Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Castle of Vampires (Countdown)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und nicht um das Spiel grundlos schlecht zu machen!
    ? ich wüsste nicht wieso jemand eine spielevorstellung fertigmachren sollte...
    hier will ich noch erwähnen, wenn ein spiel schlecht ist sage ich dass es schlecht ist, ob es bei dir als fertigmacherei rüberkommt braucht mich nicht zu interessieren, ich drücke mich so aus wie es mir passt.(und es liegt auch nicht in meiner interesse wie lange du daran arbeitest)

Zitat Zitat
    Wir schreiben das Jahr 12 des 3 Zeitalters, der
    große Krieg geht zu ende und die Welt erholt sich vom schrecken.
    schon wieder krieg?, das wird langsam öde...

Zitat Zitat
    (Anti Vampir Organisation)
    wie bereits dhan gesagt hat, english.

Zitat Zitat
    Castle of Vampires
    ich dachte es wäre nur der titel, aber der name kommt tatsächlich im spiel vor ? omfg, das hört sich in einem Vampirspiel grauenhaft an und vermiest den ganzen Mittelalter-Vampir stil, den (zumindest ich) gerne sehe.

und jetzt eine frage zur story...
    -wieso stürzen sie nicht einfach die burg, wenn sie wissen wo sieht steht O.ô?

=> das mit dem freunde zusammenholen hört sich mehr als dämlich an...

nun noch zur grafik.

In den feautures werden
    Zitat Zitat
    viele Lichteffekte
    genannt, in den screens kann ich aber keinerlei gescheite lichteffekte erkennen, der standard lichteffekt auf den aussenscreens...gesenkter screen tone mit nebel pic drüber...das ist einfach nur lahm

Übrigens würde der stadtscreen einen simplen lichteffekt ertragen.
    Und damit meine ich nicht so einen billigen sonnenstrahlen nichteffekt.

Übrigens solte man bei screenshots schon screens zeigen bei denen man etwas om spiel ablesen kann und sich dann auch ein gesamtbild davon machen kann.
    Sprich einpaar KS screens, dialogscreens, etc etc wären wirklich nicht zuviel verlangt.

Und schließlich will ich noch sagen, dass die mischung aus editiertem Face aus der Verbesserte-RTP Face sammlung mit M&B faces überhaupt nicht passt und imo grässlich ist.

meine meinung kannst du dir bestimmt ausmalen.

edit
    mapping werd ich später noch durchgehen...

Geändert von Zelretch (17.12.2005 um 12:31 Uhr)