Dies ist eine Spielvorstellung zu meinem aktuellem Projekt auf dem Maker, es heisst "Rabenherz".
Die Idee für dieses Spiel hatte ich schon vor geraumer Zeit, kurz nachdem ich zudem Entschluss gekommen bin dieses Spiel auf dem Maker umzusetzen, fing ich auch an das Spiel zu machen.
Ich arbeitete eine Zeit daran, verlor aber später die Motivation und gab das Spiel auf.
Nachdem mein Freund (aus dem Real Life) lange Zeit gedrängelt hat, dass ich es weitermachen soll.
Vor kurzem erst habe ich es dann wieder angefangen. Ich versuche nun die Grafik besser zu halten als in der früheren Version.

Name : Rabenherz
Genre : Rollenspiel
Maker : RPG Maker 2003
Status : ~ 5 %

>>Hoffentlich erwacht er noch... Sein Herz schlägt noch... Was?... Er hat sich bewegt..?<<

>>Wo bin ich hier? Wo ist der König... und wo ist das Rabenherz?<<

>>Mein Junge, wovon redest du? Und welchen König meinest du?<<

>>Theodor der 4. ... Was ist bloß passiert, meine Rüstung ist verschwunden...<<

>>Theodor der 4.?Hier herrschet Theodor der 1.Am besten du kommst ersteinmal mit in meine Hütte.Sie ist gar nicht weit<<

Toa, Ritter König Theodors, wird am Strand von Tourouk von Selena, der Ausgestoßenen, gefunden, und gesund gepflegt.
Toa erinnerte sich an den Krieg um das Schloss. Hohenstein wurde belagert von den Schergen, Mitas.
Toa hatte dem König den Ritterlichen Eit geschworen, immer für Hohenstein und das Schloss zu kämpfen.
Er musste Hohenstein finden, doch Selena konnte ihm nicht helfen.
Nach einigen Tagen Fußmarsch erreichen Selena und Toa Tourouk.
In der sie von einer dunklen Organisation erfahren, die mit Zeit spielt.
Von Kazz der dieser Organisation angehört, bekommt er zu Ohren das er sich in der Vergangenheit befinde.
Nun macht Toa sich auf die Vier Juwelen der Zeit zu finden.
Doch was derzeit in der Gegenwart passiert weiss er nicht.

Toa
Der Ehrenvolle Ritter des Königs, in der Vergangenheit gefangen.
Sein Ziel ist es den König zu beschützen und das Rabenherz zu retten.
Er ist sehr Egoistisch und möchte immer seinen dicken Kopf durchsetzen.
Er kämpft mit einem Schwert und setzt viel darauf stark zuzuschlagen.

Selena
Sie wurde aus dem Dorf Tourouk ausgestoßen mit der Begründung es sei Hexenkunst die sie ausübte wenn sie Menschen von ihren Wunden befreite. Seitdem lebt sie alleine in einem Haus, am Strand.
Sie ist Mental, sehr begabt, physische Schläge aber, führt sie schwach aus.
Sie ist sanftmütig und versucht ersteinmal alles durch Reden zu klären.

Rhia
Ein junges Mädchen, das gerne nach Schätzen und alten Gräbern sucht.
Sie liebt das Abenteuer, und übertreibt es manchmal mit ihrem Eifer etwas zu finden.
Sie kämpft mit Krallen die sie an ihren Händen befästigt hat und hat die Magie des Feuers studiert.

Kazz
Ein Mysteriöser Mann, der der Organisation der Zeitreisenden angehört
Viel ist über ihn nicht bekannt. Er scheint aus der Zuknunft zu kommen, da er mit einer Lasernen Lanze kämpft.
Er redet wenig und macht einen Verräterischen Eindruck.

Hier kann ich nicht allzuviel nennen, da dieses Spiel bloß ein einfaches Rollenspiel ist und ich nicht der beste Scripter bin.
· Selbstgemachte Grafiken
· Sprungstellen
· Rennfunktion *

*Steht noch nicht fest

Ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen und angucken der Screens.
Freue mich auf Kommentare, Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

Bis dann
Skye