Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 298

Thema: Star Wars Quiz

  1. #161
    AT-At = All Terrain - Armored Transport

  2. #162
    Zitat Zitat von netwarrior
    AT-At = All Terrain - Armored Transport
    Vollkommen korrekt!
    Falls zufällig jemand wissen sollte wofür das "P" beim AT-PT steht, soll er es nebenbei mal bitte erwähnen, ich bin da irgendwie nie hinter gekommen.>__>

    Du bist am Zug!

  3. #163
    AT-PT steht für All Terrain Personal Transport, so stehts zumindest in der Wookieepedia

  4. #164
    Da wir schon beim Thema Technik sind:
    welches Schiff verfügte über einen Gravitationswellen-Projektoren
    und für welchen Zweck wurden sie verwendet?

    Hinweis: Es ist ein imperiales Schlachtschiff

    Geändert von netwarrior (28.05.2006 um 20:28 Uhr)

  5. #165
    Meinst du den Interdictor?

    Er besitzt zumindest 4 Gravitationswellengeneratoren und wurde vor allem dazu eingesetzt, Schiffen der Allianz bei Aktivierung des Generators daran zu hindern in den Hyperraum zu fliehen.

  6. #166
    Zitat Zitat von OmeganX
    Meinst du den Interdictor?
    Genau, oder wie er so schön im Deutschen heißt: Abfangkreuzer.
    Zitat Zitat von OmeganX
    Er besitzt zumindest 4 Gravitationswellengeneratoren und wurde vor allem dazu eingesetzt, Schiffen der Allianz bei Aktivierung des Generators daran zu hindern in den Hyperraum zu fliehen.
    oder feindliche Schiffe abzufangen, um sie von den Hyperraum in den Normalraum zu zwingen.
    Ideal für einen Hinterhalt.

    Du bist.

  7. #167
    Dann wollen wir doch mal sehen, wer sich im Universum gut auskennt...

    Nennt mir alle 4 Nachbarplaneten von Yavin.

  8. #168
    Ich weiß soviel, dass es im Yavin-System 26 Sterne gibt: Yavin 1-26.
    Welche davon aber davon Planeten oder Monde sind, keine Ahnung.

  9. #169
    Ich meinte eigentlich die 4 bekannteren, größeren Planeten, die sich rund um Yavin befinden.

    Lösung: Toprawa, Gala, Korriban und Phindar

    Freirunde!

  10. #170
    Auf welchem Planeten befanden sich Obi-Wan und Anakin, bevor sie nach Coruscant gerufen wurden um Palpatine zu retten? (Episode III)

  11. #171
    Wow, hier gehts sogar nochmal weiter.

    Sie befinden sich vorher auf dem Planeten Nelvaan,

    *edit* Wow, die neue Spoiler Funktion ist echt gelungen!

  12. #172
    So ich weiss, ich bin nicht dran, aber wollte mal den Thread wieder beleben, hat sich ja nun schon seit ziemlich langer Zeit nichts mehr getan. Ich nehm mir dann einfach mal die Freiheit und stell ne Frage:

    Wer sagte einmal: Aber, es war ein meisterlicher Plan

    Denke dürfte für diejenigen, die das EU bisschen kennen nicht wirklich schwer sein Aber mir fällt auf die schnelle grad nichts besseres ein ^^

  13. #173
    Großadmiral Thrawn, auch wenn's iirc "Aber es war ein meisterhafter Plan!" war, könnte mich aber aufgrund der mehrjährigen Pause, die seit dem letzten lesen vergangen ist genausogut irren.
    Aber den Spruch fand ich schon immer genial.

  14. #174
    du erinnerst dich richtig, es wäre meisterhaft gewesen, hab nochmals nachgeschaut.

    Zitat Zitat
    Aber den Spruch fand ich schon immer genial.
    Ich fand ihn auch meisterhaft ^^

    wie auch immer, du bist ^^

  15. #175
    Gute Fragen finden ist schwer...

    Wie hat es der Imperator geschafft, die Noghri dauerhaft für sich zu gewinnen?

  16. #176
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Gute Fragen finden ist schwer...

    Wie hat es der Imperator geschafft, die Noghri dauerhaft für sich zu gewinnen?
    hmm sind die Noghri glaub die, die auch in der Thrawn Trilogie vorkommen, wenn ich mich recht erinnere. Ihr Planet wurde vom Imperium zerstört, bzw. sozusagen kahl geschorren, also es hat keine vegetation mehr und das Imperium setzt sich jetzt dafür wieder ein, allerdings bekommen sie dazu auch Noghi Krieger, wie z.b. den Leibwechter von Thrawn, Rukh

  17. #177
    Naja, richtig genug, würde ich mal sagen.
    Du bist.

  18. #178
    Hmm joa gute Fragen finden ist schwer, ist schon ne Weile her seit ich paar von den Büchern gelesen habe. Aber okay ich versuchs mal, aber mir fällt grad nichts schlaues ein ^^

    Wer ist Lorn Pavan

  19. #179
    Zitat Zitat von qed
    Wer ist Lorn Pavan
    Der Besitzer von I-5, dem coolsten Kampfdruiden überhaupt!

    Er war einerseits Informationshändler und ähnlich wie Han Solo ne typische Schmugglerseele.
    Zum Zeitpunkt kurz vor Episode I wurde er zusammen mit der Jedi Darsha Assant, die gerade ihre Jedi Prüfung absolvierte, durch einen unglücklichen Zufall mit Darth Maul konfrontiert.


    Jaja, der Schattenjäger war doch immer noch einer der spannendsten Romane.

  20. #180
    hehe korrekt, dachte schon würde nie jemand auflösen Jaja der Schattenjäger, nicht ganz so gut wie die Thrawn Trilogie, aber immer noch sehr c00l. Wie auch immer, du bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •