Ähm...Wär ganz lobenswert, wenn hier irgendjemand die nächste Frage posten könnte, ich mach doch nicht 2 mal hintereinander...
Ähm...Wär ganz lobenswert, wenn hier irgendjemand die nächste Frage posten könnte, ich mach doch nicht 2 mal hintereinander...
Warum werden hier plötzlich Posts editiert und Fragen einfach so zurückgenommen?._.
Naja, ich mach einfach weiter, weil die Antwort eh richtig war.
Bleiben wir mal bei den Kopfgeldjägern:
Von welchem Kopfgeldjäger wurde Boba Fett, als er den im Karbonit eingefrohrenen Han Solo zu Jabba dem Hutten bringen wollte, plötzlich kurz vor Tatooine im Hyperraum angegriffen?
*edit*Leider falsch... ich geb mal noch nen Tipp ab, ansonsten löse ich morgen:Zitat von Nerox
Der Kopfgeldjäger war ein Droide...
Geändert von OmeganX (16.01.2007 um 17:46 Uhr)
Ist wohl zu speziell, stand auch IIRC nur im Fact File, der IG-88 wäre es gewesen...
Naja, Freirunde würde ich sagen.
Dengar ist ein unbakannter Kopfgeldejäger, der in "The Mandalorian Armor" Boba Fett findet und gesund pflegt.
Pfff...kannste vergessen. Warum sollte ich eine Übersetzung lesen, wenn ich genauso gut das Original lesen kann?Zitat von Nerox
Jedenfalls:
Welche 3 Piloten nahmen in Episode 4 am ersten "Death Star Run" teil, der zur Zerstörung des ersten Todessterns führte?
Zitat von Nerox
...Zitat von Threadregeln
@ Frage
Ich bin mir auch nicht sicher, der einzige von dem ich es weiß ist Zev Senesca, ich tippe dann noch auf
Derek "Hobbie" Klivian
Wes Janson
![]()
Dafür gibt es keinen deutschen Begriff, tut mir leid. Du hast trotzdem Recht. Der "Death Star Run" war der Angriff der drei X-Wings auf den Reaktortunnel des ersten Todessterns.
@OmeganX: Nein, leider falsch, außerdem war Nerox zuerst da.
Nerox macht folgerichtig deshalb auch weiter...
Ach, und sobald Nerox postet darf niemand anderes mehr seinen Tipp abgeben?
Rein zum Verständnis wäre es übrigens hilfreich wenn du bei Gelegenheit nochmal genauer erläutern könntest, was du mit "Death Star Run" meinst (wenns geht auf deutsch^^).
Ich hab spontan auf den ersten direkten Angriffsversuch gegen die Ventilationsöffnung im Graben getippt und der wurde auf jeden Fall von Zev Senesca ausgeführt...