Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 298 von 298

Thema: Star Wars Quiz

  1. #281
    Nah, Mirax ist schließlich seine Frau, und zudem ist Booster Terrik doch eher Schmuggler und Informationshändler denn Linienschiffunternehmer

  2. #282
    Ich lös' mal auf (konnte vorher nicht, kein Internet).
    Gemeint war Siolle Tinta. Corran hat sie zu CorSec-Zeiten einmal beschützt, in den Tagen sind sie sich dann ziemlich nah gekommen.

    Nunja, der nächste, bitte ^^

  3. #283
    Ok, dann mach ich weiter:

    Wie hieß der Jedi-Meister, der von dem Gedanken besessen war, die Galaxie zu verlassen und in einer anderen Galaxie eine Kolonie zu gründen?

  4. #284
    Wenn kein anderer will ... *schulternzuck*

    Ich gehe mal stark davon aus, dass du damit Jorus C'baoth meinst.

    Wenn ja, Freirunde ^^

  5. #285
    Stimmt.

    FREIRUNDE!

  6. #286
    Alles klar, mal ne etwas andere Frage:

    Welcher Person gehört dieses Lichtschwert?


  7. #287
    Das dürfte Mace Windu gehören.

    Geändert von Sammy (26.09.2007 um 00:14 Uhr)

  8. #288
    Absolut richtig, du bist dran.

  9. #289
    Was versteht man unter den "Verlorenen Zwanzig"?

  10. #290
    Die "verlorenen Zwanzig" sind die einzigen Jedi in ihrer langen Geschichte bis zum Fall der alten Republik, die den Orden verlassen haben und sich für ein anderes Leben entschieden haben.

    Von diesen Zwanzig werden afaik allerdings immer nur Zwei erwähnt und das sind Ferus Olin und Count Doku, man möge mich verbessern, wenn es noch andere Namen gibt.

  11. #291
    Völlig korrekt.

    Auf jedipedia.de ist neben Ferus Olin und Count Dooku allerdings noch von Darth Ruin (Phanius) und Chon Actrion die Rede, aber von denen habe ich noch nie was gehört. Jedenfalls ist OmeganX dran. ^^

  12. #292
    Okey, mal ne etwas abstrakte Frage:

    Welchen Planeten muss jeder Padawan mindestens einmal besucht haben, bevor er zum Jedi geschlagen wird?

    Tipp: Die Rede ist hier nicht von Coruscant!

  13. #293
    Kommt drauf an, ob du Prä-Imperium oder Post-Imperium meinst. Bei letzterem wäre es gewissermaßen Yavin IV. Da du aber explizit Padawan erwähnt hast, schließe ich das mal aus (kannst mich da natürlich gerne korrigieren ).

    Von daher, keine Ahnung, Alte Republik fand ich langweilig <.<

  14. #294
    Ich denke mal, du meinst Ilum, weil da doch jeder Padawan hin musste, um sich einen Kristall für sein Lichtschwert zu suchen.

  15. #295
    Stimmt, die Timeline wäre bei dieser Frage nicht ganz unwichtig gewesen.

    Jedenfalls meinte ich auch Ilum, weil jeder Padawan einmal durch die Höhle der Erkenntnis wandern und sich seinen Ängsten stellen muss, um sein Lichtschwert zu vollenden.

    Nerox ist am Zug.

  16. #296
    Was ist für Arconier so wichtig wie für Menschen das Wasser?

  17. #297
    Dactyl oder wie das Zeug heißt...auf jeden Fall son komischer gelber Kristall.

  18. #298

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •