Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: [RPG] DCdK- Blut im Schnee

  1. #21
    Auf dem Marktplatz war wie immer ein tumult den man garnicht verstehen konnte. Viele Leute waren in der Vorweihnachtlichen Zeit immer so in eile, und kümmerten sich nur um ihre Probleme...

    In einem Posten um den Marktplatz rum, wo man den gesamten Platz im Auge hatte, sitzte eine Person. Sie war schon lange hier unterwegs und lebte nicht weit vom Marktplatz weg, doch in den Letzten Wochen hatte sich einiges für die person geändert. Es wurde der Person die man unter dem Namen Scavenger gute frende nannten ihn auch Scav, kannte oder auch nicht kannte. Man kannte ihn nur von den mehreren besuchen der "Waller Halle".
    Warum sich einiges für ihn geändert hatte, lag einfach dadran, das er als Nachfolger für den Schutzpolizisten TBR eingestellt wurde. Scav nahm seinen Posten sehr ernst, und schaute mit einem kritischen Blick über den Marktplatz.
    "Jedes Jahr das selber ... immer dieser Weihnachtstumult... es ist zwar was schönes, aber es wird auch zuviel Gold und Silber in die ganzen Sachen investiert" sprach Scav zu sich selber als er sich dann nach einigen Schlücken aus seinem Krug aus dem Posten raus begab und den Marktplatz patroullierte.

  2. #22
    Es wahr mittag.
    Er wachte in einem Krankenhaus in der nähe einer Kneipe auf.
    Von aussen betrachtete Byder eine Gestalt,die ihm ziemlich bekannt vor kam.
    Sie ähnelte einem Schatten,aber eher hatte es Gestalt und form.
    Plötzlich erkannte Byder es,es musste Soheil sein.
    Byder sprang aus dem Bett und musste feststellen,das die Tür verschlossen war.Er besann sich und öffnete das Fenster.Dann spang er raus und landete mit den händen und gebeugten Knien auf dem Boden.Er verletzte sich nicht.
    Nein,stattdessen stand er auf und versuchte,die schwarze Gestalt zu finden.
    Byder wusste aber,er darf nichts überstürzen und folgte der Gestalt unnauffälig.
    Er ging an der Kneipe vorbei,wo er auf annhieb 2 Gestalten erblickte,die er aus der Schlacht um das QFRAT kannte.Erk onnte sie aber nur sehr schwer unterordnen.

    Dann sah er die schwarze Gestalt.Sie war groß.
    Plötzlich drehte sich diese um und blickte mit einem zerkratzen Gesicht und roten Augen den jungen Byder an.
    ,,Es..ist nicht soheil... Es ist wer anderes..aber wer...?''waren die worte,die er zu sich selber sprach.
    Bevor er nicht wusste,wer das ist,würde er diese Gestalt auch nicht angreifen.Er ging zurück zum marktplatz,drehte sich mehrmals um,aber die Gestalt,stand auf der selben Stelle...und löste sich langsam auf.
    Byder kümmerte diese Person ersteinmal nicht,er wollte erstmal einen Klaren verstand.Diesen holte er sich mit einem Saft,den er in der örtlichen Kneipe kaufte.Von allen Seiten wurde er angeglotzt,als währe er etwas ziemliches besonderes.

  3. #23
    Mit seiner reichlich peinlichen, neuen Gardrobe hetzte Dingsi zutiefst beschämt und darauf bedacht, von möglichst wenigen Menschen gesehen zu werden, durch das Commforum und suchte etwas. Dabei behinderten ihn nur die viel zu großen und viel zu dünnen Clowns-Schuhe, die im Prinzip kein bisschen wärmten - Dingsi dachte schon darüber nach sie einfach wegzuwerfen, überlegte es sich dann aber doch anders, bei dem Gedanken barfüßig im tiefen Schnee zu stehen. Jedenfalls suchte er etwas:

    "Hier irgendwo.. muss es doch.. eine Progforum-Botschaft geben.. verdammt.. ich will hier weg.. so kalt.."
    Eine zeitlang lief er recht orientierungslos durch die Gegend, bis ihn das überall gegenwärtige Geflüster über Daen auf eine Idee brachte: "Na klar! Die Makerdiplomatie!"
    So also marschierte Dingsi auf zur "Waller Halle" von der er freilich wusste wo sie lag, denn er selbst war schon das ein oder andere Mal bei einem großen Treffen dort anwesend gewesen.

    Dort angekommen klopfte er an das große Tor von Walle und hoffte Hilfe gegen seine missliche Lage zu bekommen. Dabei dürfte er ziemlich seltsam ausgesehen haben.. leicht angebrannte Haare, ein rot-weißes Clownskostüm, viel zu große rot lackierte Schuhe und höllisch zitternd.

    Endlich öffnete ein alter Butler das Tor.

  4. #24
    "Willkommen in der Maker-Botschaft", sprach der alte Butler durch die Nase und sah geringschätzig auf den jungen Mann herab.

    "Manga-protector, seid Ihr das, Sir?" fragte er ob der Clowns-Aufmachung und schwang vorsichtshalber die große Portal-Tür weit auf, damit der Gast eintreten konnte.

    "Der Herr Diplomat ist derzeit außer Haus - eine Art 'unfreiwilliger Staatbesuch mit erzwungener Festanstellung als Gefangener'", näselte der alte Mann und seine große Nase piepste und kiekste zwischen den Worten.

    "Schildert trotzdem Euer Anliegen.", sagte er uns schloss die Tür, während er eine junge Magd herbeiwinkte, die heißen Tee brachte.

  5. #25
    "Manga-Protector? Nein, der bin ich ganz sicher nicht! Dingsi lautet mein Name, ein Vertreter des Progforums - oh, danke schön", die junge Magd - die nebenbei bemerkt gar nicht so unschön anzusehen war - hatte ihm gerade seinen schön heißen Tee gebracht.

    "Mmmh, genau das richtige, bei diesem Wetter. Höllische Kälte da draußen, was? Ich versteh ja gar nicht was das soll.. warum kann Schnee nicht einfach warm und trocken sein? Dürfte doch nicht so schwer sein, das hinzubekommen."
    Dingsi schüttelte den Kopf und gönnte sich einen Schluck des Tees.

    "Aaah.. was rede ich da, interessiert sie sicher nicht. Also.. zu meinem Anliegen: Ich bin, wie schon erwähnt, ein Vertreter des Progforums und versuchte die Bindung zwischen den Makern und den Proggern ein wenig zu festigen. Die Winterzeit ist meiner Meinung nach ja genau das richtige für soetwas. Wenn's nur nicht so kalt wär'
    Jedenfalls ist mir vorhin auf dem Markt ein kleines Malheur geschehen. Meine Kleidung ist in Brand geraten und jetzt komplett vernichtet, inklusive meiner Kontaktmöglichkeiten mit dem Progforum. Daher auch dieser .. nunja .. merkwürdige Aufzug. Das war das einzige was mich auf die schnelle vor dem Erfrieren schützte.
    Nun suche ich eine Möglichkeit Verbindung mit meiner Zentrale aufzunehmen, vielleicht sogar eine Rückreise zu ergattern und, falls sich das auf die Schnelle nicht so arrangieren ließe, eine Unterkunft für die Nacht. Ich hoffe ich bin als eine Art .. Botschafter in Not hier an der richtigen Stelle für soetwas?"


    "Das Verschwinden Daen vom Clans tut mir übrigens aufrichtig Leid. Ein wirklich netter Kerl war das! Ich hab ihn selbst mehrmals auf den Treffen hier getroffen; eine Ausstrahlung hat der, unfassbar. Ich kann es nicht verstehen, dass man sojemanden einsperren kann, selbst als Feind muss man den lieb haben!
    Kann man da nicht irgendwas machen? Ich könnte die Hilfe des Progforums anbieten. Ich wette in unseren Labors ließe sich irgendetwas finden mit dem wir euren Diplomaten orten und gegebenenfalls befreien können. Wobei.. Jesus_666, unser oberster Rat, sagt, wir sollen uns aus dieser lächerlichen Fehde raushalten.. aber er hätte sicher nichts dagegen, wenn wir euch ein paar Gerätschaften leihen. Nunja.."


    "Was sagt ihr?"

  6. #26
    Enttäuscht starrte Ikarus auf die Ware. "Unbrauchbar," dachte er und mustere die QFRATler. Als er langsam weiterging sah er eine seltsame Szene: Der Händler, (Ikarus hatte wage in Erinnerung, dass dieser csg hiess) verkauft anscheinend ein Clownkostüm an den Herren, dem vorher die Stiefel gebrannt hatten. "Ist das nicht Dingsi?", fragte er sich. Doch noch bevor Ikarus verfolgen konnte, wohin Dingsi gehen wollte, wurde er von einem Mann angerempelt der es offensichtlich, sehr eilig hatte. Wütend drehte er sich um und wollte diesen anschreien, doch da erkannte er ihn: Phil Steel der Bruder des Verräters Steelgray van Holten! Sofort zog Ikarus seine beiden Schwerter und schrie:"HAB ICH DICH DU BLUTSVERÄTER!SCHUTZPOLIZEI, ZU MIR!"
    Doch ehe er zur Tat schreiten konnte, hatte ihm Steel schon den Ellbogen in den Bauch gerammt und rannte an ihm vorbei in die Menschenmenge...

  7. #27
    Da das Sklavengeschäft nicht gut liefte für Fireblade Packte er seine dinge wieder zusammen und stieg auf seinen Wagen.
    er fuhr los aus der Stadt heraus, und fuhr einige Kilometer immer dem norden entgegen.
    Bis plötzlich vor im auf einer Klippe eine Burg sich vor ihm erstreckte.
    Es war seine Burg die seine Vorfahren vor langer Zeit erbaut hatten.
    Er fuhr durch das Tor das sich wie von alleine geöffnet hatte und dann sah er seine treuen Soldaten die zu im halten.
    Einer seiner Gardisten kamm zu ihm und fragte:
    ''Wie ist es mit den Gefangenen Qfratlern gelaufen?
    Sind wir sie jetz los?''

    Fireblade antwortete darauf:
    ''Nein Gardist Furio, es lief nicht gut!
    Ich konnte niemanden davon verscheberln.
    Steck sie wieder zurück in den Kerker, morgen werden sie hingerichtet!''

    Fireblade ging in sein Bollwerk und sass sich auf seinen Thron und überlegte sich was er als nächstes machen sollte.

    Seine Burg hat übrigens etwa 100 Gardisten

  8. #28
    Immer noch beim Händler csg bedankte sich bluedragon05 bei diesem und gab ihm ein paar Silbermünzen.
    "Ich hoffe das reicht. Vielen Dank! Mal sehen was es bringt., sagte er.
    Dann ging er weiter, alleine schon, weil ihm das grüne Etwas auf die Nerven ging.
    Während er daran dachte, wer wohl dieser merkwürdige Person von vorhin gewesen ist, die ihn unfreundlicher Weise einfach wegschubste, ein merkwürdiges Kostüm kaufte und sogleich auch wieder verschwunden war, ging er in Richtung Gaststätte.
    Zwar machte ihm die Kälte nicht so viel aus, wie sie anscheinend die anderen störte, da er kalte Gegenden bereits kannte und diese sogar mochte, jedoch wollte er endlich einen heißen Kakao trinken und sich ausruhen.
    Doch auf einmal hörte er jemanden schreien: "HAB ICH DICH DU BLUTSVERÄTER!SCHUTZPOLIZEI, ZU MIR!"
    Er blickte etwas erschrocken in die Richtung, aus der der Ruf kam.
    Doch sah er nur jemanden, der sich anscheinend vor Bauchschmerzen krümmte.
    ("Hier ist vielleicht was los, anders als in den eher ruhigen Eisgegenden"), dachte er sich.
    Dann lief er schnell hin.
    "Was ist passiert? Kann ich Ihnen helfen?"
    Sagte er.

  9. #29
    Stöhnend richtete sich Ikarus auf. Ein ihm unbekannter Mann war zu ihm geeilt und fragte nach seinem wohlbefinden. Der Mann stellte sich als bluedragon05 vor. "Ich habe Steel den Bruder des Blutsveräters gesehen... doch er ist mir entwischt! Vielleicht können wir ihn noch einholen!", keuchte Ikarus, rappelte sich auf und rannte-bluedragon05 mit sich zerrend- in die Richtung, in die Steel verschwunden war...

  10. #30
    bluedragon05 wurde von Ikarus hinterher gezerrt.
    ("Ok... Wieso musst du auch unbedingt jedem helfen wollen, der dir den Weg kreuzt"), dachte er.
    ("Naja, aber wer jemanden einfach Schmerzen zufügt, sollte nicht ungeschoren davon kommen. Immerhin, wenigstens werde ich wohl ein gutes Training bekommen und somit stärker werden, um den Drachen zu erledigen"). Jedoch war er auch verwundert, wie schnell Ikarus auf einmal wieder rennen konnte.
    Es dauerte gar nicht allzu lang und sie rannten in eine Sackgasse.
    Phil Steel war jedoch nicht zu sehen.
    "Mist! Jetzt ist er entkommen. Schade, mit meinen Schwerttechniken und meiner Eismagie hätte ich ihm garantiert so richtig eingeheizt!"
    bluedragon05 wollte gerade Ikarus fragen, was es denn mit diesem Steel so genau auf sich habe, als sie beide ein Geräusch vernehmen konnten.
    Er zog sein Schwert schonmal, um auf der Hut zu sein.
    "Kam dieses Geräusch etwa von Steel?", fragte er Ikarus.

  11. #31
    Nachdem Seeth seine milch in der Kneipe zuende getrunken, hatte und feststellen musste, dass ausser einpaar hässlichen NPC~Stangentänzeriennen(oder wie immer die auch heissen) keine Frauen vorzufinden waren, verließ er enttäuscht die kneipe durch dne Hintereingang.
    Als er die Tür geöffnet hatte fand er Bluedragen05 und Ikarus vor.
    ("gibt es hier was kostenlos?")

  12. #32
    Byder erholte sich und verließ die Bar.
    Er blickte jemanden an,der die ganze Zeit am Milch-trinken war.
    Er wusste,das er ihn kennen würde,ging aber nicht auf diese Person los um diese anzusprechen.

    Als Byder die Bar verließ,war es so merkwürdig still.
    Er sah einen jungen Mann,der gerade jemanden zerrte und dabei rannte.
    Sein Umhang und seine Haare flatterten im wind.
    ,,Ikarus...Du bist's'' sprach Byder zu sich mit einer tiefen,düsteren Stimme zu sich selber.
    Irgendwas sagte Byder,das er Ikarus hinterherlaufen solle.
    Er tat es auch,beeilte sich nicht,nein,erl ief sogar recht langsam und schleppend.
    Sein Schwert hatte er gezückt und dieses baumelte an seiner Hand hinund her.Byder wusste genau,das er sich nicht beeilen müsse,so würde er genau zur rechten Zeit kommen.Seine langen,blauen haare flatterten im wind nur so daher.,,Jetzt fehlt nur noch The Game..Harharhar...''
    Sagte er sehr düster,sehr ernst und langsam.

    [ooc] Ich mach gerade ein makerspiel über dieses RP,allerdings jeden Tag arbeite ich nur ne Stunde drann.
    Man soll anfangs von ALLEN charakteren die sicht sehen.[ooc]

  13. #33
    Ikarus drehte sich um. Er hatte ebenfalls dieses seltsame Geräusch vernommen, doch noch ehe er zu den Waffen greifen konnten sah er, dass es ein falscher Alarm war. Seeth kam ihm entgegen (sein Mund war noch Milch verschmiert). Verdutzt starrte Ikarus ihn an: "Woher kommt den der?, fragte er sich, doch sein Erstaunen wuchs noch mehr: Hinter Seeth tauchte jener Mann auf, dem Ikarus zuvor noch die Phönixfeder geschenkt hatte... Dieser stellte sich als Byder vor und so standen die vier auf einem Hinterhof und hatten die Spur von Steel endgültig verloren.
    Noch während Ikarus ratlos zum Himmel schaute, erzählte Byder davon, dass er heute morgen Soheil gesichtet hätte...

    "Soheil? Im Atelier? Das ergibt überhaupt keinen Sinn! Was ist hier nur los? Der verschwundene Daen, der aus dem nichts wieder aufgetauchte Steel und jetzt auch noch Soheil?"

    Noch während Ikarus fieberhaft versuchte sich auf das alles einen Reim zu machen, hörte man von der Waller Halle (die nicht unweit dieses Hinterhofs erichtet ist) eine lauten Schrei... Gleichzeitig drehten sich die vier instinktiv in die Waller Halle Richtung und zogen ihren Waffen...

    [ooc]So, wir sollten schauen, dass wir dem ganzen einen Zusammenhang geben^^" Vorallem muss Daen irgendetwas mit Soheils auftauchen zu tun haben, leider kann ich mir noch keinen Reim darauf machen, bin gespannt wie es von euch aus weitergeht...[/ooc]

  14. #34
    Da Fireblade es leid war die ganze zeit in seiner langweiligen Burg rumzulauern, beschloss er in die Stadt zu gehen und mal zu schauen was so los ist.
    Er zog also seine Rüstung an, und nahm schob sein Schwert in die Schwertscheide und er nahm auch seine Armbrust mit.

    Er bestieg sein Ross und reitete in die Stadt.
    In der Stadt angekommen band er sein Pferd an irgend einem x-belibigen Baum an, sodass es nicht verschwinden kann.
    Den Fireblade drauht seinem Pferd alles zu.....

    Er lief durch die Stadt und suchte nach irgendwelchen Dingen die für ihn interessant wirken würden.
    Doch er fand nichts, er lief weiter.
    Er kam an einer Sackgasse vorbei in dem 4 Personen rumlauern, er lief belanglos weiter.
    Doch dann ertönte ein lauter Schrei von der Waller Halle......
    Fireblade wusste genau was er zu tun hatte und nahm sein Schwert in die Hand un rannte zur Waller Halle....

  15. #35
    "Los! Das muss etwas passiert sein!", rief bluedragon05 den anderen drei zu.
    Währenddessen lief Fireblade an ihnen vorbei.
    Sie rannten in Richtung Waller Halle, wo der Schrei hergekommen sein musste. Doch ihnen kam bereits kurz vor der Halle eine Gestalt entgegen - es war die Magd aus der Waller Halle!
    Keuchend erzählte sie, dass sie unbeabsichtigt das Gespräch zwischen Dingsi und dem alten Butler aus einem Nebenraum aus mitgehört hatte.
    Sie hörte, wie Dingsi dem Butler sagte, dass man mit ein paar Geräten aus seinem Labor Daen vom Clan vielleicht orten könnte.
    Doch sie hörte dann auf einmal komische Geräusche, die vermuten ließen, dass etwas nicht in Ordnung war. Als sie die Tür einen Spalt groß öffnete, sah sie im Raum niemanden mehr - kein Butler, kein Dingsi.
    Und dann wäre plötzlich ein dunkler Schatten mit blutroten Augen vor ihr erschienen. Sie hätte sich so sehr erschreckt, dass sie weggerannt ist und schrie.
    "Was sollen wir jetzt tun?" fragte bluedragon05 die anderen und sah ausserdem, dass Fireblade auch zu gegen war.

    [ooc]Ich hab mal eine kurze Frage Ikarus: Du hast ja teilweise doch die anderen gesteuert. Ist das unter solchen Umständen, wie du das gemacht hast, erlaubt? Weil das wäre evtl. praktisch.[/ooc]

    Geändert von bluedragon05 (15.12.2005 um 20:52 Uhr)

  16. #36
    Seeth wischte sich die milch vom Mund, genau in diesem moment, ertönte auch ein schrei einer Frau von der Waller halle.
    "was das wohl war?"
    Seeth holte seine 2 Kurzschwerter aus seiner Innentasche, und macht einpaar dolche , in der innenseite seines Mantels fassbereit(?).
    Da alle der Meinung sind, sich das anzusehen (bis auf Bluedragen, welchen, aber Ikarus ohnehin mitschleift), macht sich Seeth mit den anderen auf den weg.

  17. #37
    Oburi trat aus der Bar hinaus. "Wieder kein Erfolg..."
    Da sah er eine kleine Gruppe vorbeihuschen... Einige hatte er zuvor in der Bar bemerkt. Ein blauhaariger Krieger, der der Gruppe angehörte, gab ihn ein ungutes Gefühl... Oburi blickte noch einmal über den Marktplatz und sah das die Schutpolizei auf Patroullie war. Dann huschte er der Guppe hinterher. Vlt. kann er ja mit ihnen ziehen. "Wer weiß schon was die Qfratler wieder planen... Ein paar Weggefährten wären nicht schlecht...."dachte sich Oburi und rannte weiter hinterher. Kurz vor der Wallerhalle sah er sie mit einem Schwertkämpfer stehen. Sie reden mit einer Magd und rannten dann weiter zur Waller Halle. "Nun gut..." Oburi knöpft den Mantel zu und rennt zu Waller Halle.

    Geändert von Oburi (16.12.2005 um 06:10 Uhr)

  18. #38
    ,,ein Schrei?''
    Irgendetwas zog Byder dazu,den Weg weiter zu laufen,dort,wo ihn erst vor kurzem seine sinne hingezogen haben.Aber warum es in diesem Moment so stark an Byder zog,konnte er sich nicht erklären.Er wollte aber herausfinden,was dieser Schrei zu bedeuten hat.Aber nun doch wusste er,das es auch sehr wichtig ist,jetzt diesen Weg zu folgen.
    ,,Ich..muss weiter.Ikarus,wenn es euch interessiert,dann sucht den Ursprung des...''
    Er wurde unterbrochen von dem Geräusch hastiger Schritte.
    Obwohl Byder wusste,wer das war,fragte er nocheinmal nach.
    Es war Oburi,der ihnen hinterherrannte.
    ,,Sucht den Ursprung des Schreins.Ich muss weiter..Es ist wichtig...''

    Die anderen um ihn herum blickten verdutzt,aber als sie sich kurz nach seinem ,,Abschied'' umdrehten,war nichts mehr zu sehen...

  19. #39
    "Nun....", näselte der Butler der Waller Halle.
    "Euer Angebot ehrt Euch und ist mehr als großzügig, werter Mang..Dingsi", hustete der Butler kurz und fuhr dan fort: "Es steht mir jedoch nicht zu, solche Hilfe zu beanspruchen, ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn die Möglichkeit bestünde, meinen Herrn an Leib und Leben unversehrt wieder aufzufinden."

    Er knackste kurz näselnd durch die Nase und griff dann mit handschuhbewehrten Händen in einen Schrank und zog leicht stirnrunzelnd zwei weiße Roben daraus hervor, dann - unglaublicherweise - ein komplettes Set warmer wollerner Wikingergewandung, die er dem Botschafter des Prog-Forums überreichte.

    "Mit den besten Wünschen der Waller Halle, junger Mann.", kiekste der Butler und Dingsi nahm die warme Kleidung dankbar entgegen und als er sie anzog, spürte er in einer Innentasche ein Stück Papier.

    Es war ein Gedicht in krakeliger Handschrift.

    "Was...?", wollte Dingsi gerade ansetzen, doch der Butler hatte sich bereits abgewandt und rief recht erfolglos die junge Magd Sarah, die zu diesem Zeitpunkt jedoch ganz woanders weilte.

    Ratlos blickte er auf das Gedicht und im Geiste verglich er die Handschrift mit einigen Aushängen im Palast des Diplomaten - die Handschrift war exakt diesselbe!

  20. #40
    Verwirrt blickte Ikarus zu Byder:"Sucht den Ursprung des Schreins? Was soll das hei...", doch Byder war schon in der Menschenmenge verschwunden. Doch darum konnte sich Ikarus nun keine Gedanken machen: sie hatten zwischenzeitlich die Waller Halle erreicht und hörten sich die Geschichte der Magd Sarah an, die dem Butler und Dingsi Tee servieren wollte, doch diese nicht finden konnte. Aus der Erzählung der Magd konnte Ikarus entnehmen, dass Dingsi auf der Suche nach Daen war. Doch die roten Augen, die die Magd gesehen hatte, waren irritierend: Zuerst hatte Ikarus an Steel gedacht, doch dieser hatte grüne Augen. Und Soheil? Nein- der würde niemals mitten in der Makerbotschaft auftauchen, mitten im Gebiet der Feinde.



    Von Daen: Problem ist ja, das mir als Verschleppter die Hände gebunden sind und ich erstmal den Ball an die anderen Spieler abgeben wollte/musste.
    Mehr Hinweise kann euch Alfredo gar nicht geben, sonst wirkt es unrealistisch, aber ab 22:00 Uhr (FSK 16!) kann ich die Magd in allen schweinischen Einzelheiten bespielen :d


    [ooc]Oh! Wie ich sehe, ist Daen mit seiner Erzählung noch nicht so weit wie wir^^ er sollte sich ein bisschen beeilen...
    Man kann schon die anderen Mitglieder leicht beeinflussen, aber man darf keine schwerwiegenden oder charakterbeeinflussend Entscheidungen treffen.[/ooc]

    Geändert von Suraki (17.12.2005 um 11:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •