Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Thema: Star Wars Quiz

  1. #21
    Hmm, mal gucken:

    [Kopfzerbechen]

    - Plo-Koon als Hologramm
    - Mace Windu
    - Yoda
    - Ki-Adi-Mundi als Hologramm
    - Obi-Wan Kenobi
    - Agen Kolar
    - Even Piell als Hologramm
    - Oppo Rancisis
    - Saesee Kiin
    - Stass Allie
    - Kit Fisto
    - Pablo Jill

    [/Kopfzerbrechen]

  2. #22
    Hier kommt die Auflösung:

    • Yoda
    • Mace Windu
    • Plo Koon
    • Ki-Adi-Mundi
    • Obi Wan Kenobi
    • Anakin Skywalker
    • Stass Allie
    • Pablo Jill
    • Shaak Ti
    • Saesse Tiin
    • Kit Fisto
    • Agen Kolar


    Ich würde sagen, Sh@dow Sn@ke darf die nächste Frage stellen, er hat wohl am meisten gewusst.

    Zitat Zitat von Koy
    Wie soll man diese Frage beantworten, wenn man keinen Fact File hat?
    Fact File? Dazu braucht man eigentlich nur ein schnelles Auge.

  3. #23
    Hm, danke, aber ich kann gerade nur kaum ins Internet...

    Also freie Runde!

  4. #24
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Also freie Runde!
    Ähm okay, dann übernehm ich mal, damit der Quiz nicht untergeht.

    Wie nennt man das Material, aus dem einige Teile von Darth Vader´s schwarze Rüstung (z.B. sein Helm) bestehen?

  5. #25
    Zitat Zitat von Hayabusa
    Wie nennt man das Material, aus dem einige Teile von Darth Vader´s schwarze Rüstung (z.B. sein Helm) bestehen?
    Mit der Macht der dunklen Seite gesegneter Durastahl.

  6. #26
    Zitat Zitat von OmeganX
    Mit der Macht der dunklen Seite gesegneter Durastahl.
    Yau ist richtig, kannst die nächste Frage stellen.^^

  7. #27
    Obi Wan Kenobi war während seiner Padawan-Ausbildung zweimal kurz davor, aus dem Orden der Jedi auszutreten (bzw. hat er es einmal für kurze Zeit auch wirklich getan), nennt mir beide Situationen.

    Nicht ganz leicht...

  8. #28
    Einmal auf Melida/Dann, als sich Obi-Wan einer Gruppe von Jugendlichen anschließt, die den Bürgerkrieg beenden wollte

    das andere mal... auf Vorzyd 4?

  9. #29
    Zitat Zitat von BlueStarX
    Einmal auf Melida/Dann, als sich Obi-Wan einer Gruppe von Jugendlichen anschließt, die den Bürgerkrieg beenden wollte
    Ui, da hat wohl jemand 'Jedi Padawan' gelesen?
    Exakt!
    Zitat Zitat
    das andere mal... auf Vorzyd 4?
    Vorzyd 4?O.o
    Da haben er und Qui Gon doch nur nen paar Sabotagen untersucht und aufgedeckt, oder nicht?

    Ich meinte eigentlich das, was während einer Mission auf Cirrus, an der zwei Jedi Teams beteiligt waren, zwischen ihm und Siri vorgefallen war... die zwei haben sich ineinander verliebt, während sie vom Planeten fliehen und im Raumschiff (wegen einer Bombe die sonst explodieren würde) nicht aus dem Hyperraum fliegen konnten.
    Weil beide glaubten, sie würden sterben haben sie sich also ihre Liebe gestanden, was Qui Gon und Yoda später im Tempel sofort gespürt und verboten haben, weil der Kodex es eben untersagt.
    Sie mussten sich also zwischen dem Tempel und ihrer Liebe entscheiden, was Obi Wan fast nicht wollte... (Wenn ihr mehr wissen wollt: 'Das Geheimnis der Jedi' von Jude Watson.)

    @ BlueStarX
    Da dich ja eh keiner mehr überbieten kann, darfst du die nächste Frage stellen.

  10. #30
    @OmeganX: Padawan kenn ich nur zum Teil *gg* deshalb war auch die zweite Situation eher geraten *gg* aber ich finde die Reihe seehr unterhaltsam ^^

    btw... Shaak Ti ist nicht auf der Invisible Hand gestorben, sie ist später als Hologramm zu sehen, während der Ratssitzung die Yoda auf Kashyyk sieht (die Szene ist also nicht nur aus dem Film rausgenohmen, sondern auch aus der Story)


    Die Namen der 4 Jedis welche den Kanzler arrestieren wollten?

  11. #31
    Zitat Zitat von BlueStarX
    Shaak Ti ist nicht auf der Invisible Hand gestorben, sie ist später als Hologramm zu sehen, während der Ratssitzung die Yoda auf Kashyyk sieht (die Szene ist also nicht nur aus dem Film rausgenohmen, sondern auch aus der Story)
    Hopla, jetzt wo du es sagst... das erklärt mal wieder alles!
    Damit habe ich Lucas dann auch soeben verziehen, dass er sie rausgenommen hat.
    Dennoch finde ich es sehr schade, dass es die Yoda Szene zum Schluss doch nicht mehr in den Film geschafft hat, ich find die toll.

    Zitat Zitat
    Padawan kenn ich nur zum Teil *gg* deshalb war auch die zweite Situation eher geraten *gg*
    Achso, dann hat das Cover wohl den Eindruck auf dich gemacht.
    Jepp, auf den ersten Blick hab ich auch gedacht, warum kämpfen plötzlich Obi Wan und Qui Gon gegeneinander... der Kampf kommt im Buch auch vor, ist allerdings...

    Zu deiner Frage:

    Agen Kolar
    Saesee Tiin
    Kit Fisto
    Mace Windu

    ... sogar in der Reihenfolge, wie sie sterben!

    *edit* Ach ja, falls richtig: Freirunde!

    Geändert von OmeganX (23.12.2005 um 13:41 Uhr)

  12. #32
    naja das Cover eher nicht, sondern die Amazonbeschreibung *gg*

    ja, stimmt *gg*auch wenn ich der Meinung bin, dass Saesee der erste war der gestorben ist... aber ja eigentlich egal *gg*

    ja die Yoda-Szene war toll auf die dreißig Sekunden wäre es auch nimmer angekommen


    und wenn du nciht willst, mache ich nochmal ^^
    Welchen Aufzug wollen Anakin und Palpatine (als Obi-Wan bewusstlos war) benutzen um zum Hangar zurück zu kehren? Gefragt ist hier die Nummer!

    Geändert von BlueStarX (23.12.2005 um 19:58 Uhr)

  13. #33
    Nichts los hier!
    Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn nach mehr als 2 Tagen jemand anders weitermacht.

    Wer brachte Großadmiral Thrawn während der entscheidenen Schlacht gegen die Neue Republik zu Fall, als sein Triumph zu greifen nah war?

  14. #34
    Ui, ne ziemlich schwierige Frage.
    Was die neue Republik angeht kenn ich mich eh nicht besonders gut aus, die entscheidende Schlacht war soviel ich weiß aber auf Sluis Van, wo Luke, Han und Lando seinen Angriff vereitelt haben und die Noghri im letzten Moment zur Republik überliefen.
    Thrawn wurde anschließend afaik von seinem eigenen Leibwächter verraten und umgebracht.

  15. #35
    Zitat Zitat von OmeganX
    Ui, ne ziemlich schwierige Frage.
    Was die neue Republik angeht kenn ich mich eh nicht besonders gut aus, die entscheidende Schlacht war soviel ich weiß aber auf Sluis Van, wo Luke, Han und Lando seinen Angriff vereitelt haben und die Noghri im letzten Moment zur Republik überliefen.
    Thrawn wurde anschließend afaik von seinem eigenen Leibwächter verraten und umgebracht.
    Genau, er wurde von seinem Noghri-Leibwächter Rukh hinterrücks ermordet.
    Captain Palleon war dann gezwungen den Rückzug anzutreten.

  16. #36
    Gut, ich mach dann mal weiter:

    Mit was für Blasterpistolen kämpft Jango Fett?

  17. #37
    Mit einer Westar-34 Blaster, wenn mich nicht alles täuscht.

  18. #38
    Zitat Zitat von netwarrior
    Mit einer Westar-34 Blaster, wenn mich nicht alles täuscht.
    Ganz genau!
    Nun, in Bounty Hunter hat er ja auch noch diese Hyperdrive Kanone, die fast größer ist als er selbst, aber die wird eh erfunden sein...

    Wie auch immer... du bist!

  19. #39
    Mal was technisches.

    Für was steht das Akronym für TIE bei den TIE-Fightern?

  20. #40
    Zitat Zitat von netwarrior
    Für was steht das Akronym für TIE bei den TIE-Fightern?
    Twin Ion Engine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •