-
Heisenberg
also spontan fällt mir jetzt nur das rattennest und ninjitsu ein, das rattennest ist sehr nett, ist ne jitte drin und deshalb auch in letzter zeit ganz schwer bis gar nicht mehr ranzukommen und wenn dann nicht für den normalen preis von 10-14€ sondern mindestens 20€, da die jitte ja auf 18€ hoch ist, dann ist glaube ich noch ein marknager drin, der ja auch nicht schlecht ist, dann noch glaube ich 2 kehlenschlitzer, 2 mordende nezumis, hmm beim rest bin ich mir nicht mehr sicher.
beim ninjitsu ist higure mit drin, dann noch glaube ich 2 ronin-kriegskeulen, ein blendepuder, ein shurikken, hmm ich schau mal eben genau nach.^^
EDIT:ups, hatte mich vertan, marknager war doch nicht im rattennest mit drin, sondern der patron der nezumi und noch der grabräuber, ist imho aber trotzdem eins der stärksten vorkonstruierten decks, die ich kenne, hier mal die genaue auflistung:
24xSumpf
2xAusgestoßener aus Numai
2xKehlenschlitzer
1xShinobi der Okiba-Bande
1
atron der Nezumi
1xNezumi-Schattenbeobachter
2xNezumi-Knochenleser
3xMordender Nezumi
1xNezumi-Grabräuber
4xSchädelschnapper
4xNezumi-Ronin
1xShuko
1xUmezawas Jitte
1xGenju der Marschen
1xMitternachtsabkommen
1xRaue Adern
1xFleisch zerreißen
2xHorobis Geflüster
1
sychischer Speer
2xEntwürdigung
1xSchattentanz
2xDrei Tragödien
1xDas Grab aufwühlen
so, das war die deckliste für das "Rattennest-Deck", die anderen folgen in kürze.
oder meinst du die ganz normalen turnierpacks?
da sind nämlich 25 Standardländer drin (5 von jedem, davon eins in foil) und der rest ist wie bei booster-packs zufällig sortiert(afair 3 rares, 9 uncommons und der rest commons), kann also alles drin sein.
da habe ich mal eine schöne erfahrung mit gemacht, wir waren mal wieder im "highlander"(fantasyladen in der nachbarstadt) und ich wollte mir ein turnier-pack holen, die hatten noch eins aus urza´s sage für 19,90DM da und ich habe mir gedacht das nehme ich und habe die ganze zeit gesagt, "los da ist jetzt ein cradle drin" und die anderen die ganze zeit "jaja hör mal auf zu spinnen" und was war? der cradle war drin.8)
die haben vielleicht doof geguckt.^^
Geändert von Taro Misaki (12.01.2006 um 09:43 Uhr)