Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Star Wars Quiz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm mir fällt grad wirklich nichts ein, aber wenn ich abgebe, dann wird der Thread wieder in der Versenkung verschwinden.

Öhm nun ja, mal was einfaches:

Wie heissen Han und Leias Kinder?

Kam bestimmt schon öfters und ist bestimmt auch nicht wirklich schwer, wenn man sich im EU ein bisschen auskennt.

Jaina, Jacen und Anakin Solo^^

ist natürlich richtig.

So das der Thread wieder mal in der Versenkung zu landen droht, stelle ich halt wiedermal eine Frage, ich habe nicht wirklich viel von EU gelesen, deshalb gäbs sicher auch sinnvolleres. So was ganz einfaches für Kenner (denn das Quiz soll ja wiedermal weitergehen):

Nur einer der Grossadmirale ist kein Mensch, wie heisst der Pfundskerl und wie sieht er aus?

Hehe...Ich hab übrigens gerade Outbound Flight gelesen, wo sozusagen die anfänge von Thrawn erzählt werden (Kann ich nur empfehlen).

Daher: Großadmiral Thrawn oder mit vollem Chiss-Namen Mitth'rwan'nduruodo.
    Er ist Chiss und sieht ein Bischen aus wie ein TES-Dunkelelf. Blaue Haut, blauschwarze Haare und rote Augen <------etwa so .
    Und weils sowiso richitg ist, gleich die nächste Frage:

Wie hieß Darth Sidious' Sith-Meister?

hehe ^^

schön ausführlich ^^

Zu deiner Frage, Sidious erwähnt den glaub ich mal im Gespräch mit Anakin in der Oper in Teil3. Darth plageius hiess der afair.

@qed: Ja, ist richtig...obwohl wie man den Namen genau schreibt weiß ich selber net so genau.

NEXT!

bleiben wir bei den Meistern ^^

Wer war der Meister von Exar Kun

Es war Meister Vodo Siosk-Baas.

The Thread must go on!
    Ich würd mal sagen, qed hat verplant mal wieder vorbeizuschauen...

Nerox, du bist dran!

Wenn du nicht willst kann ich auch die nächste Frage stellen, so lange es hier mal weiter geht...

Hmm, öhm ja sorry, hab's vergessen^^

Wer ist Mace Windu's Lieblingsschülerin?

kurz schnell OT:

Zitat Zitat
    Ich würd mal sagen, qed hat verplant mal wieder vorbeizuschauen...
    was heisst hier mal wieder? ^^ Bisher ist das nur 1 mal im Southpark Quiz passiert, aber ich hoffte, dass mich jemand für den Sternchenthread knipsen würde ^^