cool, ein magic thread.

ich spiele selber seit ca. 7 jahren magic und halte es für das geilste nicht-elektronische gesellschaftsspiel, das es gibt, ich glaube, ich habe mit keinem nichtkonsolemspiel, soviel zeit verbracht, wie damit, vielleicht sogar mehr, als mit konsolen.^^

ich bin leidenschaftlicher schwarzspieler, aber mein stärkstes deck ist rot, es ist ein repercussion-deck, das darauf ausgelegt ist, den gegener mit hohen schadenszahlen zu überrollen.
die repercussion(hab ich 4 mal drin) besagt, dass jeglicher schaden, den kreaturen erhalten auch auf spieler geht, dann sind noch 4 schmelzöfen von rath, die immer schön jeglischen schaden, egal ob auf kreaturen oder spielern, verdoppeln, drin und sobald der gegner ein paar kreaturen draußen hat, kann es mit flamewaves und anderen schönen schadenskarten losgehen.
habe so schonmal mit einem einzigen blitzschlag 96 damage geschossen.8)

habe zum glück viele leute in meinem freundeskreis, die auch megic spielen, deshalb wird es eigentlich nie langweilig.^^
letztens haben wir uns alle mal aus spaß decks aus proxys gebaut, um zu sehen, wer as ultimative deck bauen kann, das vielleicht sogar das twisted schlagen kann und ich habe ein deck gebaut, mit dem es möglich ist, jedes deck, egal, welches zu schlagen, ohne dass der gegenr vorher auch nur ein mal dran gekommen ist.

den neuen ravnica-block habe ich leider noch nicht antesten könne, kenne aber alle karten und finde, dass es eine geile edition ist.
mirrodin und kamigawa finde ich auch cool, vor allem die kombinationsmöglichkeiten mit den mirrodin/nachtsahl/fünfte morgenröte-artefakten, wie bergungsstation oder schlackenskorpion und die spruchbomben usw..

außerdem versuchen wir immer zusammen endlos-kombos auszutüfteln, ist immer sehr lustig.8)

Zitat Zitat
Original von darrin
Warum spielst du nicht mehr?
Welche meinst du die Gildeneditionen oder seit dem Kamigawa Block?
ich denke mal, er meint ab dem mirrodin-block, da sie da das neue kartendesign eingeführt haben.

wieso heißt du eigentlich darrin und nicht barrin? *g*