Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Star Wars Quiz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaja, das gute alte Fact File... schade, dass es nach der ersten Ausgabe von 1,50 DM gleich auf 7,50 DM oder so ähnlich geschossen ist, sonst wäre ich wahrscheinlich bin zum Ende dabei geblieben.>__>
    Die Karte ist aber wirklich super, nech? Ich finds nur bescheuert, dass sämliche Planeten aus Ep III fehlen.
    Okey, Mustafar ist nur ein Mond und damit noch entschuldbar, aber sogar Utapau und Felucia hab ich bis heute nicht gefunden.

Naja, die von dir genannten Planeten sind jedenfalls die, die ich gemeint habe, du bist am Zug!

öhm... die 2 tage sind vorbei oder? das heißt freirunde nich?
    also:
    welche böse wissenschaftlerin hatte u. A. qui gon jinn gefangen genommen um experimente an der macht vorzunehmen?

Jenna Zan Arbor.

Hoch leben die Jedi Padawan Bände!

röchtög! da muss ich zu stimmen^^

Auf welchem Planeten haben sich Obi Wan und Boba Fett das erste Mal nach Episode III getroffen und was waren die Umstände?

uff.... ich bin nicht mehr sicher... is schon etwas her seit dem ich den band gelesen habe...
    auf belassa weil man boba auf ferus angesetzt hat?

Sorry, mein PC war inner Reperatur, ich konnte die ganze Zeit nicht on kommen.
    Zitat Zitat
    auf belassa weil man boba auf ferus angesetzt hat?
    Vollkommen richtig!
    Ich war in dem Moment als von dem Firespray Schiff die Rede war sehr überrascht, dass man ihn da mit 15 Jahren schon auf Kopfgeldjagt setzt.

Du bist!

was legte xanatos in den fusionsreaktorraum des tempels um den tempel mit hilfe das gegenstandes zu vernichten?

Ich habe mich mal in ein paar Lexikas zu Star Wars über diesen Xanatos umgesehen und irgendwas von Kristallen des Feuers gelesen, mit denen Xanatos eine Kettenreaktion von Explosionen in Gang setzen wollte, die den Jedi-Tempel zerstören sollte.

richtig! du bist!

Wiedermal passend zu dem Star Wars Buch, dass ich jetzt nach einer kleiner Star Wars Pause lese.

Was war Bobas erste große Leidenschaft auf Kamino, obwohl sein Vater das überhaupt nicht schätze?

öhm... das schiff von jango zu starten und aus dem orbit zu fliegen?