hehe korrekt, dachte schon würde nie jemand auflösenJaja der Schattenjäger, nicht ganz so gut wie die Thrawn Trilogie, aber immer noch sehr c00l. Wie auch immer, du bist.
hehe korrekt, dachte schon würde nie jemand auflösenJaja der Schattenjäger, nicht ganz so gut wie die Thrawn Trilogie, aber immer noch sehr c00l. Wie auch immer, du bist.
Thrawn Trilogie also... naja, vorher sind erst die restlichen Romane der alten Republik dran, ich arbeite mich chronologisch vor, was ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.![]()
Wem gehörte das Cafe von Dexter Jettster auf Corruscant, bevor er es übernommen hatte?
Didi Oddo hieß der Inhaber, er war ein guter Freund von Qui Gon Jinn und ebenso gut darin, in Schwierigkeiten zu geraten.![]()
Schade, hat wohl kaum jemand die Jedi Quest Reihe gelesen, wa?![]()
Freirunde!
Oje, nicht schon wieder überlegen...:-/
Wie heißt der erste Noghri, mit dem Leia gesprochen hat?
War es nicht Rukh, der zuerst Thrawns Leibwächter gewesen ist und später mit seinem Clan sich zur Aufgabe gemacht hat "Lord Vaders Tocher" zu beschützen?
OK, der war es, aber ich habe extra gefragt, wie er heißt. o_O Naja, aber da eh längst Zeit wäre, aufzulösen, kannst du weitermachen - oder jede andere der will. Mach aber bitte die Sig aus, anscheinend gibt's wieder Sigschinder-Avas...
Wäre "Khabarakh (Clan Khimbar)" gewesen.
Freie Runde!
Ups Sry, hab vergessen, dass ich ja seit neustem eine Sig habe. Was meinst du mit Sigschinder-Avas?
An den Namen konnte ich mich nicht mehr errinnern, und cheaten wollen wir hier ja nicht.
So dann versuch ichs mal mit einer neuen Frage; Aber eine einfache, da mir eh grad nichts gutes einfällt ^^
Wie heisst Lukes (böser) Klon?
Vois ici! (Hoffentlich schaut Viddy hier nicht rein! <_<')
Luuke.Zitat
Hui, wie einfallsreich. (Der Name, nicht die Frage. <_<)