-
Provinzheld
@monkey
Man, du bist aber gut gelaunt
@Taro
Ach ja genau, schande über mich
, den namen darrin hab ich genommen weil er in meinem RPG vorkommt.
Das deck ist nicht schlecht hast lange gebraucht um es zu machen?
Du hast nen Black Lotus, in welcher Version?
@all:
Ok, dann stell ich mal mein deck vor, wie ich im 1. post geschrieben hab, ist die bevorzugte Rasse, ratten (ninjas). Ich hab sie reingetan weil sie die Ninjutsu fähigkeit haben, richtig eingesetzt brechen solche viecher durch die gegnerische verteidigung wie nix. Dann noch 2x den Patron der nezumi (falls mal ne ratte von mir hingemacht wird, wird sie kurzerhand geopfert und durch den Patron ersetzt. Dann hab ich noch sehr viele Kreaturzerstörungskarten wie Horobis Geflüster oder Fleisch zereißen. Die das spielfeld auch noch freimachen. Meine besten Kreaturen sind aber der Nekrataal, Kehlenschlitzer und der mordende nezumi der furcht verursacht. Falls mal meine lebenspunkte sinken hab ich da noch Umezawas Jitte und Geistesverbrauch.
Tja das deck von mir ist einfach gebaut, mit dem hab ich noch nie verloren wahrscheinlich weil nur drei leute (1 Schwarzspieler,ich, ein Grün- und ein Blauspieler) in unserem dorf es spielen ich hab mir vorgenommen an weitere ufer zu fahren, gegen stärkere Gegner zu spielen und wer weiß, mal weltmeister werden.
(hab mir viel vorgenommen)
Zum Deck: Die rattenninjas sind drin weil mich zur zeit Japan und seine Geschichte interessiert. mann kann sagen das der kamigawablock perfekt für mich gemacht worden ist. Die Kreaturenvernichtungskarten hab ich reingetann, weil ich normalerweise keine chance gegen Blau hätte, viele flugkreaturen, ich glaube aber das sich dieses Deck noch ändern wird. Es ist gut spielbar, nur manchmal will es nicht so.
@monkey: Was sagst du jetzt? Ich bin kein zweizeilenschreiber!
Geändert von darrin (14.12.2005 um 14:28 Uhr)