Bleibt ruhig verdammt!", schrie Phil. "Ich bin nicht der, für den ihr mich haltet!" Er brach zusammen. Der kalte Schnee schien in en Vierteln, in die er sich verflüchtet hatte, noch kälter zu sein. Marode, dreckige Backsteingebäude bildeten Straßengassen, durch die sich kaum noch jemand traute, da die Kriminalitätsrate viel zu hoch in dieser Gegend war. Das GFX-Forum waar ein hartes Pflaster geworden, ein Überbleibsel des Rings. Phil torkelte durch die Straßen. Seine Mission war nicht erfüllt. Eine Ehre musste wieder hergestellt werden, und die Leute sollten es wissen.
'Sie kennen nur die eine Seite der Medallie, wenn man ein gefeierter Volksheld ist...', dachte Phil, als er aufstand, sich auf eine überdachte Parkbank setzte und sich eine Zigarette anzündete. 'Ich habe so lange auf diesen Augenblick hingearbeitet. Sie sollen alle wissen, dass es damals nciht so war, wie es in den Berichten steht...' Er zog das Dokument aus der Tasche, die er fein säuberlich so heinein bugsiert hatte, dass sie auf den ersten Blick nciht erkenbar war. Er grinste. Das Wappen des QFRATs war dick auf das erste Blatt gestempelt worden. 'Hoffentlich merken es die Leute nicht...', dachte Phil noch einmal und zog an der Zigarette.
Dann hörte er schnelle, harte Schritte, die auf ihn zukamen. 'VERDAMMT! DIE SCHUTZPOLIZEI!', dachte Phil, warf die Zigarette weg und kletterte über eine Feuerleiter auf eines der Backsteinhäuser...

[ooc]sry, wusste nich mehr dass ich hier rein gepostet hatte ^^[/ooc]