Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 298

Thema: Star Wars Quiz

  1. #121
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Die einzige Person, die mir da einfallen würde, wäre Mara Jade. Das wäre zwar ziemlich falsch, aber war sie gemeint?
    Doch, ist richtig. Sie war ja eine Agentin des Imperiums, die von Palpatine in den Gebrauch der dunklen Macht gelehrt hat.
    Hatte den Auftrag Luke in Jabbas Palast ihn zu töten, daher war sie eine Dienerin Palpatines Während der Zeit des Imperiums.
    Über Sie müsste es auch ein paar Comics geben, wo sie den einen oder anderen imperialen Auftrag erledigt.

  2. #122
    Zitat Zitat von netwarrior
    Doch, ist richtig. Sie war ja eine Agentin des Imperiums, die von Palpatine in den Gebrauch der dunklen Macht gelehrt hat.
    Hatte den Auftrag Luke in Jabbas Palast ihn zu töten, daher war sie eine Dienerin Palpatines Während der Zeit des Imperiums.
    Über Sie müsste es auch ein paar Comics geben, wo sie den einen oder anderen imperialen Auftrag erledigt.
    Ist trotzdem falsch, und das aus zwei Gründen:
    1. Sie war sicher keine Sith, einfach eine Agentin, die die Macht einsetzen konnte. Das hat sie selber gesagt, der Imperator wollte sie nicht auf die dunkle Seite ziehen, ergo war sie keine Sith.

    Ich würde mich wahrscheinlich nicht so wehren, wenn ich eine Frage wüsste...

    Falls du dich fragst, wo der zweite Punkt ist: habe ich gestrichen, stattdessen kommt meine Frage:

    Was ist der Grund, dass netwarriors Antwort auch falsch ist, wenn man Mara als Sith bezeichnen würde?
    Und ich will den Grund hören, den ich meine, keinen anderen! Er ist ziemlich eindeutig, wenn man das entsprechende Buch kennt. Ich hoffe jetzt einfach mal, es gibt keinen anderen guten Grund, aber eine andere Frage würde mir ohnehin nichteinfallen...

    Edit: Na gut, ich helf mal etwas: Wenn man Mara gelten lassen würde, müsste man zumindest noch eine andere Person dazuzählen.

    Geändert von drunken monkey (12.03.2006 um 14:49 Uhr)

  3. #123
    Komisch, dass das keiner wusste! Hat hier niemand "Palpatines Auge" gelesen? Dort wird klar, dass der Imperator noch mindestens eine "Hand" hatte, nämlich eine gewisse Roganda Ismaren. Wenn man Mara zählt, muss man sie logischerweise auch zählen.

    Freie Runde!

  4. #124
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Hat hier niemand "Palpatines Auge" gelesen?
    Ich lese eigentlich eh nur Bücher der alten Republik...
    Keine Ahnung was ich mache, wenn ich die alle durch hab, bin im Moment bei Band 6 der "Jedi Quest" Reihe und stell daher mal ne für mich etwas aktuellere Frage, für die man "Jedi Quest" aber nicht unbedingt gelesen haben muss.

    Wer war Anakin größter Rivale im Jedi Tempel, als er noch Padawan war?

    *edit*
    *Tipp geb*- Siri Tachis Padawan Schüler... anyone?^_~

    Geändert von OmeganX (20.03.2006 um 17:58 Uhr)

  5. #125
    Das war doch Ferus oder?

  6. #126
    Zitat Zitat von Alex Denton
    Das war doch Ferus oder?
    Na endlich!
    Ferus Olin, Siris Padawanschüler... ganz genau!

    Du darfst weiter machen.

  7. #127
    Okay....aber ich hab mir noch nicht den ganzen Thread durchgelesen, also vielleicht kam die frage ja schon.

    In welchen Büchern ist Luke auf der suche nach seiner Mutter?


    *edit:
    *Tipp* Also es ist eine Bücherreihe, aus drei Büchern. Und es kommt eine große Schiffsflotte drin vor.

    Geändert von Alex Denton (27.03.2006 um 18:10 Uhr)

  8. #128
    Hm...keiner?
    Es war das "Die schwarze Flotte"

    Ich mach mal noch ne frage...sollte nicht so schwer sein.

    Wie alt war Padmé in Episode I ?

  9. #129
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub 16.

  10. #130

  11. #131
    Müssten zwölf gewesen sein.

  12. #132
    Ich nehme die goldene Mitte: 14 (und diesesmal habe ich mir auch schon brav und artig die Frage richtig durchgelesen )

  13. #133
    @Maeva
    da liegst du Gold richtig.

    Genau 14 ist sie und Anakin ist 9 jahre!

    Du darfst weitermachen.

  14. #134
    Yay. Gut, dann bleibe ich gleich bei Episode I. Wie beginnt der Original Roman zu Episode I? (Das es nicht mit dem Eintreffen von Qui-Gon und Obi-Wan auf dem Schiff der Handelsförderation ist, wäre damit wohl auch gleich geklärt ).

  15. #135
    Mist, das is ausgerechnet der, den ich nicht gelesen hab, deshalb rat ich mal: mit der Senatssitzung, in der die Besteuerung der Handelsrouten beschlossen wird.

  16. #136
    Nope. Nichts dergleichen.

  17. #137

  18. #138
    Right-o! Der betrunkene Affe hat das Wort.

  19. #139
    Was antwortet Mara (möglichst genauer Wortlaut bitte!) als Luke sie fragt, ob sie ihn heiraten will?

    Hach, ist das schön kitschig-schnulzig-romantisch!

    Edit: Na gut, "Du meinst, falls wir hier lebend rauskommen?" wär's gewesen.

    Geändert von drunken monkey (05.04.2006 um 19:34 Uhr)

  20. #140
    Immer diese Hänger... ich mach mal weiter.^_~

    Was war der Grund dafür, dass Siri Tachi (Adi Gallias Padawan) mal über 2 Jahre lang vom Jedi Orden ausgeschlossen wurde?
    Der "offizielle" Vorwand, welcher vom Rat kam war, sie wäre der dunklen Seite verfallen... was war der wahre Grund?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •