Oje, nicht schon wieder überlegen...:-/
Wie heißt der erste Noghri, mit dem Leia gesprochen hat?
Oje, nicht schon wieder überlegen...:-/
Wie heißt der erste Noghri, mit dem Leia gesprochen hat?
War es nicht Rukh, der zuerst Thrawns Leibwächter gewesen ist und später mit seinem Clan sich zur Aufgabe gemacht hat "Lord Vaders Tocher" zu beschützen?
OK, der war es, aber ich habe extra gefragt, wie er heißt. o_O Naja, aber da eh längst Zeit wäre, aufzulösen, kannst du weitermachen - oder jede andere der will. Mach aber bitte die Sig aus, anscheinend gibt's wieder Sigschinder-Avas...
Wäre "Khabarakh (Clan Khimbar)" gewesen.
Freie Runde!
Ups Sry, hab vergessen, dass ich ja seit neustem eine Sig habe. Was meinst du mit Sigschinder-Avas?
An den Namen konnte ich mich nicht mehr errinnern, und cheaten wollen wir hier ja nicht.
So dann versuch ichs mal mit einer neuen Frage; Aber eine einfache, da mir eh grad nichts gutes einfällt ^^
Wie heisst Lukes (böser) Klon?
Vois ici! (Hoffentlich schaut Viddy hier nicht rein! <_<')
Luuke.Zitat
Hui, wie einfallsreich. (Der Name, nicht die Frage. <_<)
Scheint wohl keiner drauf zu kommen, ich mach mal weiter:
Welcher Jedi Meister hat als einziger von Anakin und Padmés Heirat gewusst?
(Vor Episode III, versteht sich)
Hmpf, von bereits toten Jedi wollte ich eigentlich absehen... klar Qui-Gon Jinn wirds sicherlich gewusst haben.
Ich meinte allerdings jemanden, der noch gelebt hat, dem Anakin sehr vertraut hat und der sogar auf ähnliche Weise gegen den Kodex verstoßen hat.
Die beiden haben sich quasi gegenseitig ihre Geheimnisse offenbart...
Scheint zu schwer zu sein, die besagte Person wird afaik auch nur in einem Buch erwähnt: Nejaa Halcyon - Jedi Meister und guter Freund von Obi Wan
Die zwei haben sich, als Obi Wan alleine einer Mission zugeteilt wurde, in der Trainingshalle kennengelernt und später tagtäglich trainiert, bis Halcyon den Rat gebeten hat, Anakin als zweiten Kommandanten für einen Trupp Klone auf seiner bevorstehenden Mission, mitnehmen zu dürfen.
Ihr gegenseitiges Vertrauen wurde während der Mission nur noch stärker, bis sie sich gegenseitig offenbarten...
Klar, Palpatine wirds auch gewusst haben, alles, worüber Anakin nicht mit Obi Wan sprechen konnte, hat er Padmé anvertraut und was selbst sie nicht erfahren sollte, gab Anakin nur an den Kanzler weiter.
Und ehe er Windu was erzählt hätte... da wäre wohl selbst Yoda ein besserer Ansprechpartner gewesen.![]()
Freirunde! (und wehe der Thread versinkt jetzt wieder!!)