-
Drachentöter
Spiele seit 2 (oder 3) Jahren, kA.
Jedenfalls war gerade die 7. aktuell.
Dabei bliebts auch. Die 8. hatte ja siw das neue Design und da hörte es bei mir wieder auf. Der Grund: Ich fands recht blöde mir immer neue Karten kaufen zu "müssen". Dank eines gewissen User kam ich vor einem viertel Jahr jedoch in Besitz ziemlicher vieler alter Karten, leider habe ich eigentlich zu wenig Zeit mich so intensiv mit dem Spiel auseinander zu setzen.
Geil an Magic ist halt die enorme Kartenvielfalt, gleichzeitig aber auch der größte Fluch des Spiels. Wenn ihr hier mit eurem Kombos anfangt scroll ich einfach weiter, da ich keine einzige Karte kenne von der ihr redet. Ich habe wie gesagt auch nicht die Zeit dazu mir alles anzulesen, weiss ja kaum wie meine Karten im Deck heissen...
Spielen tu ich ein Mono-Grünes Elfen-Weenie - damals mit nem Tunierspieler zusammengestellt. War gerade der Onslaught-Block draußen und da ich mal beim Draften zugesehen habe, konnte ich am Ende viele Elfen-Commons abstauben aus denen ich das Deck halt gebastelt habe.
Falls jemand übrigens Interesse an franz. Karten hat soll er mit Bescheid geben. Hab 2 Mirrodin-Packs und 3 Fléau (Plagen) Booster xD
Deckliste kommt später - vielleicht