Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: [RPG] DCdK- Blut im Schnee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In seiner elektronischen, mit Heizdraht verstärkten Weste wandert Dingsi mit leicht geringschätzigem Blick über den verschneiten Marktplatz. Um seine Nasenspitze verspürte er einen kleinen Anflug von Kälte, keine Frage, aber ansonsten ging es ihm äußerst gut. Er blieb vor einem Stand mit allerlei Loot stehen. Auf einem Schild stand leicht verwittertet "Onkel csgs".
    Der grießgrämige Mann auf der anderen Seite des Stands, musste wohl csg sein, fummelte an irgendetwas grünem, schleimigen rum und fluchte vor sich hin. "Ich weiß gar nicht was ihr alle habt", sprach Dingsi ihn an, "Mir gehts wunderb!"§$%&/()=?...". Seine Worte verloren sich im Zischen und Flammen seiner Weste, welche mit einer fiepsigen Stimme, die irgendwie an die eines Pinguins erinnerte, laut "KERNEL PANIC~ KERNEL PANIC~ KERNEL PANIC~" über den Markplatz schrie.
    Mit den Worten "Oh verdammte Scheiße!" riss sich Dingsi seine Weste vom Körper, "Ich hätte das Update doch machen sollen, bevor ich rausgegangen bin. Und Jesus_666 öffnet die progforum-Tore erst heute Abend wieder!"
    Das Nachhause-Kommen war nicht Dingsis einzige Sorge. Seine Stiefel und seine Mütze, bis eben zentral von der Weste aus gesteuert, fingen auch langsam an zu kökeln.

[ooc]Yauw, die Technik.[/ooc]

Geändert von Dingsi (14.12.2005 um 19:55 Uhr)