Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 298

Thema: Star Wars Quiz

  1. #181
    Thrawn Trilogie also... naja, vorher sind erst die restlichen Romane der alten Republik dran, ich arbeite mich chronologisch vor, was ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Wem gehörte das Cafe von Dexter Jettster auf Corruscant, bevor er es übernommen hatte?

  2. #182
    Didi Oddo hieß der Inhaber, er war ein guter Freund von Qui Gon Jinn und ebenso gut darin, in Schwierigkeiten zu geraten.

    Schade, hat wohl kaum jemand die Jedi Quest Reihe gelesen, wa?

    Freirunde!

  3. #183
    Wie heißt Mara Jade's Schiff?

  4. #184

  5. #185

  6. #186
    Oje, nicht schon wieder überlegen...:-/

    Wie heißt der erste Noghri, mit dem Leia gesprochen hat?

  7. #187
    War es nicht Rukh, der zuerst Thrawns Leibwächter gewesen ist und später mit seinem Clan sich zur Aufgabe gemacht hat "Lord Vaders Tocher" zu beschützen?

  8. #188

  9. #189
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oje, nicht schon wieder überlegen...:-/

    Wie heißt der erste Noghri, mit dem Leia gesprochen hat?
    Hmm war doch sicher der, der sie mit dem Frachter (oder was auch immer) in das Dorf gebracht hatte, obwohl ich nicht mehr weiss wie der heisst.

    Geändert von qed (18.10.2006 um 11:50 Uhr)

  10. #190
    OK, der war es, aber ich habe extra gefragt, wie er heißt. o_O Naja, aber da eh längst Zeit wäre, aufzulösen, kannst du weitermachen - oder jede andere der will. Mach aber bitte die Sig aus, anscheinend gibt's wieder Sigschinder-Avas...

    Wäre "Khabarakh (Clan Khimbar)" gewesen.

    Freie Runde!

  11. #191
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, der war es, aber ich habe extra gefragt, wie er heißt. o_O Naja, aber da eh längst Zeit wäre, aufzulösen, kannst du weitermachen - oder jede andere der will. Mach aber bitte die Sig aus, anscheinend gibt's wieder Sigschinder-Avas...

    Wäre "Khabarakh (Clan Khimbar)" gewesen.

    Freie Runde!
    Ups Sry, hab vergessen, dass ich ja seit neustem eine Sig habe. Was meinst du mit Sigschinder-Avas?

    An den Namen konnte ich mich nicht mehr errinnern, und cheaten wollen wir hier ja nicht.

    So dann versuch ichs mal mit einer neuen Frage; Aber eine einfache, da mir eh grad nichts gutes einfällt ^^

    Wie heisst Lukes (böser) Klon?

  12. #192
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Ups Sry, hab vergessen, dass ich ja seit neustem eine Sig habe. Was meinst du mit Sigschinder-Avas?
    Vois ici! (Hoffentlich schaut Viddy hier nicht rein! <_<')
    Zitat Zitat
    Wie heisst Lukes (böser) Klon?
    Luuke.
    Hui, wie einfallsreich. (Der Name, nicht die Frage. <_<)

  13. #193
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Vois ici! (Hoffentlich schaut Viddy hier nicht rein! <_<')

    Luuke.
    Hui, wie einfallsreich. (Der Name, nicht die Frage. <_<)
    Ah danke für die Info

    Ist natürlich richtig, du bist

  14. #194
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Ist natürlich richtig, du bist
    ........Mist.
    Schon wieder überlegen...:-/

    Auf welche ungewöhnliche Weise lernt Leia (bleiben wir mal bei ihr o_O') Shada D'ukal kennen? ("Hand von Thrawn"-Trilogie)

  15. #195
    Scheint wohl keiner drauf zu kommen, ich mach mal weiter:

    Welcher Jedi Meister hat als einziger von Anakin und Padmés Heirat gewusst?
    (Vor Episode III, versteht sich)

  16. #196
    Zitat Zitat von OmeganX Beitrag anzeigen
    Welcher Jedi Meister hat als einziger von Anakin und Padmés Heirat gewusst?
    (Vor Episode III, versteht sich)
    Wenn ich nicht falsch liege, dann müsste Obi-Wan Kenobi nichts von der Heirat gewusst haben...
    Tippe deshalb mal auf Qui-Gon Gin, der ist zwar vor der Heirat schon tod gewesen aber er hat es ja irgendwie geschafft, mit seiner Seele oder so lebendig zu bleiben

  17. #197
    Hmpf, von bereits toten Jedi wollte ich eigentlich absehen... klar Qui-Gon Jinn wirds sicherlich gewusst haben.
    Ich meinte allerdings jemanden, der noch gelebt hat, dem Anakin sehr vertraut hat und der sogar auf ähnliche Weise gegen den Kodex verstoßen hat.
    Die beiden haben sich quasi gegenseitig ihre Geheimnisse offenbart...

  18. #198
    Meinst du vielleicht den Imperator oder Mace Windu?

  19. #199
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht den Imperator oder Mace Windu?
    Der Imperator ist ja kein Jedi Meister und Anakin offenbart Mace Windu glaub ich nicht seine Geheimnisse^^ Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht Ki-Adi Mundi? Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass er verheiratet ist, bzw. einige Kinder hat...

  20. #200
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ........Mist.
    Schon wieder überlegen...:-/

    Auf welche ungewöhnliche Weise lernt Leia (bleiben wir mal bei ihr o_O') Shada D'ukal kennen? ("Hand von Thrawn"-Trilogie)
    Ups, ganz vergessen! o_O''

    Falls wen die Auflösung interessiert: Shada hat Leias Noghri-Wächter überwältigt, sich vom Dach abgeseilt und ist in ihre Wohnung eingebrochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •