tztztz, du spielst magic und kennst barrin nicht???Zitat
![]()
das ist einer der mächtigsten zauberer in der magic-welt, direktor der akademie von tolaria, ehemann von rayne, der kanzlerin der akademie und lehrmeister von ertai dem damaligen zauberlehrling, jetzt von den phyrexianern assimiliert(also ertai jetzt).^^
@monkey
naja, das ganze deck ist eigentlich eine einzige kombo^^
ich habe alle alten moxe jeweils 4 mal drin, dann noch 4 mal erinnerung der ahnen(ein blaues mana; 3 karten ziehen), dann haufenweise andere 0-mana artefakte, 4 mal time-walk(extra zug für ein blaues und ein farbloses) und noch 4 mal time twister(jeder mischt seine gesamte hand und seinen friedhof in die bibliothek zurück und zieht 7 neue karten;auch für ein blaues und ein farbloses mana) und dann noch blick in die zukunft 4 mal(die oberste karte meiner bibliothek ist offen und ich kann sie spielen, als wenn sie auf meiner hand wäre) und natürlich nicht zu vergessen 4 mal den black lotus (artefakt;0 mana; opfern für 3 mana einer einzelnen farbe nach wahl, für die banausen, die die karte nicht kennen).
so, das spiel fängt an und ich habe eigentlich immer entweder nen black lotus oder genug moxe auf der hand um entweder in der 1. runde schon time twister, -walk oder erinnerung zu spielen, so sammel ich dann erstmal mana, damit ich den blick in die zukunft spielen kann und von da an wird´s lustig, denn ab da kann ich so gut wie alles von meiner bibliothek umsonst sofort ins spiel bringen, und den gegner mach ich dann irgendwann mit einer der 2 sternenbruten kalt(Affinität zu artefakten[wird durch jedes artefakt, das ich kontrolliere um ein falbloses mana billiger], fliegend, stärke und widerstandskraft gleich der anzahl der artefakte, die ich kontrolliere^^).
achja, auf einem turnier war ich auch schon, die qualifikation zur deutschen meisterschaft 2000, bin aber nur 62. von 64 teilnehmern geworden, naja, damals war nich noch ein n00b.
![]()