Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Magic The Gathering

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Original von Cyberwoolf
    Am schlimmsten waren aber die schwachen Kombinationsmöglichkeiten, in jeder neuen Editionen gab es eine Vielzahl an verwirrend vielen, neuen Fähigkeiten und Kreaturentypen, die überhaupt nicht zu anderen Editionen passten.
    also ich finde nicht, dass es in den neueren editionen wenig karten gibt, die man in kombinationen mit älteren karten spielen kann, vor allem im mirrodin-block gibt es haufenweise karten, mit denen ältere karten, wie zum beispiel aus dem urza´s-block, erst richtig heftig werden und auch in kamigawa gibt es viele solche karten(also mir fällt kein block ein, durch den so viele alte karten, so heftig werden konnten, wie durch den mirrodin-block).
    da wäre zum beispiel die schöne kombo marknager + intruder alarm oder die stationen aus mirrodin in verbindung mit stromschlüsseln, oder schädelentfernung + mirari, um nur mal ganz wenig zu nennen.
    auch mit verbindungen von karten zwischen dem mirrodin- und kamigawa-block gibt es sehr wirkungsvolle kombos, wie das "tooth & nail" deck eindrucksvoll gezeigt hat.

    Geändert von Taro Misaki (15.12.2005 um 18:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •