Für ein halbes Jahr Maker scheint das schon mal wirklich gut zu sein. Auch wenn ich mich als immer wieder gerne frag, wie man so exakte Prozentangaben bei seinen Spielen hinbekommen will. Aber das steht hier nicht zur Debatte.
Die Screens sind schon mal ganz nett anzusehen, auch wenn die Charaktere aus VD2 irgendwie etwas...Na ja, sagen wir mal vertrautes haben!
Bei der Story wäre eine Überdenkung des Namens AVO wirklich nötig, weil das, wie schon gesagt, irgendwie lächerlich wirkt. Wie wäre es mit sowas wie dem Silberorden oder der 23. Division....Irgendwas wird dir da schon einfallen. Weniger Englisch wär auch ganz nett, aber das ist Geschmackssache.
Was ich vor allem gut daran finde, ist, dass der Held aus völlig normalen Gründen aufs Festland kommt, nicht weil ihn das Schicksal ruft, oder weil er unter Gedächtnisverlust leidet, sondern einfach, weil er in die Armee muss. Herrliche Normalität.
Noch was: Viele Lichteffekte und viele Geheimnisse würde ich nicht unbedingt als Feature deklarieren.![]()