Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Magic The Gathering

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könntest du vielleicht endlich mal Posts mit mehr als zwei Zeilen schreiben? Wir sind hier nicht im QFRAT! Zwar OT, aber 3/6 Posts in einem Thread und alle zwei Zeilen lang ist schon etwas heftig. Editier wenigstens ein paar Antworten zu anderen in deinen vorigen Post, anstatt gleich einen neuen zu schreiben, und schreib selber mal ausführlicher über das Thema! [/PSEUDOMODDING AUS ÄRGER]

Mit Stammkarten meine ich die ganzen "Für jeden Elfen [/Zombie/Goblin/Fliegenmist] im Spiel erhältst du 1 [/2/x] [Lebenspunkte/Mana/alle Kreaturen +x/+x /etc.]". Die waren total mies ausbalanciert, wollten nur einfach wieder was Neues rausbringen und haben das möglichst stark gemacht, damit alle, die gewinnen wollen, sich die neue Edition kaufen müssen. Damit wurden dann aber auch alle dazu gezwungen, sich ein solches Stammesdeck zuzulegen, da das einfach massiv über-powered war und ist. Außerdem zusätzlich zu schlecht ausbalanciert auch noch schlecht überlegt: in meinem Elfendeck gibt es eine Kombo, die auch so alle 3-4 Spiele klappt, dass ich unendlich viel Mana in jeder Runde zur Verfügung habe. Du kannst dir sicher denken, dass das plus "Lebensquelle" dem Gegner schnell jede Chance genommen hat. (außer vllt. durch Bibliothekstod ) Aber auch so hat das Deck jedes andere in 9 von 10 Fällen einfach weggefegt.

Daher spiele ich nimmer. Und bei einem Turnier war ich auch nie.

Edit:
    Wow, so viele Posts vor mir! Arge Sache!

Endlich mal etwas mehr von darrin! Immerhin etwas...Aber vielleicht solltest du meine Posts auch lesen, ich spiele nicht schwarz! Zumindest nicht hauptsächlich...

@ Taro: Wie ging die "Gewinnen bevor Gegner dranommt"-Kombi?
    Und nein, ich meine schon die früheren, ab "Legions" (glaube, so hieß die...). Da wurden ja Stammeskarten erstmals eingeführt!

Geändert von drunken monkey (14.12.2005 um 12:23 Uhr)