kurz schnell OT:
was heisst hier mal wieder? ^^ Bisher ist das nur 1 mal im Southpark Quiz passiert, aber ich hoffte, dass mich jemand für den Sternchenthread knipsen würde ^^Zitat
kurz schnell OT:
was heisst hier mal wieder? ^^ Bisher ist das nur 1 mal im Southpark Quiz passiert, aber ich hoffte, dass mich jemand für den Sternchenthread knipsen würde ^^Zitat
Dankeschön, das mach ich doch glatt:
Wie heißt Bossk's langjäriger Partner (betonung auf Partner) im Kopfgeldjägergewerbe?
Genau genommen: "Antfighter flak flashed on all sides.", damit fngt das 1. Kapitel an.
Part One fängt an mit: "The dark is generous."
Der ertste Satz im ganzen Buch ist aber: "This story occured a long time ago in a galaxy far far away."
![]()
^^Was kann ich denn dafür, wenn ich die Bücher auf Englisch lese?![]()
Wie heißt der Ewok, den Leia als erstes auf Endor trifft?
hehe, stimmt natürlich
Ädit: Boah Nerox, brauchst du extra ne Einladung um weiterzumachen?![]()
![]()
Geändert von Olman (14.01.2007 um 14:57 Uhr)
Das müsste Zuckuss sein.
IIRC sieht man ihn in Ep.V sogar mal kurz, der Typ mit der Darth Vader Rüstung für Arme...
Btw. schön, dass es hier doch mal weitergeht.>__>
Ähm...Wär ganz lobenswert, wenn hier irgendjemand die nächste Frage posten könnte, ich mach doch nicht 2 mal hintereinander...
Warum werden hier plötzlich Posts editiert und Fragen einfach so zurückgenommen?._.
Naja, ich mach einfach weiter, weil die Antwort eh richtig war.
Bleiben wir mal bei den Kopfgeldjägern:
Von welchem Kopfgeldjäger wurde Boba Fett, als er den im Karbonit eingefrohrenen Han Solo zu Jabba dem Hutten bringen wollte, plötzlich kurz vor Tatooine im Hyperraum angegriffen?
*edit*Leider falsch... ich geb mal noch nen Tipp ab, ansonsten löse ich morgen:Zitat von Nerox
Der Kopfgeldjäger war ein Droide...
Geändert von OmeganX (16.01.2007 um 18:46 Uhr)
Ist wohl zu speziell, stand auch IIRC nur im Fact File, der IG-88 wäre es gewesen...
Naja, Freirunde würde ich sagen.
Dengar ist ein unbakannter Kopfgeldejäger, der in "The Mandalorian Armor" Boba Fett findet und gesund pflegt.