Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: [RPG] DCdK- Blut im Schnee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verwirrt blickte Ikarus zu Byder:"Sucht den Ursprung des Schreins? Was soll das hei...", doch Byder war schon in der Menschenmenge verschwunden. Doch darum konnte sich Ikarus nun keine Gedanken machen: sie hatten zwischenzeitlich die Waller Halle erreicht und hörten sich die Geschichte der Magd Sarah an, die dem Butler und Dingsi Tee servieren wollte, doch diese nicht finden konnte. Aus der Erzählung der Magd konnte Ikarus entnehmen, dass Dingsi auf der Suche nach Daen war. Doch die roten Augen, die die Magd gesehen hatte, waren irritierend: Zuerst hatte Ikarus an Steel gedacht, doch dieser hatte grüne Augen. Und Soheil? Nein- der würde niemals mitten in der Makerbotschaft auftauchen, mitten im Gebiet der Feinde.

Von Daen: Problem ist ja, das mir als Verschleppter die Hände gebunden sind und ich erstmal den Ball an die anderen Spieler abgeben wollte/musste.
    Mehr Hinweise kann euch Alfredo gar nicht geben, sonst wirkt es unrealistisch, aber ab 22:00 Uhr (FSK 16!) kann ich die Magd in allen schweinischen Einzelheiten bespielen :d

[ooc]Oh! Wie ich sehe, ist Daen mit seiner Erzählung noch nicht so weit wie wir^^ er sollte sich ein bisschen beeilen...
    Man kann schon die anderen Mitglieder leicht beeinflussen, aber man darf keine schwerwiegenden oder charakterbeeinflussend Entscheidungen treffen.[/ooc]

Geändert von Suraki (17.12.2005 um 11:44 Uhr)