bleiben wir bei den Meistern ^^
Wer war der Meister von Exar Kun
The Thread must go on!
Ich würd mal sagen, qed hat verplant mal wieder vorbeizuschauen...
Nerox, du bist dran!
Wenn du nicht willst kann ich auch die nächste Frage stellen, so lange es hier mal weiter geht...
kurz schnell OT:
was heisst hier mal wieder? ^^ Bisher ist das nur 1 mal im Southpark Quiz passiert, aber ich hoffte, dass mich jemand für den Sternchenthread knipsen würde ^^Zitat
Dankeschön, das mach ich doch glatt:
Wie heißt Bossk's langjäriger Partner (betonung auf Partner) im Kopfgeldjägergewerbe?
Genau genommen: "Antfighter flak flashed on all sides.", damit fngt das 1. Kapitel an.
Part One fängt an mit: "The dark is generous."
Der ertste Satz im ganzen Buch ist aber: "This story occured a long time ago in a galaxy far far away."
![]()
Das müsste Zuckuss sein.
IIRC sieht man ihn in Ep.V sogar mal kurz, der Typ mit der Darth Vader Rüstung für Arme...
Btw. schön, dass es hier doch mal weitergeht.>__>
Ähm...Wär ganz lobenswert, wenn hier irgendjemand die nächste Frage posten könnte, ich mach doch nicht 2 mal hintereinander...
Warum werden hier plötzlich Posts editiert und Fragen einfach so zurückgenommen?._.
Naja, ich mach einfach weiter, weil die Antwort eh richtig war.
Bleiben wir mal bei den Kopfgeldjägern:
Von welchem Kopfgeldjäger wurde Boba Fett, als er den im Karbonit eingefrohrenen Han Solo zu Jabba dem Hutten bringen wollte, plötzlich kurz vor Tatooine im Hyperraum angegriffen?
*edit*Leider falsch... ich geb mal noch nen Tipp ab, ansonsten löse ich morgen:Zitat von Nerox
Der Kopfgeldjäger war ein Droide...
Geändert von OmeganX (16.01.2007 um 17:46 Uhr)