Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Star Wars Quiz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    du erinnerst dich richtig, es wäre meisterhaft gewesen, hab nochmals nachgeschaut.

Zitat Zitat
    Aber den Spruch fand ich schon immer genial.
    Ich fand ihn auch meisterhaft ^^

wie auch immer, du bist ^^

Gute Fragen finden ist schwer...

Wie hat es der Imperator geschafft, die Noghri dauerhaft für sich zu gewinnen?

Zitat Zitat von drunken monkey
    Gute Fragen finden ist schwer...

Wie hat es der Imperator geschafft, die Noghri dauerhaft für sich zu gewinnen?
    hmm sind die Noghri glaub die, die auch in der Thrawn Trilogie vorkommen, wenn ich mich recht erinnere. Ihr Planet wurde vom Imperium zerstört, bzw. sozusagen kahl geschorren, also es hat keine vegetation mehr und das Imperium setzt sich jetzt dafür wieder ein, allerdings bekommen sie dazu auch Noghi Krieger, wie z.b. den Leibwechter von Thrawn, Rukh

Naja, richtig genug, würde ich mal sagen.
    Du bist.

Hmm joa gute Fragen finden ist schwer, ist schon ne Weile her seit ich paar von den Büchern gelesen habe. Aber okay ich versuchs mal, aber mir fällt grad nichts schlaues ein ^^

Wer ist Lorn Pavan

Zitat Zitat von qed
    Wer ist Lorn Pavan
    Der Besitzer von I-5, dem coolsten Kampfdruiden überhaupt!

Er war einerseits Informationshändler und ähnlich wie Han Solo ne typische Schmugglerseele.
    Zum Zeitpunkt kurz vor Episode I wurde er zusammen mit der Jedi Darsha Assant, die gerade ihre Jedi Prüfung absolvierte, durch einen unglücklichen Zufall mit Darth Maul konfrontiert.

Jaja, der Schattenjäger war doch immer noch einer der spannendsten Romane.

hehe korrekt, dachte schon würde nie jemand auflösen Jaja der Schattenjäger, nicht ganz so gut wie die Thrawn Trilogie, aber immer noch sehr c00l. Wie auch immer, du bist.

Thrawn Trilogie also... naja, vorher sind erst die restlichen Romane der alten Republik dran, ich arbeite mich chronologisch vor, was ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wem gehörte das Cafe von Dexter Jettster auf Corruscant, bevor er es übernommen hatte?

Didi Oddo hieß der Inhaber, er war ein guter Freund von Qui Gon Jinn und ebenso gut darin, in Schwierigkeiten zu geraten.

Schade, hat wohl kaum jemand die Jedi Quest Reihe gelesen, wa?

Freirunde!

Wie heißt Mara Jade's Schiff?