-
Waldläufer
Zur selben Zeit in einen Wald vernahm jemand Kampfgeräuche. Ein Mann lief so schnell wie möglich noch zum ursprung und sah noch wie der Fuchs die Schlange mit einen Bissen getötet hat. "Hoffentlich ergeht es mir nie so", dachte sich dieser Mann als er erkannte das dem Fuchs noch der Giftzahn im im Rücken steckt. Der Mann zauberte einen Freeze-Zauber aus einer Flasche und ging langsam auf den Fuchs zu, und nahm den Giftzahn raus und Heilte den Fuchs mit gegengift.
"Es wäre schön wenn mir auch mal jemand zufällig Helfen würde, aber mit dieser schönen last kann ich das nicht verantworten", dachte sich der Mann. "Die Kälte hält der Fuchs trotz Giftkurier nicht durch", und so nahm sich der Mann eine Flasche. Durch dessen Magischen kräfte konnte er diesen Fuchs darin verwahren. "Welch verschwendung Magischen gegenständs, aber zumindest habe ich im Notfall nun einen Kampfbegleiter", und so ging der Mann den weg Zurück.
Auf den weg um die Hütte der alten Hexe zu finden, dachte er oft darüber nach wie lange der Verwandlungszauber noch halten würde. Vieleicht ja nicht mal mehr bis es Nacht wird, aber wenn dem so ist, dann hat er bei den Waldgeistern große Probleme.
"Endlich da", dachte sich der Mann nach einer weile. Er sah vor sich eine große Hütte dessen Holz schon ziemlich alt erschien, und auch die Mauern des Kamins sehen gebrechlich aus. Aus Zeitmangel konnte er sich die Hütte von außen nicht genauer ansehen und klopfte wie Wild am Knauf des Türes, denn immerhin war vor kurzem der Horizont endgültig dunkel geworden und so war der Abend auch sichtlich zu erkennen.
"Was ist das fue...." fing der Mann an zu Denken, und schon war er im nächsten moment in der Hütte Teleportiert worden. Pflatsch machte es, und er Landete sogar in einen großen Topf. Er war also in einer Suppenbrühe gelandet, bei dessen vielen Phönixfedern oben schwammen.
"Oh gottchen, dass tut mir wirklich sehr leid!", hörte der Mann von einer alten weibliche stimme sagen. Als er nun anfängt das quitschen des Holzes zu hören, bekam er es mit der Angst zu tun. Wie sollte er sich währen? Und so fiel ihm dann den Fuchs ein, den er vor Stunden gefangen hatte. "Wo ist in dieser brühe nur die Magische Flasche?", dachte er sich. So tauchte er schnell unter um danach zu Suchen.
Kurz bevor der Mann nach der Flasche greifen konnte, machte es auf einmal nochmals: Pflutsch!. Aber diesmal war der Topf verschwunden und die brühe auf den Holzboden verteilt. Der Mann konnte kaum Realisieren was bisher geschehen war, seid dem er in dieser Hütte ist. Zu groß war seine andere Sorge, als irgendetwas falsches zu Riskieren.
"Schaffst du das schon alleine, oder soll ich dir mit einen Zauber aufhelfen?", sprach die Hexe in alter Stimme. "Nein, kein bedarf. In meiner nähe wurde schon zu viel gezaubert. Außerdem soll mein Kind nichts passieren.", sagte der Mann. Die Hexe schaute den älteren Mann nun etwas verwirrt an. Ein Kind? Woher? Später am Kaminfeuer wurde alles aufgeklärt, und die Hexe wusste nun von den geheimnissen.
"Du bist also die Melanie? Du als Prinzessin des Drachenreiches solltest doch wissen, dass man von fremden Männer keine Kinder gebähren sollte!", fragt und sagt die alte Hexe immer noch verwundert. "Meine Eltern ist es egal ob ich ein Mensch oder ein Drachen bin; Sie wollen das ich mit einen Drachen für immer zusammen bin, aber das kann ich aus bestimmten gründen einfach nicht tun!", erklärt der älterlich wirkende Mann nochmals und schaut dabei auf das brennende Holz.
"Höre mir genau zu. In wenigen stunden verwandle ich mich wieder in die Prinzessin zurück und dann habe ich keine Tarnung mehr. Man würde schnell erkennen das ich die Prinzessin bin, und vorallem auch noch schwanger.", und die Hexe nickte zustimmend, während der Mann weiterhin erzählte: "Meine erlösung finde ich nur wenn meine Eltern getötet werden. Verstehe doch, selbst Kopfgeldjäger sind wegen meinen Eltern auf mich aus. Ich finde so keine Ruhe für das Kind!"
"Du suchst also direkt den berühmten Drachentöter ShadowTurtle, richtig?", sprach die alte Hexe. "Meine Teleportfähigkeiten sind beschränkt, aber ich kann dich trotzdem noch dort hin bringen, wo er sein könnte", und so sprach die Hexe weiterhin: "ShadowTurtle ist an einen Markt weit entfernt von diesen Land, bis hinüber auf der anderen Seite der Meere. Bist du dir sicher dein Problem nicht anderst lösen zu wollen?"
"Gibt es zu meinen Problem überhaupt eine richtige Lösung? Ich nehme lieber die eine, als keine!", sprach der Mann vollen Mutes, aber dennoch mit nervosität. "Nun gut, so sei es", sprach die Hexe und ihre Augen fingen an Gelb zu leuchten.
Melanie konnte noch "ShadowTurtle wird nicht leicht zu finden sein, denn er ist momentan auch auf der Flucht." vernehmen, bevor Sie auf einmal mitten im Schnee landete.
[ooc]Hoffentlich stört es euch nicht das ich mal aus der sicht eines NPCs (die sind bei mir unterstrichen) erzählt habe. Abgesehen davon finde ich eine kleine Hintergrundhandlung irgendwie Nett. Viel spaß und macht was aus der Melanie. Aber vergesst nicht: Sie hat oft Angst, benutzt keine wirkliche Magie (nur magische gegenstände) und Schwertkampf kann sie auch nicht.
Sie sollte aber nicht von Personen verwendet werden die z.B. jede zweite sekunde fast nur umkippen, und auf einmal wieder kurz Rennen können (na, Byder? ^^) usw. Sie käme da bei diesen stimmungsschwangungen einfach nicht mit. 8) [/ooc]