Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 298

Thema: Star Wars Quiz

  1. #61
    Insgesamt grob 12 Millionen

  2. #62
    Zitat Zitat von drunken monkey
    er wollte Leia aus Prinz Xizors Gefangenschaft retten
    Argh, das kommt mir auch noch aus dem Computerspiel bekannt vor... Xizors Palast = Vorletzte Mission!>__<
    Dabei musste man am Ende mit Dash gegen den Gladiator Druiden kämpfen, der war hammer...!


    Nun, also so wirklich richtig liegt irgendwie keiner von euch... es sind 1,2 Millionen Soldaten, was zumindest von Mace Windu im Roman 'Mace Windu und die Arme der Klone' gesagt wird...

    Eine weitere Freirunde wäre wohl angebracht, die hoffentlich mal jemand stellen wird, der hier nicht jeden zweiten Tag postet.

  3. #63
    Dann wollen wir mal.

    Wo eröffnete Luke Skywalker seine Jedi-Akademie und was für ein Geheimnis barg dieser Ort?

  4. #64
    Am 4. Mond von Yavin (Yavin 4). War der Todesort des mächtigen Dunklen Jedi Exar Kun, dessen Geist dort noch immer wohnte. Hoffe das reicht, gern auch im Detail!

  5. #65
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Am 4. Mond von Yavin (Yavin 4). War der Todesort des mächtigen Dunklen Jedi Exar Kun, dessen Geist dort noch immer wohnte.
    Reicht vollkommen.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Hoffe das reicht, gern auch im Detail!
    Wenn du in Plauderstimmung bist, gerne
    Hätte G.Lucas darüber was gedreht. Mark Hamil wäre sogar im richtigen Alter.

  6. #66
    Wer war der/die erste SchülerIn auf Luke Skywalkers Jedi-Akademie und wie starb er/sie?
    (den/die er erst rekrutieren musste, also nicht Leia o.ä.)

  7. #67
    Das dürfte Kyp Durron gewesen sein, der später der erste dunkle Lord nach Vader wurde.

    Edit: schnell sig aus, sonst wird die Antwort womöglich ungültig

    Geändert von DFYX (06.01.2006 um 21:55 Uhr)

  8. #68
    Nein, falsch. Außerdem hast du nicht dazugeschrieben, wie er starb. Was natürlich egal ist, da's ohnehin falsch ist.

    Und Sig aus, bitte.

    Edit: Damn, du warst schneller! Aber ungültig wurde sie eh nicht. XD

  9. #69
    OK, sind jetzt schon 4 Tage (habe nicht dran gedacht, sorry ) also hier die Auflösung:

    Gemeint war Gantoris, er wurde von Exar Kun getötet. Dachte nicht, dass das so schwierig ist, oder habe ich die Frage unklar gestellt?

    Weitermachen kann wer will (und am schnellsten ist )

  10. #70
    Da ich will doch mal direkt die Chance nutzen hier mit einzusteigen. Ich nehm mal eine ganz einfache Frage:

    Kurz vor der Auseinandersetzung mit den Yuuzhan Vong, erkrankt Mara Jade an einer scheinbar mysteriösen Krankheit. Woher rührt diese?

  11. #71
    Es handelte sich um eine Spore, ein biologisches Kampfmittel der Yuuza Vong das eine tödliche Krankheit hervorrufen sollte, das auch soweit funktioniert hatte, dass Mara geschwächt war, als der eigentliche Kampf begann

    Geändert von BlueStarX (03.02.2006 um 22:14 Uhr)

  12. #72
    @BlueStarX Rischtig. Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, ich kann grad nur über den PC von meinem Freund ins Internet. >_>'' Anyway, du bist.

  13. #73
    Welchen Satz aus der deutschen Synchronisation in Episode 3 gibt es in der Original Sprache nicht? (also an welcher Stelle ist Stille, wo im Deutschen was gesagt wird )

    Geändert von BlueStarX (03.02.2006 um 22:15 Uhr)

  14. #74
    es wäre gewesen das "du spinnst wohl!" des großen Droiden während er R2D2 tritt

    ok was leichteres:
    gegen wen kämpft Obi-Wan im Jeditempel und darf deswegen fast nicht vor Qui-Gon kämpfen weil er weg geschickt werden soll?

    Geändert von BlueStarX (03.02.2006 um 22:15 Uhr)

  15. #75
    Sobald eine Frage nicht beantwortet wird ist eigentlich ne Freirunde angesagt, damit andere bei Gelegenheit vielleicht auch mal drankommen können... aber egal!>__>
    Zitat Zitat von BlueStarX
    gegen wen kämpft Obi-Wan im Jeditempel und darf deswegen fast nicht vor Qui-Gon kämpfen weil er weg geschickt werden soll?
    IIRC war das Bruck Chun mit welchem er schon immer verstritten gewesen ist, die zwei hatten einen Tag vor Qui Gons Ankunft erneut eine Auseinandersetzung und diese in Abwesenheit aller anderen auf dem Quartiergang fortgesetzt... mit Übungsschwertern!
    Naja, an diesen kann man sich ja bekanntlich auch schneiden.

  16. #76
    ups, sorry vergessen *gg*

    aber jap du bist dran stimmt
    ich mag die Szene *gg*

    Geändert von BlueStarX (03.02.2006 um 22:15 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat von BlueStarX
    ich mag die Szene *gg*
    Dito, hätte mir auch eigentlich einfallen müssen, ist nämlich das erste, was mich extrem gewundert hat, als ich mir den Film das erste Mal im Original angesehen habe...
    Zumindest n ziemlicher Brüller damals in der Vorpremiere.

    Frage:
    Nicht nur Anakin, sondern auch Qui Gon und Obi Wan waren einmal dem Dunklen sehr nahe, weil sie beide als sie bereits Jedi waren um ein Haar eine Person aus reinem Hass getötet hätten.
    Nennt mir beide Situationen und den Grund dafür für ihre momentane Hassempfindung.

  18. #78
    Ui, so schwer?O_o

    Ich löse mal auf.

    Bei Qui Gon war es einfach nur ein Schrei nach Vergeltung, er ist Jedi Meisterin Tahl auf New Apsolon zur Hilfe geeilt (hat sich mal wieder dem Urteil des Rates wiedersetzt ) weil er spürte, dass sie sich in Gefahr befand und außerdem in sie verliebt war.
    Nachdem diese jedoch von einem Sicherheitsoffizier namens Balog vergiftet wurde und kurz darauf starb, ging Qui Gon jedem (selbst Obi Wan) aus dem Weg und konnte an nichts anderes mehr denken, als Balog zu töten.
    Wenn ihr wissen wollt ob er es getan hat... read the book!

    Bei Obi Wan war es ähnlich, er war mit Siri Tachi, gemeinsam an einer Mission beteiligt, in der es darum ging ein Gerät abzuholen, mit welchem es möglich war verschlüsselte Komu-Wellen der Seperatisten abzufangen und zu entschlüsseln.
    Demnach waren die Seperatisten natürlich ebenfalls an dem Ding interessiert und haben lauter Kopfgeldjäger beauftragt die Jedi zu exekutieren... nein, Boba war nicht dabei!!
    Dafür jedoch Magnus, welcher Siri in einem günstigen Moment tötete, darauf erhob Obi Wan sein Lichtschwert, wollte ihn als er bereits hilflos am Boden lag umbringen und konnte nur im letzten Moment von Anakin davon abgehalten werden...

    Jaja, immer diese liebenden Jedis... Freirunde!-

  19. #79
    Wer ist Lukes Vater?

  20. #80
    *Frage betrachtet und vorsichtig um sie rumschleicht* Ist da irgendwo ein versteckter Haken? *Frage mit nem Stock anpiekst* Hm ... Darth Vader a.k.a Anakin Skywalker?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •