontrollraum.

  11. #51
    In der Tat war das Signal verschwunden. Da keiner der Sensoren antwortete, und ein Systemcheck nichts ungewöhnliches ergab, rief dead_orc panisch alle noch anwesenden Mitglieder des Progforums zusammen. Nach kurzer Beratung wurde beschlossen, dass DFYX und dead_orc einen Suchtrupp bilden, um Dingsi zu retten oder wenigstens zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Sie bestiegen die unter Verwendung von libpingu2 unstable beta kompilierten (und dadurch flugfähigen) Mechs, die DFYX gerade noch lakiert hatte und flogen in Richtung RPG-Atelier, wo das Signal von Dingsi zuletzt zu sehen gewesen war.

  12. #52
    Ikarus hatte seine Schwerter gezogen. Seinen schweren Mantel hatte er wie vor jedem Kampf abgelegt. Seine waren geschlossen. Er hörte nur das Atmen seiner Gefährten und die schnellen Schritte der Dämonen, die genau auf sie zu eilten. Doch bevor es zum ersten Schwertschlag kam herrschte in Ikarus Kopf absolute Stille. Langsam richtete er sein rechtes Schwert in die Höhe und öffnete langsam die Augen.


    Doch es kam zu keinem Schwertstreich; eine Gestalt war aus dem dunklen hervorgeeilt und mit einem gezielten Stich war der erste Dämon in zwei Hälften geteilt. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit hastete diese Gestalt zum nächsten Dämon und schlug diesem den Kopf ab. Mit einer lässigen Handbewegungen brachte er zwei weitere Dämonen zum explodieren.
    Dieses ganze Spektakel dauerte nur drei Minuten, bis der gesamte Boden mit dem Blut der Dämonen beschmiert war und kein Dämon mehr stand. Die Gestalt zog sein Schwert aus dem Körper des von ihm zu letzt besiegten Dämons und richtete sich auf:

    "Freud euch nicht zu früh, denn ich bin hier um euch alle zu Töten. Normalerweise mache ich das nicht mit Menschen die ich nicht kenne, aber ich habe leider keine andere wahl!"
    Dann, ohne weitere Vorwarnung, schoss er auf Oburi zu, das Schwert hocherhoben in der Hand...
    Im letzten Augenblick stolperte er allerdings und viel in das Blut seiner eigenen Gegner. Sofort waren Ikarus und Seeth zur Stelle und hielten ihm, die insgesamt vier Schwerter, an die Kehle:
    "Wer bist du? Wieso willst du uns vernichten, und wer hat dich geschickt?", fragte Ikarus zornig.


    [ooc]Dingsi, du hast einen reinen [ooc]Post gemacht, begehe nun auch wie es das Gesetz vorschreibt Sepukku XD
    Nun, die Storyline von The_Game und Byder muss auch mal vortgesetzt werden...[/ooc]

    Geändert von Suraki (17.12.2005 um 15:41 Uhr)

  13. #53
    Als DFYX in seinen Mech geklettert war und sich die Füße des monströsen Kampfläufers langsam vom Boden lösten, steckte er seinen Progforum-Multifunktions-PDA in die dafür vorgesehene Halterung und baute eine Verbindung zu dead_orcs Mech auf. Zusammen mit dead_orcs Kopf erschien diesmal eine Landkarte, die sich DFYX per Knopfdruck auf die Frontscheibe seines Mechs projezieren ließ. "OK, Kleiner, bleib dicht hinter mir und mach keinen Unfug. Du bist der jüngste im Team und dürftest normalerweise noch gar nicht in einem Mech sitzen." Er tippte ein paar Befehle auf seinem Progforum-Multifunktions-PDA und überprüfte seine Position auf der Karte. "Halt dich fest, da vorne ist es. Schön langsam runtergehen und rechtzeitig auf Laufmodus umschalten" Der Mech, dessen Spracherkennung das Gespräch zwischen den Piloten analysiert hatte, setzte zur Landung an und neigte sich sanft nach vorne. Einige Meter über dem Boden richtete DFYX seinen Mech auf und verringerte langsam den Schub, so dass der Mech langsam auf mitten auf dem Marktplatz landete. Auch wenn keine Gefahr drohte, ließ DFYX den Mech vorsichtshalber sein Maschinengewehr vom Rücken nehmen. "Manchmal ist es einfach schön, der Technikfreak zu sein", murmelte er.

    [ooc]Hm, die vollautomatische Railgun mit 23mm Geschossen und zuschaltbarem Elektroschocker war dann doch etwas zu heftig, deshalb hab ich sie wieder rausgenommen.[/ooc]

    Geändert von DFYX (17.12.2005 um 15:57 Uhr)

  14. #54
    Die Landung hatte die umstehenden Menschen stark verwundert. DFYX und dead_orc stiegen aus und fragten die total verdatterten Passanten, wo Dingsi sei. Keiner konnte was genaues sagen, aber einige sagten, dass eine recht große Gruppe in Richtung Waller Halle gelaufen sei, und dass sie vielleicht mal dort gucken sollten. Also gingen sie rüber zur Halle, wo sie tatsächlich eine Gruppe von etwas seltsam aussehenden Personen fanden, von denen vier einer am Boden liegenden Person ihre Schwerter an die Kehle hielten. Und so standen die Gesandten des Progforums mit ihren HighTech-Klamotten in der Tür und warteten... auf eine Erklärung, auf eine Reaktion, auf irgendwas...

    [ooc]BTW, DFYX darf mich "steuern" und ich ihn [/ooc]

  15. #55
    Erschocken in den händen von Ikarus und Seeth musste ShadowTurtle feststellen das eine hohe Geschwindigkeit nicht alles bedeutet. Allerdings war es nun zu spät um darüber noch genauer nach zu denken. "Ein Wesen mit großer Macht hat mich darum gebeten, und wenn ich meine aufgabe erfüllt habe, dann werde ich praktisch einen Goldkopf bekommen!", gibt so ShadowTurtle zuversichtlich die Antwort.

    Ikarus schaut sich voll Zorn des blickes die Rüstung von ShadowTurtle an. "Du hast die Rüstung eines Drachentöters. Die Drachen solltest du Töten, aber nicht uns Menschen!", bemerkt Ikarus. Abgewandt von den scheiden der Schwerter nah am Hals, richtet ShadowTurtle nun sein Kopf etwas Hoch: "Könnt ihr mir bezeugen das ihr alle immer noch den selben weg folgt, wie vor sehr langer Zeit? Ihr habt doch auch nur überbleibsel, so wie ich meine Rüstung. Bei mir ist allerdings die Rüstung das beste Überbleibsel!"

    Es geschah nun ganz schnell, und mit einer Speziellen Handbewegung löste sich ShadowTurtle von seiner Rüstung und er war nun nach unten gefallen. Ganz schnell rollte er sich auch noch ein paar Meter nach hinten. Als er wieder mit seinen ergriffenen Schwert da stand, sah er wie alle Reflexartik in den Hals der Rüstung eingestochen hatten. "Egal wie groß mein Kampfgeist ist, mein Körper hält solche geschwindigkeiten nicht lange durch", dachte sich ShadowTurtle als er schnaufend überlegte was er nun machen solle.

  16. #56
    "So, so, so... ein Drachentöter, also. Einer dieser elenden Drachentöter, die aus Gier nach Ruhm und Ehre einige der wunderbarsten Geschöpfe unserer Welt töten.", sagte bluedragon05 zornig.
    "Dann wird wohl dieser "Goldenerkopf" wieder ein Drache sein oder wie darf ich das verstehen?
    Und als ob das nicht genug wäre, willst du nun auch noch Menschen töten!?"

    Als bluedragon05 sah mit welcher Geschwindigkeit ShadowTurtle sich befreite, kam ihm eine Idee.
    "Damit du keinen Unfug anstellst, wie wärs denn damit!", rief er.
    Dann konzentrierte er sich. Mit einem Mal wurde es unertäglich kalt im Raum.
    Ein eisiger Windhauch durchströmte den Raum und streifte ShadowTurtle Körper, der ohne Rüstung noch weniger Schutz hatte.
    Sein ganzer Körper war vor Kälte gelähmt. Als ShadowTurtle nach unten schaute, sah er, dass seine Beine in einem Eisklotz eingefroren waren.
    ("Das müsste gesessen haben, hoffe ich"), dachte bluedragon05, dann sagte er: "Jetzt sag, was es mit diesem Wesen und dem Goldkopf auf sich hat!

    Geändert von bluedragon05 (17.12.2005 um 18:15 Uhr)

  17. #57
    Es wurde Kühler,aber Byder kümmerte es nicht.
    Stattdessen zog er sein Schwert, das ,,Vilaturez''(Dämonenhand), heraus.
    Er ziehlte etwas links von The Games Kopf und warf knapp daneben.
    Diese aktion von Byder war binnen sekunden erledigt.

    Doch anstatt zurück zu weichen,hatte The Game Vilaturez in der Hand und lächelte.,,Ihr wart nicht sicher,das ich's wirklich bin?Merkwürdig,ich dachte,Ihr kennt meine Macht!''

    ,,Hmpf...Ich werde nun auf eure Frage antworten!''
    Sagte Byder.
    ,,Es ist möglich,den Frieden herbeizurufen.Doch warum sollten wir?
    Die Gemeinde der Makerer ist erschöpft und erfreut sich einem großen Markplatz und der überlebenden.'' Fuhr Byder fort
    ,,Mich täuschten meine Sinne.Ich dachte,der Anlass für dieses...Treffen währe ein sinnloser Kampf,der erst später in der Weltgeschichte Bedeutung haben wird.Demnach ist nicht so. Um Ehrlich zu sein,habe ich keinen Schimmer,WAS zu tun sein soll.Schließlich sind wir beide vo...''
    Er wurde von einem merkwürdigem Geräusch unterbrochen.Es ähnelte einem Rascheln,doch es war was anderes...

    [ooc] ich mag politische Sachen über Machtu nd son icht^^[/ooc]

  18. #58
    Jesus_666 stapfte durch den Schnee und war - wie schon die letzten Wochen durch - ziemlich angefressen. Nachdem er in diesem dämlichen Krieg seinen Mech gegen eine Burgmauer gesetzt hatte (Mechs sind ziemlich schwer zu steuern, wenn alle Bordkameras ausgefallen sind) und nacheinander die wenigen noch funktionierenden Systeme ihren Geist aufgegeben hatten stand er an einem verlassenen Schlachtfeld irgendwo in der QFRAT-Walachei herum und hatte keine Ahnung, wie er nach hause kommen sollte.
    Mittlerweile hatte er eine und sie hieß "lauf' so lange zu Fuß durch das Niemandsland bis du an einem Ort ankommst, von dem aus du das Progforum erreichst". Hurra. Der Umstand, das er jetzt dutzende von Kilometern durch Schnee laufen mußte war seiner Stimmung auch nicht gerade zuträglich.

    Natürlich mußte der Jeez vor seiner Abreise vom Progforum eine experimentelle Künstliche Persönlichkeit von sich dalassen, die alles regeln sollte. In seinem Namen. Mit seinem Gesicht auf dem Monitor. Ohne, daß der Rest des Progforums informiert wurde. So daß jetzt niemand nach ihm suchen würde. Groß-fscking-artig.
    Immerhin war er nicht ganz ohne Ausrüstung unterwegs. Er hatte es geschafft, aus einigen der Plasmaleitungen des Mechs (warum der Mech völlig unnötig Leitungen hatte, in denen absurd heißes Gas hin- undherfloß konnte er sich nicht erklären, aber wenigstens funktionierten sie noch) einen primitiven und nur ganz leicht radioaktiven Flammenwerfer zusammenzuschustern. Außerdem hatte er sein Set Compilerwerkzeuge und einen Schutzanzug mit intergrierter (schmalspur-)KI, der allerdings besser wäre, wenn der Jeez daran gedacht hätte, auch die Panzerungsschicht dranzumontieren, bevor er mit dem Mech losgestapft war. Naja, wenigstens schützte das Teil vor der Kälte.

    "Hey, da kommt einer," informierte ihn ein Felsen, als es langsam dunkel wurde. Nach genauerer Betrachtung entschied der Jeez allerdings, daß es wohl doch eine der beiden zerlumpten Gestalten war, die sich gerade am Felsen vorbeischoben. Sie begrüßten ihn freundlich: "Gib' uns alles, was du hast und wir lassen dich vielleicht leben." Freude perlte ob dieser Gelegenheit, etwas Dampf abzulassen, in dem Jeez empor wie mysteriöse Gasblasen im Versuchsaufbau eines verrückten Wissenschaftlers. Der Flammenwerfer (der aussah, als ob ein Gastank versucht hätte, mit einem Kompressor und zehn Metern Abflußrohr zu kopulieren) ließ ein bedrohliches Summen erklingen, als ein ehemaliger Druckausgleichsbehälter mit erfreulich lebensgefährlich heißem Gas gefüllt wurde. "Oh, natürlich. Ich fang' mal an," antwortetete der Mann mit dem Vornamen eines renommierten Heilands und drehte einen der Haltegriffe ein Stück weit nach hinten.

    [font=Slasher]*FWSHHHHHHHHHHHHH*[/font]

    Der Flammenwerfer erwies sich als erstaunlich effektiv - es gab keine schreiend umherlaufenden Brennenden sondern nur zwei blitzartig gare Leichen, die auf der Stelle umkippten. Teile von ihnen bröselten sogar ab, was den Jeez besonders beeindruckte. Um mit den beeindruckenden Special Effects fortzufahren: Der Felsen, hinter dem die beiden hervogekommen waren, glühte jetzt an der dem Flammenwerfer zugewandten Seite in einem sanften dunkelrot und knackte immer wieder, wenn die durch das Temperaturgefälle verursachte Spannung durch einen Riß ausgeglichen wurde. Entzückend.
    Der improvisierte Druckmesser am Tank verriet dem Jeez, daß der anderthalbsekündige Feuerstoß den Großteil des verbleibenden Plasmas verbraucht hatte... Aber trotzdem, das war's verdammt noch mal wert, befand der Jeez.
    "Warnung: Radioaktive Strahlung registriert," warnte ihn der Schutzanzug. Rührend, wie dieses Ding an seine Grenzen ging, um einem Dinge mitzuteilen, die man schon längst wußte.

    Eine der Leichen hatte ein fast unversehrtes Hackbeil dabei. der Jeez befand, daß er genausogut 'ne Pause machen könnte, räumte die Leichen weg, stellte den Flammenwerfer so ein, daß er eine kleine radioaktive Flamme ausstieß und nutzte das Licht seines umweltgefährdenden "Lagerfeuers", um an dem Hackbeil herumzuspielen. Er holte seine Compilerwerkzeuge (in einem furchtbar schicken Lederetui) hervor, wählte eine Graviernadel mit der Aufschrift "gcj" und fing an, Runen in das Beil zu setzen.
    class Arschtreter extends Hackbeil
    {

    ...

    Geändert von Jesus_666 (17.12.2005 um 19:33 Uhr)

  19. #59
    ShadowTurtle hatte noch nie so eine Kälte erlebt, aber er musste trotzdem etwas Zeit gewinnen, und so erklärte er alles: "Vor sehr langer Zeit war ich von Land zu Land gereist. Das Töten der Drachen war meine Goldquelle. Allerdings waren die Drachen nicht Dumm, und zogen über die Meere hinaus auf andere Länder. Das ist der grund weshalb es Länder wie Onelis gibt, auf denen nie mehr Drachen gesichtet wurden.

    Nach ein paar Jahren hatte ich es endlich geschafft die Stadt der Drachen zu finden, und dort machte ich eine weitere entdeckung: Statt das ein Drachen aus einen Ei schlüpfte, hatte die Mutter das Ei aufgebrochen und drin lag ein Baby. Von da an habe ich das Leben dieser Person verfolgt. Wenn ich diese Person töten würde, dann wäre auch diese Kraft und Aura in meinen Schwert gefangen. Desto mehr Kraft ein Schwert hat, desto wertvoller ist es. Mit den verkauf solcher Schwerter kann man viel Gold abstauben!"

    Kaum war die erklärung beendet, entflammte das Schwert in den Händen von ShadowTurtle, und auch sein Unterkörper wurde von den Flammen gefangen. Allerdings bekam ShadowTurtle dabei nichts ab, denn er hatte zuvor die Starke Kälte auf seinen Körper wirken lassen. Trotzdem war ihm danach anzusehen das er wirklich anfing zu schwächeln. Aber plötzlich war ShadowTurtle auf einmal losgerannt, und das immer Rundum in der Halle. Seeth, bluedragon05, Fireblade, Oburi und Ikarus hatten immer versucht ihn zu treffen. Jedoch ohne erfolg.

    Unter dessen erzählte ShadowTurtle weiter: "Seid dieses Kind geboren war, hatten sich immer mehr Drachenvölker zusammengeschlossen. Da ich aber nicht gegen Tausende von Drachen gewinnen konnte, musste ich gedult beweisen. Viele Jahre Später war es dann schließlich so weit, und sie wurde Schwanger. Da ihre Eltern nur Drachen als nachfahren dulten, war klar das sie Sterben muss. So geschah es das nun viele Kopfgeldjäger auf die Prinzessin Melanie aus sind. ..."

    ShadowTurtle war die ganze Zeit dabei große Schlitze in die Säulen zu machen. "Oh nein! Passt auf! Die Säulen!", so Fireblade auf einmal. "Ihr habt eh keine andere wahl als mir zuhören zu können!", sagte ShadowTurtle und erzählte weiter:

    "Ich war schon immer Knapp davor Melanie heimlich zu Töten, aber ich hatte es nie über mein Herz gebracht. Schlimmer wurde es für mich, als ich sie ganz aus den Augen verloren hatte. Deshalb ging ich immer den Hinweisen nach um sie irgendwann zu finden.", und so blieb ShadowTurtle nun auf einmal stehen.

    "Ein Lightdämon stellte mir eine wohl falle, um mich zu benutzen. Es ist Traurig, aber wenn ich mein auftrag erfüllt habe, dann wird auch sie durch mein schwert sterben, denn Früh sterben wird sie sowieso!", sagte ShadowTurtle. Auf einmal gingen alle Säulen in Flammen auf, und die Halle erhitzte sich schnell.

    "Diese Halle wird hier bald einstürzen. Auch ein Kältezauber bringt hier nichts, denn dazu ist die Magie der Flammen einfach zu Stark. Lieber erfülle ich mein auftrag und Melanie wird von diesen Dämon Freigelassen, als das ich sie selbst Töte. Soll sie doch wenigstens noch etwas Luft in der Freiheit schnappen können!", so ShadowTurtle.

    [ooc]Ich weis das ganze klingt etwas Doof, aber die gesamte Story hatte ich mal vor Jahren in einen aufsatz geschrieben. Zumindest so ähnlich habe ich die Story hier her übertragen.

    Im original starb die Heldengruppe mit dem Drachentöter und die Prinzessin bekam die möglichkeit sich mit ihren Eltern zu vertragen. Auch der ansporn der Heldengruppe und die Kämpfe sind im Original anderst aufgebaut. Jaja.. Lang isses her. ^^[/ooc]

  20. #60
    "Verdammt! Die Säulen sind zu stark beschädigt. Da ist nichts mehr zu machen! Ich würde sagen, wir sollten alle schleunigst verschwinden bevor alles einstürzt!", rief bluedragon05 den anderen hastig zu.
    Dann versuchten alle so schnell wie möglich die Waller Halle zu verlassen.
    Zwar ShadowTurtle bereits zu sehr geschwächt, als dass er sie hätte aufhalten können, jedoch spürte auch bluedragon05, dass er kaum noch Kraft hatte, da er seit seiner Ankunft keine Zeit zum Ausruhen hatte.
    Am Tor stießen sie auf merkwürdig gekleidete Personen, die so aussahen, als würden sie zum einen nicht aus der Umgebung kommen und zum anderen etwas wissen wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •