Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Magic The Gathering

Nein, nein, ein Berserk besitz ich momentan leider nicht.

Muss sagen das was machne hier schreiben ist echt lolig^^

Naja hab auch mal Magic gespielt, hatte viele verschiedene Decks (Tooth an Nail, Raffinitiy, Zombies...)
    Naja langweilige Standartbuildings, ok das TaN nicht, vorallem weil ichs hatte bevor der Hype kam, da bekam man noch 4 TaN für 2 Euro, und das Zombie eigentlich auch nicht. Naja irgendwie verliert Magic seid Mirrodin immer mehr den Style...

Und warum?
    Okay, Mirrodin passte nicht so ganz zu den älteren Serien, aber es war etwas neues, es spielt ja auch nicht, wie die früheren Serien, auf Dominaria sondern auf Mirrodin.
    Aber begründe mal vernünftig, was an den neueren Editionen schlechter sein soll?

Genau die tatsache das es dauernd auf einer anderen Welt spielt, kA aber ich fand an Magic auch cool das es eine Story gab (nicht wie bei Yu-Gi-Oh-scheißdreck da) und durch das das dauernd neue Welten kommen wird die Story irgendwie zerstört, obwohl Mirrodin ja rein Story-technisch keine neue Welt ist.

Das einzige was an kamigawa cool ist, ist das es in ner japanisch angehauchten welt spielt.

Zitat Zitat von .matze
    Genau die tatsache das es dauernd auf einer anderen Welt spielt, kA aber ich fand an Magic auch cool das es eine Story gab (nicht wie bei Yu-Gi-Oh-scheißdreck da) und durch das das dauernd neue Welten kommen wird die Story irgendwie zerstört, obwohl Mirrodin ja rein Story-technisch keine neue Welt ist.

Das einzige was an kamigawa cool ist, ist das es in ner japanisch angehauchten welt spielt.
    Argh! Wenn überhaupt macht Kamigawa die Story kaputt. Mirrodin ist eine einwandfreie Fortsetzung des Aufmarsch-Blocks!

Zitat Zitat von Ranarion
    Argh! Wenn überhaupt macht Kamigawa die Story kaputt. Mirrodin ist eine einwandfreie Fortsetzung des Aufmarsch-Blocks!
    Hab ich auch gesagt Oo ich hab nur das einzig gute an Kamigawa gesagt, wie gesagt, Mirrodin geht Storytechnisch zwar aber ist imo nicht so gut von der Story her...

Ähm...hab mich da ein wenig verlesen, sorry.
    Aber an sich finde ich die Story von Mirrodin nicht schlecht, hab alle 3 Bücher gelesen und sie gefielen mir recht gut. Naja, is wohl Geschmackssache.

Zitat Zitat von Ranarion
    Ähm...hab mich da ein wenig verlesen, sorry.
    Aber an sich finde ich die Story von Mirrodin nicht schlecht, hab alle 3 Bücher gelesen und sie gefielen mir recht gut. Naja, is wohl Geschmackssache.
    joar^^

mal eine Frage nebenbei, wie seid ihr, wenn überhaupt zu magic gekommen und bei welcher/m edition/block?

Zitat Zitat von .matze
    joar^^

mal eine Frage nebenbei, wie seid ihr, wenn überhaupt zu magic gekommen und bei welcher/m edition/block?
    schon vor jahren, dunno wann das war auf jemandfall gabs da Urzas Saga Booster :P

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von MauLing
    schon vor jahren, dunno wann das war auf jemandfall gabs da Urzas Saga Booster :P

Eizeit Oo uff is das lange her xD
    hab zwischen durch an aufgehört alle magic karten verscherberlt veramscht (hatte die umzugskartongs damit voll)

Und vor naja 3 jahren wieder angefangen

Ich habe auch schon lange kein Magic mehr gespielt.
    Ich habe aber gehört das man das auch online kann.Weiss jemand mehr?

Ja, man kann online spielen. Allerdings braucht man dazu entweder bestimmte proramme (ääähm, ich habs irgendwo rumfliegen... kA was genau, nicht offiziell) oder man spielt das offizielle Magic-Online mit dem RIESENhaken: Die Karten online kosten echtes Geld
    Hmmm, zu Magic gekommen bin ich glaub ich so ~Tempest, doch, passt.
    Und an Decks spiel ich alles was man als Jonny halt spielt. Aber noch nicht mal alles, Stop! Ich hab auch ein ganz normales BeastDown (^^) G-Deck (ab und zu braucht man doch auch Abwechslung... Ich bastele grade an einem Deck, das die schlechtesten Equipments aller Zeiten featured *g*. So Vulshok-Style. Und die schlechtesten Clerics dazu. Ich spiel sogar Blood Celebrant in 2 Decks (jaja, jetzt reichts aber, ich weiß)

Zitat Zitat von SkullRaven
    Ich habe auch schon lange kein Magic mehr gespielt.
    Ich habe aber gehört das man das auch online kann.Weiss jemand mehr?
    Ja das geht. Aber es geht afaik nur mit den Themendecks aus der 9ten kostenlos, ansonsten muss man blechen.
    Guck´s dir einfach mal an: http://www.wizards.com/default.asp?x.../downloadlinks

Es gibt noch MagicWorkStation, gratis und gut, imo.

Was auch noch ne tolle Sache ist, ist das hier: http://magicseteditor.sourceforge.net/
    Ein programm zum selber Karten erstellen. Ist ziemlich einfach und die Ergebnisse sind gut.

Zitat Zitat von Ranarion
    Was auch noch ne tolle Sache ist, ist das hier: http://magicseteditor.sourceforge.net/
    Ein programm zum selber Karten erstellen. Ist ziemlich einfach und die Ergebnisse sind gut.
    Der ist geil. Ich hab ihn vor 3 Monaten gefunden und man kann alles (fast, die Guild-Watermarks sind noch nicht drin) damit machen. Da hab ich schon manche Stunde mit verbracht.

Zur Workstation: Die hab ich gemeint und nach nem Suchlauf heut auch wiedergefunden.

Zitat Zitat von eoc
    Der ist geil. Ich hab ihn vor 3 Monaten gefunden und man kann alles (fast, die Guild-Watermarks sind noch nicht drin) damit machen. Da hab ich schon manche Stunde mit verbracht.

Zur Workstation: Die hab ich gemeint und nach nem Suchlauf heut auch wiedergefunden.
    Das die Guild-Watermakrs nicht drin sind finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm, da ich sie eh nicht verwende, da ich eine Edition mit völlig anderer Hintergrundgeschichte mache. So brauch ich sogar die Hybrid-Manasymbole nicht^^

Ich hoffe der Thread ist nicht schon zu alt.

Habe ein Grünes Deck mit vielen Elfen und Kreaturen deren Schaden net geblockt werden kann.Zudem pusht das noch wie bekloppt meine Lebenspunkte....und pusht die Kreaturen zu willkürlichen Rieden Monstern auf.^^
    Schnellste Siege:nach 5ten Zug den Sieg!

Frage: Habe ne Rath Kante(Legendäres Land),diese ist Deutsch und hat auch den Fehldruck(2 farblose Mana statt 1 und kommt auch net getappt ins Spiel), ist die eigentlich verboten oder darf man die nur einmal ins Deck tuhen?

Das gleiche auch noch mal bei Titanias Priesterin.(Suche diese noch 2mal,zahle gut für diese Karte,habe aber auch gute andere Karten als Tausch zum Anbieten<<Waffenrock<<Lotus Knospe<<Serra Engel<<Belbes Portal und mehr)

Zitat Zitat
    Frage: Habe ne Rath Kante(Legendäres Land),diese ist Deutsch und hat auch den Fehldruck(2 farblose Mana statt 1 und kommt auch net getappt ins Spiel), ist die eigentlich verboten oder darf man die nur einmal ins Deck tuhen?
    Nein, sie werde so behandelt, als wären sie kein Fehldruck. O_o Wär ja auch noch schöner, du druckst dir einfach nen Fehldruck wie dus grad brauchst...

Seismic Assault rockt auch die neuen Editionen. 8)

Und der Komplettsammelband des Mirrodinzyklus-Romans ist draußen! \o/ Das ist geil, weil der Aufmarsch Roman nicht sooo toll war, aber ich denke, Mirrodin macht das wett. Pseudoasia Krams werde ich mit Sicherheit nicht lesen. ^_~

Hat jemand alte Magic-Bücher? Ich kann immer nur "Bruderkrieg" auftreiben.

Ja, hier in Kassel gibt es auch noch ein, zwei... Wenn ich dran denke sag ich dir mal welche... könnt sie dir dann zur nächsten Nato mitbringen. Vorrausgesetzt ich krieg das Geld wieder^^