-
Moderator
"Manga-Protector? Nein, der bin ich ganz sicher nicht! Dingsi lautet mein Name, ein Vertreter des Progforums - oh, danke schön", die junge Magd - die nebenbei bemerkt gar nicht so unschön anzusehen war - hatte ihm gerade seinen schön heißen Tee gebracht.
"Mmmh, genau das richtige, bei diesem Wetter. Höllische Kälte da draußen, was? Ich versteh ja gar nicht was das soll.. warum kann Schnee nicht einfach warm und trocken sein? Dürfte doch nicht so schwer sein, das hinzubekommen."
Dingsi schüttelte den Kopf und gönnte sich einen Schluck des Tees.
"Aaah.. was rede ich da, interessiert sie sicher nicht. Also.. zu meinem Anliegen: Ich bin, wie schon erwähnt, ein Vertreter des Progforums und versuchte die Bindung zwischen den Makern und den Proggern ein wenig zu festigen. Die Winterzeit ist meiner Meinung nach ja genau das richtige für soetwas. Wenn's nur nicht so kalt wär'
Jedenfalls ist mir vorhin auf dem Markt ein kleines Malheur geschehen. Meine Kleidung ist in Brand geraten und jetzt komplett vernichtet, inklusive meiner Kontaktmöglichkeiten mit dem Progforum. Daher auch dieser .. nunja .. merkwürdige Aufzug. Das war das einzige was mich auf die schnelle vor dem Erfrieren schützte.
Nun suche ich eine Möglichkeit Verbindung mit meiner Zentrale aufzunehmen, vielleicht sogar eine Rückreise zu ergattern und, falls sich das auf die Schnelle nicht so arrangieren ließe, eine Unterkunft für die Nacht. Ich hoffe ich bin als eine Art .. Botschafter in Not hier an der richtigen Stelle für soetwas?"
"Das Verschwinden Daen vom Clans tut mir übrigens aufrichtig Leid. Ein wirklich netter Kerl war das! Ich hab ihn selbst mehrmals auf den Treffen hier getroffen; eine Ausstrahlung hat der, unfassbar. Ich kann es nicht verstehen, dass man sojemanden einsperren kann, selbst als Feind muss man den lieb haben!
Kann man da nicht irgendwas machen? Ich könnte die Hilfe des Progforums anbieten. Ich wette in unseren Labors ließe sich irgendetwas finden mit dem wir euren Diplomaten orten und gegebenenfalls befreien können. Wobei.. Jesus_666, unser oberster Rat, sagt, wir sollen uns aus dieser lächerlichen Fehde raushalten.. aber er hätte sicher nichts dagegen, wenn wir euch ein paar Gerätschaften leihen. Nunja.."
"Was sagt ihr?"