Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Magic The Gathering

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich weiß nicht, (fast) jeder spieler der über 18 ist hat was gegen die neuen Editionen. (nein Taro dich mein ich nicht, ich will mir hier jetzt keine Feinde machen)

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Ich finde überhaupt, mit den neuen Editionen ruinieren sie das Spiel, und das nur aus "Neuerungswahn"
    Zitat Zitat
    Zitat von King cold
    ich selber hab bis vor 2 Jahren richtig gespielt, als dann irgendsone Edition mit Stahlkarten kam wurde es voll blöde...
    Zitat Zitat
    Zitat von Lifthrasil
    aber seit den neuen Editionen auch nicht mehr aus den schon genannten Gründen
    Zitat Zitat
    Zitat von Cyberwoolf
    aber als dann Kamigawa rauskam hätte ich die Wizards of the Coast Mitarbeiter am liebsten erwürgt, so ne dämliche Edition
    Ich kann kein manko bei keiner edition finden, ja doch der Unhingedblock (aber der ist ja nicht mal richtig spielbar).

Magic ist ein Kartenspiel das in einem Multiuniversum spielt, dh das es auch andere Welten gibt, es wäre ja bestimmt langweilig wenn jeder block gleich aufgebaut wäre, zb. Kamigawa, es repräsentiert das alte China/Japan.
    Also ich finde es gut das es so viel abwechslung gibt.
    Es kann ja aber auch sein das ihr euch an die Karten gewöhnt habt, und die neuen editionen darum sch%&?§ (ich weiß nicht ob ich fluchen darf) findet.

Ja, ich hab mich gerade selber erwischt, ich weiß noch wo sie OC California angekündigt haben, ich war voll happy als aber die 2. Staffel angefangen hat hab ich´s nicht mehr so oft angeschaut. Tja, der Mensch das Gewohnheitstier.

_________________________________________________________________________________

Zitat Zitat
    Zitat von Taro
    kennt hier jemand die highlander-regel
    diese regel besagt, dass, mit ausnahme von standardländern, jede karte nur einmal im deck vorhanden sein darf.
    Das erinnert mich an ein Draftformat aus einem Turnier.

Geändert von darrin (14.12.2005 um 21:49 Uhr)