Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 298

Thema: Star Wars Quiz

  1. #41
    Zitat Zitat von OmeganX
    Twin Ion Engine
    TiR = That is Right

    Kennt jemand noch das Spiel Tie-Fighter, der Simulator hat damals gerockt8)
    Lang lebe das Imperium

  2. #42
    Zitat Zitat von netwarrior
    Kennt jemand noch das Spiel Tie-Fighter, der Simulator hat damals gerockt8)
    Jepp, das war IIRC bei Star Wars - Rebel Strike (GCN) als Bonus freizuschalten und spielbar, kurz aber lustig!
    Und weil das hier momentan so schmierig läuft, mal wieder ne ziemlich schwere Frage... zur alten Republik (wer hätte das gedacht).

    Die Padawan-Schülerin Bant Eerin (die auch gut mit Obi Wan befreundet war) hatte im Laufe ihrer Ausbildung zwei Meister... nennt mir beide Meister und den Grund, warum sie einst einen neuen bekam.

  3. #43
    Zitat Zitat von OmeganX
    Jepp, das war IIRC bei Star Wars - Rebel Strike (GCN) als Bonus freizuschalten und spielbar, kurz aber lustig!
    Nein, ich meinte den Flug-Simulator, in dem man ganze Kampagnen für das Imperium fliegen konnte - egal.

    Die erste Meisterin war Tahl, bis sie ermordet wurde und somit wurde Kit Fisto Bants zweiter Meister.

    Geändert von netwarrior (26.12.2005 um 23:09 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von netwarrior
    Der erste Meisterin war Tahl, bis sie ermordet wurde und somit wurde Kit Fisto Bants zweiter Meister.
    Jepp, ganz genau.

    Angeblich hat Bant wohl auch die 'Order 66' überlebt und kommt in 'Der letzte Jedi' wieder vor... ich fang jetzt allerdings erstmal mit der 'Jedi Quest' Reihe an, die ich zu Weihnachten bekommen habe, bin mal gespannt.

  5. #45
    Was beinhaltete angeblich das Caamas-Dokument?

  6. #46
    Die Namen aller Bothawui-Clans (bzw. auch einzelne Personen) die an der Sabotage des Schildgenerators von Caamas beteiligt waren, was deren Zerstörung ermöglichte.

  7. #47
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Die Namen aller Bothawui-Clans (bzw. auch einzelne Personen) die an der Sabotage des Schildgenerators von Caamas beteiligt waren, was deren Zerstörung ermöglichte.
    Gut!
    Du bist dran.

  8. #48
    Wo wehrt Luke Skywalker das erste Mal einen Schuss mit einem selbst gebauten Lichtschwert ab?

  9. #49
    Mal überlegen.
    Luke hatte sein neues Lichtschwert in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und hatte den ersten Schuss abgewehrt, nachdem er den Rankor in Jabbas Grube erledigt hatte und einem Wurm in der Wüste zum fras vorgeworgen werden sollte.
    Bei seiner Befreiung hat er dann einige Lasersalven abwehren müssen.

  10. #50
    Falsch!
    Ich sag da jetzt mal nicht mehr dazu, irgendwer hier weiß es sicher eh.

    Edit: OK, da schon 2 Tage um sind, hier die Auflösung:

    In "Shadows of the Empire" bastelt er das Lichtschwert und wird dann gleich von einer Flitzer-"Gang" angegriffen. Das Buch spielt zwischen den Filmen 5 und 6.

    Freie Runde!

    Geändert von drunken monkey (29.12.2005 um 16:46 Uhr)

  11. #51
    Nun, 'Shadow of the Empire' (N64) hab ich gespielt, im Spiel wurde das wohl nicht gezeigt...
    Dass es dazu auch n Buch gibt, wusste ich gar nicht.
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Freie Runde!
    Ich mach dann weiter.

    Nennt mir alle drei Padawan-Schüler von Count Doku.

  12. #52
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Shadows of the Empire bastelt er das Lichtschwert und wird dann gleich von einer Flitzer-"Gang" angegriffen. Das Buch spielt zwischen den Filmen 5 und 6.

    Freie Runde!
    Oh man, das Buch habe ich gelesen.
    Das war trotzdem unfair, weil sie den Schinken nur rausgebracht haben, um das Spiel rausbringen zu können. ^^

    @OmeganX
    Count Dookus Schüler waren Qui-Gon Jinn und Komari Vosa. Hatte er jemals einen dritten Schüler?

  13. #53
    Zitat Zitat von netwarrior
    Hatte er jemals einen dritten Schüler?
    Assajj Ventress?O.o
    Nunja, gut, Padawan-Schüler hätte man das wohl nicht mehr nennen können, hast recht... und in dem Fall hätte man Grievous wohl auch noch mitzählen müssen.
    Von daher ist deine Antwort goldrichtig.

  14. #54
    Mhh ... irgendwie beteiligen sich hier zu wenige!
    Dabei bin ich mir sicher, dass es in dieser Community mehr Star Wars Fans gibt;
    nur wie können wir die Leute, die wohl im Film-Forum sind, hierher locken?

    Nächste Frage, die nicht allzu schwer sein sollte:
    Was hatte Han-Solo gemacht, bevor er seine "glorreiche" Karriere als Schmuggler antratt?

  15. #55
    War Soldat beim Imperium.

    Edit: Poste gleich, warte nur, bis mich jemand knipst...

    Geändert von drunken monkey (29.12.2005 um 23:53 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von drunken monkey
    War Soldat beim Imperium.
    Genau
    Wenn du auch weiß, warum er ausgetreten ist, bist du mein Held8)

    Edit
    @drunken monkey
    Keine Sorge, du bist dran.
    Wenn ich mich richtig daran erinnere, hatte er Chewbacca, der damals ein Sklave des Imperium war, gerettet und ist mit ihm geflohen.
    Chewbacca verdankte ihn dann seine "Lebensschuld", weswegen er Han immer begleitet und beschützt.
    Als Geächteter und dessateur des Imperiums, war er dann gezwungen Schmuggler zu werden.

    Geändert von netwarrior (30.12.2005 um 00:16 Uhr)

  17. #57
    Soweit ich weiß war er Befehlsverweigerer, daher wurde er eher skeptisch betrachtet und dann hat er Chewbacca befreit und musste mit ihm fliehen. Könnte aber auch kompletter Blödsinn sein. Aber ich bin trotzdem dran, oder?

    Wenn ja:

    Weswegen kommt Luke zum ersten Mal nach seiner Verfrachtung nach Tantooine zu seinen Pflegeeltern, nach Coruscant?

    Edit: @ netwarrior: Ha, wusste ich's doch!

    Das niemand draufgekommen ist ist schade, aber war irgendwie klar. Schließlich hat die letzte "Shadows of the Empire"-Frage auch niemand gewusst.

    Antwort: er wollte Leia aus Prinz Xizors Gefangenschaft retten. Auf weitere SotE-Fragen verzichte ich dann wohl lieber...

    Geändert von drunken monkey (03.01.2006 um 21:21 Uhr)

  18. #58
    Lol, ich mach mal mit was anderem weiter, scheint wohl wirklich keiner drauf zu kommen...

    Aus wie vielen Soldaten bestand die Klon-Arme nach Ende von Episode II?
    (natürlich auf tausender gerundet, ganz exakt weiß ich es auch nicht^^')

  19. #59
    192,000 müssten es gewesen sein.

    @drunken monkey
    Da wo du es sagst, fällt es mir wider ein.
    Aber die Frage war auch zu blöd formuliert.

  20. #60
    ich würd sagen 7 mille und weitere 10 mille im bau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •